Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 300 von 1685
Like Tree1774Bewertungen

Thema: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

  1. #201
    ARP_Chefredakteur Avatar von turitar
    Modell
    Alfa Giulietta
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.420

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Die unteren Grafiken sind in dem Magazin "MotoriOnline" in der vergangenen Woche ins Netz gestellt worden. Über die drei Vorschläge konnte/kann online abgestimmt werden, bis zum 28.2.2015. Der Vorschlag 2 führt z.Ztmit 52%, vor 1 und 3. Der Vorschlag kam von
    Concept di Daniele Pelligra






    Die Vorschläge wurden Marchionne auf der Genfer Au***esse unterbreitet.

    Zu der Version 1 wurde geschrieben:
    Ist ein Fahrzeug elegant und sportlich und zeigt den amerikanischen Muscle Car Einfluss. Die Kotflügel und die Front zeigen das italienischen Alfa Gesicht.

    Zu der Version 2:
    Hat mit seiner geschwungenen Linie einen leicht orientalischen Einflusss und inspiriert durch die Tierwelt.

    Zu der Version 3:
    Dieser Entwurf hat einen deutschen Einfluss

    So nun seit Ihr dran!
    Geändert von turitar (14.12.2014 um 15:09 Uhr)
    Satansbraten and PAM gefällt das.
    Der beste Schutz der zur Verfügung steht? Das eigene Gehirn!

  2. #202
    Kanton-Killer Avatar von vonLeon
    Modell
    Erstbesitz 159ti SW 2,4 QTronic , Giulia Super 2,2 AT8
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Raumschiff Erde
    Beiträge
    3.977

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Sieht aus wie ein abgemalter SLK

    und Bild 3 wie CLK
    Geändert von vonLeon (14.12.2014 um 11:37 Uhr)
    AR-oppa gefällt das.
    Besser man hat, als man hätte

  3. #203
    *GTA_Guru Avatar von SelespeedDriver
    Modell
    ------------
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12.246

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Gefällt mir auch nicht, sieht aus wie ein Benz im Alfa Style

  4. #204
    939 und 2.4 Guru Avatar von fabrim
    Modell
    Alfa Romeo 159
    Registriert seit
    05.01.2011
    Ort
    Nohfelden, Germany
    Beiträge
    3.042

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Jap Bild 3 wie ein moderner 166 im cls Look. Bild 2 ist angenehm anzuschauen.
    AR-oppa gefällt das.
    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist. Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst zu sein, wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und uns aus macht, auch sterben.

  5. #205
    Spezialist Avatar von mikesch
    Modell
    Pimp Jule 1750 v. 76, Alfa 164 TS v. 96, Alfa 156 Trekker, FL 2
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    948

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    nö, ist nicht meine Welt, gefallen mir nicht - bin aber wahrscheinlich zu alt
    AR-oppa gefällt das.
    Forza Alfa

    Hartmut

  6. #206
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    ..ich bin noch älter & ich find's geil .. aber alte Menschen stehen ja auch auf *Benz ...
    AR-oppa and Andre gefällt das.
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  7. #207
    Spezialist Avatar von mikesch
    Modell
    Pimp Jule 1750 v. 76, Alfa 164 TS v. 96, Alfa 156 Trekker, FL 2
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    948

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von PAM Beitrag anzeigen
    ..ich bin noch älter & ich find's geil .. aber alte Menschen stehen ja auch auf *Benz ...

    ach was, Benze? Das verstehe nun überhaupt nicht. Ausser in der grössten Not oder wenn ich mal Taxi fahre steig in in einen Benz. Benz geht nun überhaupt nicht. Aber auch diese Schüsseln die angeblich für Menschen mit Alter 60+ propagiert, angeblich auch gebaut und noch sonderbarer auch verkauft werden gehen IMHO überhaupt nicht.

