Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

  • Werbung

  • Heckscheibenwischermotor am 156 reparieren

    Hallo

    Da ich letztens bei Freunden den Heckscheibenwischer (Festgerostet)
    am Alfa Romeo 156 SW reparierte
    Habe ich dabei einige Bilder gemacht und eine Anleitung dazu geschrieben

    Damit sollte es gelingen euren Wischermotor wieder instand zu setzen

    Mit dem normalen Werkzeug sollte dies zu machen sein.

    Die Anleitung ist Passwort geschützt
    das Passwort gibt es auf Anfrage per PN
    für Leute die nicht erst gestern hier angemeldet haben.


    Edit: 12/2016

    Da die Nachfrage nach der Anleitung doch sehr hoch ist aber fast ausschließlich neue Mitglieder
    danach fragen
    Habe ich mich dazu entschieden die Anleitung ohne Passwort Freigabe heraus zu geben.

    Obwohl ich den Gedanken von Fabrizio sehr gut fand das nur Mitglieder die sich im Forum mit einbringen
    einen Zugang haben sollen.

    Trotzdem , sagen wir mal zu Weihnachten


    Die Anleitung ohne Passwort


    Reparaturanleitung Wischermotor Alfa Romeo 156 SW o.P..pdf
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Heckscheibenwischermotor am 156 reparieren - Erstellt von: Eddy Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von alfadaniel
      alfadaniel -
      Hallo Eddy,

      kannst du mir das Passwort schicken, bekomme die Welle nicht raus und würde mit das gerne mal bei Dir anschauen.

      Danke und Gruß

      Daniel
    1. Avatar von katerlange
      katerlange -
      Hallo Eddy würdest Du mir bitte das Passwort senden da ich im Juni zum TÜV muss und mein Wischer ist fest Danke
    1. Avatar von Sandra2207
      Sandra2207 -
      Hallo kannst du mir bitte das passwort schicken danke
    1. Avatar von Eddy
      Eddy -
      Edit: 12/2016

      Da die Nachfrage nach der Anleitung doch sehr hoch ist aber fast ausschließlich neue Mitglieder
      danach fragen
      Habe ich mich dazu entschieden die Anleitung ohne Passwort Freigabe heraus zu geben.

      Obwohl ich den Gedanken von Fabrizio sehr gut fand das nur Mitglieder die sich im Forum mit einbringen
      einen Zugang haben sollen.

      Trotzdem , sagen wir mal zu Weihnachten


      Die Anleitung ohne Passwort
    1. Avatar von berndhac
      berndhac -
      Hallo Eddy,

      ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich mich SINNVOLL einbringen kann ...
      Jetzt kann ich nur noch Danke sagen!

      Gruß
      Bernd
  • Daparto