Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

  • Werbung

  • Service Anzeige im Display zurück setzen beim 156

    Hallo,

    ich habe gerade folgende Info für die 156 Fahrer unter uns gefunden und übernehme sie hiermit gleich mal ins Alfa Portal Wiki Vielen Dank dafür an italophil und an Benny der es auch gleich mal ausprobiert hat!

    Wer kein Interface und kein Fiat Ecu Scan hat, kann seine Serviceanzeige trotzdem ganz einfach mit folgender Tastenkombi zurück setzen...


    Menü - Service - + und - ca. 10 Sekunden gedrückt halten.
    Was ist passiert.

    "Nächster Service fällig in 20.000km"

    Autor: alfisti-147-159sw
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Service Anzeige im Display - Erstellt von: Ludenkalle Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von alfa-cruiser
      alfa-cruiser -
      Gibt es das auch für die 939er Baureihe??
    1. Avatar von guzzi97
      guzzi97 -
      Zitat Zitat von alfa-cruiser Beitrag anzeigen
      Gibt es das auch für die 939er Baureihe??
      Leider nein, geht nur via FES & ELM-Interface
    1. Avatar von Steven156
      Steven156 -
      Habe ich heute gemacht Super hat funktioniert
    1. Avatar von AmericanCollie
      AmericanCollie -
      Auch gemacht, funzt^^
  • Daparto