Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Probleme mit dem Bilder Upload

  1. #1
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    Probleme mit dem Bilder Upload

    Als ich gestern Abend von meiner Windows 10 Büchse Bilder hier im Portal hochladen wollte, war der Upload Dialog gesperrt und es kam die Meldung ich solle doch bitte Adobe Flash erlauben Zugriff auf meine Dateien zu haben.

    Also an alle die Probleme mit dem Bilder Upload haben.
    Checkt mal ob eure Flash Software aktuell ist.
    Hier klicken -> https://get.adobe.com/de/flashplayer/
    Neueste Version runterladen und installieren!

    Dann im Browser eurer Wahl schauen, dass das Flash Zugriff auf das Alfa Romeo Portal und eure lokalen Dateien hat.

    Dann sollte das auch mit dem Upload wieder funktionieren.

    Hinweis: Das gilt für alle die an einem Desktop Rechner arbeiten und hier surfen.
    Nicht für Smartphones oder Tablets.
    Geändert von Andre (10.01.2017 um 12:30 Uhr)
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alfa Romeo GT 2.0 JTS Selespeed Probleme über Probleme
    Von Tom1204 im Forum Selespeed Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 16:04
  2. Artikel: Bilder Upload im Forum usw
    Von Andre im Forum CMS-Kommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 21:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •