Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

  • Werbung

  • Anleitung " Öltemperaturanzeige im Kühlwasserinstrument"

    Wie ich schon in einigen Bildern beschrieben habe habe ich mich daran gemacht und eine ältere Idee
    umgesetzt , und die Kühlwassertemperaturanzeige so umgebaut da man auch die Öltemperatur darin
    ablesen kann.
    In letzter Zeit kam dieses Thema, das einige eine Anzeige für die Öltemperatur vermissen
    Und auch Stephan (Hozzy) nach seinem Motorschaden eine Ölanzeige suchte

    Ich hatte die Teile ja da liegen , also ran

    Nun habe ich auch die Anleitung dazu fertig
    Also wer möchte kann sich daran machen und nachbauen

    Öltemperaturanzeige in Kühlwasseranzeige integrieren.pdf

    Gruß Eddy
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Anleitung " Öltemperaturanzeige im Kühlwasserinstrument" - Erstellt von: Eddy Original-Beitrag anzeigen
  • Daparto