    Nee, ich bleibe bei alten Porsche als Sportwagen, 156 als Alltagswagen und Jule als Rallyewagen. Für mich passt das so. und Autos die rollende Computer sind, die sind mir sowieso suspekt
    PAM, turitar and AR-oppa gefällt das.
    Forza Alfa

    Hartmut

  8. #208
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    ..gute Kombi ... ah, *Benz hat schon schöne Autos gebaut und irgendwann kauft sich Clausi auch wieder einen ... oder ich erbe irgendwann die olle E-Klasse meines Vaters (sehr wenig Kilometer), der fährt eh kaum noch damit ... schöner 6-Zylinder - bisschen tiefer legen, anständige Schluppen drauf, bisschen Sound-Anlage & vernünftigen ESD & dann kann man sich mit dem Humpen auch an der Ampel sehen lassen
    Andre gefällt das.
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  9. #209
    ARP_Chefredakteur Avatar von turitar
    Modell
    Alfa Giulietta
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.420

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Ach mikesch, wenn ich ein altersgerechtes Fahrzeug bewegen müßte, dann wäre dies ein Golf plus. Meine Beitrag dazu: dann kann ich gleich auf den Friedhof ziehen!
    AR-oppa gefällt das.
    Der beste Schutz der zur Verfügung steht? Das eigene Gehirn!

  10. #210
    Moderatore Avatar von Eddy
    Modell
    156 2.0 TS mit ICOM jtg Gasanlage
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Aarbergen
    Beiträge
    12.956

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von PAM Beitrag anzeigen
    aber alte Menschen stehen ja auch auf *Benz ...
    Hoffentlich werde ich nicht alt
    turitar gefällt das.

  11. #211
    Cachaca_Chaot Avatar von sven1967
    Modell
    916er Spider
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    OHV bei Berlin & Manaus-AM-Brazil
    Beiträge
    3.251

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Weiß gar nicht was ihr habt so ein schöner alter Pagode SL oder nen 111er Coupe sind ein paar der schönsten Autos die es gibt.
    Und das Image das Alte Leute nur Benz fahre ist ja wohl überholt, Alfa fahren ja auch nicht nur Leute die Schrauben können.
    Alle kochen nur mit Wasser und kein Autohersteller schläft mit den Füßen in der Steckdose.
    Mittlerweile ist doch nur das Design anders, drin steckt bei jeden das gleiche, gibt halt nur ne begrenzte Anzahl von Lieferanten.
    Andre gefällt das.

  12. #212
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von Eddy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werde ich nicht alt
    nanana - Eddy, das hoffe ich aber doch sehr .. und immer fair bleiben, es gibt Schlimmeres, als *Mercedes zu fahren ... der olle Benz von Vaddern ist natürlich genau das Gegenteil vom *Maria - bequem, tiefe, weiche *Hocker , dazu dieser seidenweiche 6-Zylindermotor, den man gar nicht hört, Au***atik natürlich, gediegenes, seriösen Interieur ectect ...

    ...*Maria hingegen grummelt schlecht gelaunt vor sich hin, wenn man sie startet .. spuckt & sprotzt, meckert bei jedem Gaspedalzugriff, beisst sich erstmal unwillig & maulig in den Asphalt, bis sie mir dann irgendwann mal halbwegs gehorcht ...
    Geändert von PAM (14.12.2014 um 15:16 Uhr)
    Andre gefällt das.
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  13. #213
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von PAM Beitrag anzeigen
    ..gute Kombi ... ah, *Benz hat schon schöne Autos gebaut und irgendwann kauft sich Clausi auch wieder einen ... oder ich erbe irgendwann die olle E-Klasse meines Vaters (sehr wenig Kilometer), der fährt eh kaum noch damit ... schöner 6-Zylinder - bisschen tiefer legen, anständige Schluppen drauf, bisschen Sound-Anlage & vernünftigen ESD & dann kann man sich mit dem Humpen auch an der Ampel sehen lassen
    Ey ische voll korrekt Clausi, fährst du fette Benz mit tiefer, geile Sound, biste gute Kumpel von misch.

    @eddy und turitar
    doppel gefällt mir !!


    @sven1967
    genau das ist es, Benz hatte mal ganz nette Autos (Pagode, 300 SL, Gullwing) jetzt sind sie nur noch irgendwelche Autos mit Stern eben.
    Bei der Aussage Benz ist für alte Leute, bleib ich aber, ist m.M. so, guck doch mal wer in Mehrheit die Kübel im Straßenverkehr bewegt, (Firmen und Poolautos ausgenommen) Auserdem finde ich es auf der IAA immer witzig die Mercedes Halle 2 hat bestimmt den höchsten Altersdurchschnitt von allen IAA Besuchern .

