Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree15Bewertungen
  • 13 Beitrag von redtshirt
  • 1 Beitrag von Andre
  • 1 Beitrag von redtshirt

Thema: Abarth 595 Competizione

  1. #1
    Lebendes Lexikon Avatar von redtshirt
    Modell
    Alfa Romeo Giulietta, 147 GTA Selespeed, Subaru Impreza Alle mit LPG; Abarth 595 Comp.
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Baiersdorf
    Beiträge
    1.346

    Abarth 595 Competizione

    Unser kleiner Hüpfer für das schöne Wetter und die Stadt. Kurz die Daten Leder, Skydome, Diffsperre, Klappenauspuffanlage (wie das eine Typgenehmigung bekommen hat ist echt fraglich). Prüfstand mit SuperPlus und Sporttaste ergaben 280NM und 187PS. Bis 100km/h mit Speedbox 6,6s. Bis 160 bleibt er am GTA dran, dann fällt er doch ab. Macht aber trotzdem Spaß.
    dsc_2275.jpgdsc_2277.jpgdsc_2278.jpgdsc_2279.jpgdsc_2282.jpgdsc_2284.jpg

  2. #2
    *GTA_Guru Avatar von SelespeedDriver
    Modell
    ------------
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12.246

    AW: Abarth 595 Competizione

    Nettes Spielzeug

  3. #3
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    AW: Abarth 595 Competizione

    Geiles Gerät.
    Da muss noch ein bisschen blubbern und brabbeln drauf.
    Boof-Camp gefällt das.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  4. #4
    Lebendes Lexikon Avatar von redtshirt
    Modell
    Alfa Romeo Giulietta, 147 GTA Selespeed, Subaru Impreza Alle mit LPG; Abarth 595 Comp.
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Baiersdorf
    Beiträge
    1.346

    AW: Abarth 595 Competizione

    er fährt sich wie ein klassischer Turbo. Die Giulietta geht unten rum gut. Der 595 brauch schon seine 3000 Touren und eine kurze Gedenksekunde. Er fordert wie der GTA den Fahrer und das macht schon Spaß. Vor allem hört man ihn weit und allen schauen was da kommt.
    Andre gefällt das.

  5. #5
    Insider
    Modell
    Alfa 155 Q4, Alfasud, Alfa 156 SW V6, Delta HF Inte
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Friedeburg
    Beiträge
    606

    AW: Abarth 595 Competizione

    Schönes Auto, würde mir in meiner Sammlung auch gefallen. Hab leider noch keinen gefahren, was ich aber unbedingt mal machen muss.

  6. #6
    Gesperrt Avatar von Edizione2004
    Modell
    Alfa Spider Edizione 2004 Rosso
    Registriert seit
    29.07.2016
    Ort
    Spall
    Beiträge
    420

    AW: Abarth 595 Competizione

    Schönes Autochen
    So einer wäre (m)ein Neuwagen...

    Läuft sparsam, kann jedoch auch Spaß bringen ohne unnötig viel Dreck abzusondern.
    Geändert von Edizione2004 (05.09.2016 um 07:29 Uhr)

  7. #7
    Pfeilgiftfrosch Avatar von Il Biscione
    Modell
    Alfa Romeo Giulia 1300 TI
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    4.016

    AW: Abarth 595 Competizione

    Ist zwar ein Fiat, aber der geht

    Weiterhin viel Spaß damit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Giulietta QV in Rosso Competizione
    Von AndreasS im Forum Alfa Romeo MiTo / Giulietta
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 08:41
  2. Folie in Rosso Competizione vom 8C
    Von Letty im Forum Tuning und Styling
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 13:06
  3. Mitfahren in einem 8C Competizione
    Von mooris im Forum Allgemeines und Ankündigungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:41
  4. Farbcode für Rosso Competizione
    Von Dino im Forum Alfa Romeo MiTo / Giulietta
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 16:33
  5. 8c Competizione
    Von mooris im Forum Verkaufe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 01:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •