Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

  • Werbung

  • Chrysler Nassau aka Lancia

    In den USA hat Chrysler ein neues Auto vorgestellt, was eigentlich unter dem Namen Sebring auf den Markt gehen sollte.
    Da die Marke Sebring aber kein hohes Ansehen hat und sich nicht gut verkauft wurde der Wagen umgetauft auf den Namen Chrysler Nassau. In Europa soll der Wagen dann als Lancia über die Straßen rollen.









    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Benny
      Benny -
      Nicht schlagen

      Von vorn find ich den recht schick.
      Das Heck ist irgendwie ne Mischung zwischen Volvo C30, Renault Megane und dank der Rückleuchten bissle Astra H.

      Innen sieht er interessant aus, ob schön oder nicht, muss man später sagen.

      Bin mal gespannt was die daraus machen werden!
    1. Avatar von Jochen
      Jochen -
      Also ich find den rundherum gelungen! Da es aber nur ne Studie ist, mal schauen was da übrig bleibt.
    1. Avatar von philipp
      philipp -
      kann mich dem Eindruck zum Teil nicht entziehen das er wie ein 4-türiger Chrossfire aussieht
    1. Avatar von Grüff
      Grüff -
      Also mir gefällt er! Das Heck müsste man evtl. in real sehen aber alles in allem schick!
  • Daparto