    Bin vielleicht etwas vorbelastet, da ich seit frühester Kindheit immer von Benzen (Vater, Onkel 1) neuester Bauart umgeben war.
    Es war eine unglaubliche Offenbarung als Onkel 2, 1971 mit einem nagelneuen FIAT 125 Spezial mit dem super Lampredi Doppelnockenweller auftauchte.
    Zu allem Überfluß setzte er 1974 noch eins drauf und kam mit einer neuen Giulia Nuova super 1600, ihr könnt euch vorstellen auf welcher Rücksitzbank ich die Sonntags nachmittags Ausflüge und gemeinsame Urlaubsfahrten verbrachte.
    Geändert von AR-oppa (14.12.2014 um 15:24 Uhr)
    PAM and Eddy gefällt das.
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  14. #214
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von AR-oppa Beitrag anzeigen
    Ey ische voll korrekt Clausi, fährst du fette Benz mit tiefer, geile Sound, biste gute Kumpel von misch.

    ..lass mich doch - Clausi ist voll der *krasse *Aso ...
    AR-oppa gefällt das.
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  15. #215
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von PAM Beitrag anzeigen
    ..lass mich doch - Clausi ist voll der *krasse *Aso ...
    ...meine 3´er Kaprio isch aber noch tiefer als deine Benz Boah!
    PAM and Eddy gefällt das.
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  16. #216
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von AR-oppa Beitrag anzeigen
    ...meine 3´er Kaprio isch aber noch tiefer als deine Benz Boah!

    Hassu tiefe & breite Dreier in Schuppen? ... Goiiil ...
    AR-oppa gefällt das.
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  17. #217
    Cachaca_Chaot Avatar von sven1967
    Modell
    916er Spider
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    OHV bei Berlin & Manaus-AM-Brazil
    Beiträge
    3.251

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von AR-oppa Beitrag anzeigen
    ...meine 3´er Kaprio isch aber noch tiefer als deine Benz Boah!
    Der 3er hat auch so ein Klischee, krasse 3er darfst du nur haben wenn du keine Blauen Augen hast.
    Alles Blödsinn, MB fahren Alte Säcke weil sie es sich leisten können, Italienische Auto fahren Leute die einfach Design verliebt sind, alles dumme Klischees.
    Von mir aus kann jeder fahren was er will und soll damit auch Glücklich werden, dann sollte man aber auch so fair sein und über den Tellerrand schauen und jedem seine Meinung lassen.
    habe in meinem Leben schon mittlerweile gut 35 Autos gehabt, war alles dabei, eins länger das andere nur ne Woche, aber alle hatten was was mir gefallen hat.
    Und sei es nur die Zuverlässigkeit gewesen.
    PAM and AR-oppa gefällt das.

  18. #218
    Spezialist Avatar von mikesch
    Modell
    Pimp Jule 1750 v. 76, Alfa 164 TS v. 96, Alfa 156 Trekker, FL 2
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    948

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Klischees und Allgemeinplätze sind dafür da bedient zu werden. Ich hege und pflege ja auch meine
    Vorurteile ausserdem lästere ich ganz gerne
    turitar, Lucyfire and AR-oppa gefällt das.
    Forza Alfa

    Hartmut

  19. #219
    Cachaca_Chaot Avatar von sven1967
    Modell
    916er Spider
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    OHV bei Berlin & Manaus-AM-Brazil
    Beiträge
    3.251

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Hartmut du hast ja selber nen Schwaben in der Garage halt bloß aus Zuffenhausen...

