Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

  • Werbung

  • Die neue C-Evo Plattform



    Die Zeichnung zeigt die neue C-Evo Plattform, die ab sofort für zukünftige Modelle der Fiat-und Chrysler Gruppe zur Verfügung steht. Die rot gekennzeichneten Flächen stehen für völlig neu entwickelte Teile der Plattform, gelb steht für modifizierte Teile, grün für übernommene Bereiche. Wie man sieht, überwiegt die Farbe Rot.
    Die C-Evo Plattform wurde für die Verwendung von Quermotoren entwickelt und kann mit Frontantrieb oder Allradantrieb kombiniert werden. In einer verlängerten Variante wird die Plattform auch für Fahrzeuge der Mittelklasse (D-Segment) und SUVs verwendet werden.
    Folgende zwei Bilder zeigen die neu konstruierte Front- und Hinterachse der neuen Alfa Giulietta. Es handelt sich um das erste Fahrzeug, welches auf der neuen Plattform aufbaut.





  • Daparto