  20. #220
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von sven1967 Beitrag anzeigen
    habe in meinem Leben schon mittlerweile gut 35 Autos gehabt,
    .. bei mir liegt es so bei ca. 25 (privat).. ich müsste ernsthaft drüber nachdenken, was ich schon alles unter dem Ar*** hatte - alles gut - teilweise Winterschlampen dabei, die nach 3 Monaten entsorgt wurden (dabei z.B.: ein verranzer, handgerollter schwarzer Alfasud, der aber Mega-Spass gemacht hatte ..ectect ) ... wenn ich mehr Zeit & auch Platz hätte, würde ich *Maria auch in den Winterschlaf schicken und mir irgendeine olle Möhre kaufen für die kalten Tage- just vor Fun
    turitar and sven1967 gefällt das.
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  21. #221
    ARP_Chefredakteur Avatar von turitar
    Modell
    Alfa Giulietta
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.420

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von mikesch Beitrag anzeigen
    Klischees und Allgemeinplätze sind dafür da bedient zu werden. Ich hege und pflege ja auch meine
    Vorurteile ausserdem lästere ich ganz gerne
    Ich bin ein Ignorant aller erster Güte, einfach wunderbar, dazu stehe ich.
    AR-oppa gefällt das.
    Der beste Schutz der zur Verfügung steht? Das eigene Gehirn!

  22. #222
    Cachaca_Chaot Avatar von sven1967
    Modell
    916er Spider
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    OHV bei Berlin & Manaus-AM-Brazil
    Beiträge
    3.251

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Cristoff man kann nicht alles Ignorieren

  23. #223
    ARP_Chefredakteur Avatar von turitar
    Modell
    Alfa Giulietta
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.420

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von sven1967 Beitrag anzeigen
    Cristoff man kann nicht alles Ignorieren
    Ähm, ja, also gut, kalt erwischt! Man sieht es ja hier, Euch ignoriere ich auch nicht!
    sven1967 and Eddy gefällt das.
    Der beste Schutz der zur Verfügung steht? Das eigene Gehirn!

  24. #224
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von turitar Beitrag anzeigen
    Ähm, ja, also gut, kalt erwischt! Man sieht es ja hier, Euch ignoriere ich auch nicht!

    .. *ignorieren (gibt es einen Extra-Button für) tue ich nur hässliche Weiber - aber das ..denn dann doch in anderen, einschlägigen Foren ... ihr dürft gern unrasiert & übelriechend mit Clausi kommunizieren ..
    Geändert von PAM (14.12.2014 um 16:40 Uhr)
    sven1967, turitar and Eddy gefällt das.
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  25. #225
    Spezialist Avatar von mikesch
    Modell
    Pimp Jule 1750 v. 76, Alfa 164 TS v. 96, Alfa 156 Trekker, FL 2
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    948

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    ich habe, wie schon mal erwähnt, in meinem Leben viel Glück gehabt.
    Das betrifft auch die Autos. Angefangen beim Ferrari 308, 328, 512 BBi, 400, AC Cobra, Thunderbird Cabrio v. 55, Thunderbird Coupé von 72, Mustang Shelby Cobra, MB reichlich, Saab 900 turbo, Lancia Delta und Y, fast die gesamte Porsche Palette, Aston Martin DB 9, Maserati quattroporte, ich habe wirklich viel au***obiles Gold gefahren.

    Mittlerweile bin ich bescheiden geworden und möchte nur noch 2 Autos mein eigen nennen.

    1. eine Giulia Sprint GT besser bekannt als Bertone bzw. Kantenhaube, die allerdings mit nem geilen 2.2 Nordmotor
    2. ein Porsche 928 GT, erste Serie mit dem runden Arsch

    das würde mir in Verbindung mit dem was da ist reichen.

    die modernen Kisten, und wenn sie noch so toll sind, möchte ich und brauche ich nicht.

    Dazu folgende Anekdote: anno 2006, der Cayman war gerade vorgestellt bekam ich von meinem PZ die Kiste für einen Tag, frei nach dem Motto: wir wünschen viel Spass.
    Auf meiner damaligen Hausstrecke habe ich den Cayman richtig hart rangenommen, voll auf die Kurven zu, im letzten Moment knallhart in die Eisen und mit Vollgas wieder raus.
    Ja, die Kiste macht Spass und schnell war ich wirklich. Das Porsche System hat sehr feinfühlig eingegriffen und mich nicht bevormundet, trotzdem auf der gleichen Strecke bin ich mit Jule in der zwar Endgeschwindigkei langsamer, aber der Spass ist nicht zu toppen.

    Seht es mir also bitte nach das die Begeisterung für das was kommen könnte sich bei mir in engen Grenzen hält.
    PAM and AR-oppa gefällt das.
    Forza Alfa

    Hartmut

  26. #226
    Cachaca_Chaot Avatar von sven1967
    Modell
    916er Spider
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    OHV bei Berlin & Manaus-AM-Brazil
    Beiträge
    3.251

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Musst du Ar... und jetzt auch noch von deinem Lottogewinn erzählen?
    PAM gefällt das.

  27. #227
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    ..schönen alten 928 - wunderbar ...
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  28. #228
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Porsche gefällt mir ja auch sehr gut und auch gerne ein älteres Modell, aber der 928 gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  29. #229
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    ..gerade der, Andre ... der war seiner Zeit einfach voraus - Respekt an die Stuttgarter Jungs .. (obwohl ich bis heute nicht begriffen habe, wie die überhaupt miteinander klar kommen & so geile Sachen bauen können).. jeder nuschelt vor sich hin & es kann mir keiner weismachen, dass der eine den anderen versteht ... unmöglich!

    Das muss irgendwie *Baden-Württembergische *Intuition sein oder sowat..
    Andre and AR-oppa gefällt das.
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  30. #230
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    So ein alter Porsche 964 der würde mir gut gefallen.
    PAM gefällt das.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  31. #231
    Cachaca_Chaot Avatar von sven1967
    Modell
    916er Spider
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    OHV bei Berlin & Manaus-AM-Brazil
    Beiträge
    3.251

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Andre die kannst nicht miteinander vergleichen, 964, 911 alle stammen vom Käfer ab so ein geiler 928 mit V8 macht einfach nur Spaß obwohl er schluckt wie sau und teuer ist.
    Andre and PAM gefällt das.

  32. #232
    Spezialist Avatar von mikesch
    Modell
    Pimp Jule 1750 v. 76, Alfa 164 TS v. 96, Alfa 156 Trekker, FL 2
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    948

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von Andre Beitrag anzeigen
    So ein alter Porsche 964 der würde mir gut gefallen.
    Du musst die Kisten nicht nur fahren, sondern erFahren.

    Der 964 ist der erste nach dem G-Modell, immer noch dem Grunde nach die gleiche Optik aber schon ordentlich weiter entwickelt.
    Der 928 ist einfach nur ein obergeiler Reise-GT mit reichlich Rennsportgenen, zwar ein Porsche aber für die damalige Zeit völlig anders dank Transaxle und Weisach-HA.
    Am besten hat Mann alle im Stall oder Mann setzt Prioritäten.
    Geändert von mikesch (14.12.2014 um 21:37 Uhr)
    Andre, AR-oppa and PAM gefällt das.
    Forza Alfa

    Hartmut

  33. #233
    Cachaca_Chaot Avatar von sven1967
    Modell
    916er Spider
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    OHV bei Berlin & Manaus-AM-Brazil
    Beiträge
    3.251

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von mikesch Beitrag anzeigen
    Du musst die Kisten nicht nur fahren, sondern erFahren.

    Der 964 ist der erste nach dem G-Modell, immer noch dem Grunde die gleiche Optik aber schon ordentlich weiter entwickelt.
    Der 928 ist einfach nur ein obergeiler Reise-GT mit reichlich Rennsportgenen, zwar ein Porsche aber für die damalige Zeit völlig anders dank Transaxle und Weisach-HA.
    Am besten hat Mann alle im Stall oder Mann setzt Prioritäten.
    Ja ja alle im Stall, da spricht wieder der Robert Geis aus dem Hartmut
    PAM and Andre gefällt das.

  34. #234
    Feinstaub_Terrorist
    Modell
    147 1.9 JTDm FL 2008
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Paddelborn
    Beiträge
    2.123

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Aber recht hat er
    PAM gefällt das.

  35. #235
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von sven1967 Beitrag anzeigen
    Andre die kannst nicht miteinander vergleichen, 964, 911 alle stammen vom Käfer ab so ein geiler 928 mit V8 macht einfach nur Spaß obwohl er schluckt wie sau und teuer ist.

    Schei** drauf ...
    sven1967 gefällt das.
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  36. #236
    Cachaca_Chaot Avatar von sven1967
    Modell
    916er Spider
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    OHV bei Berlin & Manaus-AM-Brazil
    Beiträge
    3.251

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von PAM Beitrag anzeigen
    Schei** drauf ...
    Hmm ja bis zu einem gewissen Grad, bei meinem damals war die ZKD durch, sollte 10.000 DM kosten, nix da somit trennten sich unsere wege.
    Motor muss dazu raus, ne ne weg damit nach nur 6 Monaten.
    Aber wenn er fährt und alles Okay ist, ist es einfach nur ne geile Karre
    Andre gefällt das.

  37. #237
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von mikesch Beitrag anzeigen
    Du musst die Kisten nicht nur fahren, sondern erFahren.

    Der 964 ist der erste nach dem G-Modell, immer noch dem Grunde die gleiche Optik aber schon ordentlich weiter entwickelt.
    Der 928 ist einfach nur ein obergeiler Reise-GT mit reichlich Rennsportgenen, zwar ein Porsche aber für die damalige Zeit völlig anders dank Transaxle und Weisach-HA.
    Am besten hat Mann alle im Stall oder Mann setzt Prioritäten.
    Da hast du nicht ganz unrecht, ich allerdings hab noch einen anderen Reise GT auf meiner persönlichen Wishlist, und zwar den Maserati 3200 GT, und dessen Nachfolger das Maserati Coupe (intern 4200), wobei mir der GT allein schon wegen der Heckleuchten besser gefällt, zumal der GT auch noch den alten -aus De ***aso Zeiten (Shamal)- Motor besitzt, (bin etwas sentimental). der Motor erinnert mich an meinen (leider) viel zu früh verschiedenen BiTurbo 2500 V6.
    Mit der Giulia geb ich dir uneingeschränkt recht, meine ist zwar absolut original, aber das Fahrvergnügen ist -auch mit nur 103 PS- nicht zu toppen
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  38. #238
    Spezialist Avatar von mikesch
    Modell
    Pimp Jule 1750 v. 76, Alfa 164 TS v. 96, Alfa 156 Trekker, FL 2
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    948

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Quatsch, ein 156 GTA schluckt genauso viel wie der V8 im 928 und einen runtergerockten 156 GTA zu sanieren ist auch nicht gerade aus der Portokasse zu bezahlen.
    Der Unterschied zwischen 156 GTA und 928 dürfte in der Verfügbarkeit der Autos und der ET liegen und da ist IMHO der 928 im Vortril
    Andre gefällt das.
    Forza Alfa

    Hartmut

  39. #239
    News & Content Team Avatar von Michael
    Modell
    Giulietta QV, 159 1,8 Tbi SW
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    1.844

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Nochmal zurück zum Thema:

    auf der amerikanischen Messe NAIAS am 12./13. Januar 2015 veranstaltet Fiat-Chrysler für zwei Marken jeweils eine Pressekonferenz. Eine für Alfa und eine für RAM.

    http://naias.com/media/52485/15-pres...ence_12-10.pdf


    Entweder geht es in der Konferenz um den Wiedereintritt von Alfa in den amerikanischen Markt oder um den 4C Spider.

    Ich vermute, es geht eher um die Wiedereinführung in USA. In Genf steht dann die Serienversion des 4C Spider und am 105. Geburtstag von Alfa am 24.Juni 2015 zeigen sie dann eine seriennahe Studie vom 952/159 Nachfolger.
    Geändert von Michael (14.12.2014 um 21:45 Uhr)

  40. #240
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Ja nu - dat ist eine andere Liga, Hase .. wenn ich mir z.B. einen Lambo Countach leiste, hab ich einen Wartungsintervall von 10.000 Km - viel Spass ... und Du musst erstmal Jemanden finden, der Dir die Karre vernünftig einstellt ...

    @Michi - ja sorry, wir driften wieder mal ab .. macht aber natürlich Spass ...
    Geändert von PAM (14.12.2014 um 21:48 Uhr)
    sven1967 gefällt das.
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  41. #241
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von PAM Beitrag anzeigen
    Ja nu - dat ist eine andere Liga, Hase .. wenn ich mir z.B. einen Lambo Countach leiste, hab ich einen Wartungsintervall von 10.000 Km - viel Spass ... und Du musst erstmal Jemanden finden, der Dir die Karre vernünftig einstellt ...
    Ähemm, hatte ich schon erzählt das ich unglaublich gerne selber schraube
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  42. #242
    Cachaca_Chaot Avatar von sven1967
    Modell
    916er Spider
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    OHV bei Berlin & Manaus-AM-Brazil
    Beiträge
    3.251

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Noch Hartmut noch, Porsche hat auch nicht alle Teile verfügbar und günstig ist anders.
    Wenn ich sehe was bei meinem Kumpel so alles rumsteht an Restaurationen wo er auf Teile wartet ist nicht normal.
    WERKSTATT BERLIN - KRAGE AUTO GmbH - CLASSIC PORSCHE TUNING UND REPARATUR

  43. #243
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    @sven1967, Porsche ist aber um Welten besser bzügl. der ET als Alfa, wenn ich z.B. nur an die nicht mehr verfügbaren Türaufsteller beim 916 denke........
    Da ist Porsche oder BMW, oder die Fa. mit den Autos für alte Menschen erheblich besser aufgestellt.

    Aber zurück zum Thema, ich denke auch das bei dem Pressetermin nur die US Einführung von Alfa Thema sein wird.
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  44. #244
    Cachaca_Chaot Avatar von sven1967
    Modell
    916er Spider
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    OHV bei Berlin & Manaus-AM-Brazil
    Beiträge
    3.251

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Das mit den ET teilen liegt daran das die meisten Firmen erkannt haben das manche Modelle bei ihnen irgendwann zum Au***obilen Kulturgut gehören und gründen den eigenen Zweig, siehe BMW Classic.
    Bei Alfa dachte wohl nie einer dran das die solange halten.
    Andre and mikesch gefällt das.

  45. #245
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Alfa geht ja noch leidlich, bei Audi ist es noch schlimmer, die hatten komplett gepennt, und steigen jetzt erst langsam ein...

    Aber jetzt wieder zurück zum Thema
    Geändert von AR-oppa (14.12.2014 um 22:12 Uhr)
    sven1967 gefällt das.
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  46. #246
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von sven1967 Beitrag anzeigen
    Noch Hartmut noch, Porsche hat auch nicht alle Teile verfügbar und günstig ist anders.
    Wenn ich sehe was bei meinem Kumpel so alles rumsteht an Restaurationen wo er auf Teile wartet ist nicht normal.
    WERKSTATT BERLIN - KRAGE AUTO GmbH - CLASSIC PORSCHE TUNING UND REPARATUR
    Wie geil, deinen Kumpel sollten wir mal besuchen und gucken gehen.
    sven1967 gefällt das.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  47. #247
    Cachaca_Chaot Avatar von sven1967
    Modell
    916er Spider
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    OHV bei Berlin & Manaus-AM-Brazil
    Beiträge
    3.251

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Ja Andre fahre mal hin der erzählt dir gerne was wenn er Zeit hat, leider ist er seit der übernahme der Firma von seinem Dad nen bisschen abgehoben.
    Ich kenne ihn noch vom Rennboot fahren, als wir klein waren.

  48. #248
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Kann es sein, dass über diese Firma mal eine Reportage gedreht wurde?
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  49. #249
    Cachaca_Chaot Avatar von sven1967
    Modell
    916er Spider
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    OHV bei Berlin & Manaus-AM-Brazil
    Beiträge
    3.251

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Ja glaube da war mal was, aber eher weil sie halt im Motorsport sehr Aktiv waren.
    Sind mit meinem Onkel und Cousin damals rennen gefahren, meine Cousine ist mit deren Bootbauer verheiratet.
    Bin dann mal weg....
    Andre gefällt das.

  50. #250
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Eben im Netz entdeckt.

    imageuploadedbytapatalk1418668474.662670.jpg
    fabrim, sven1967 and Eddy gefällt das.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  51. #251
    Spezialist Avatar von mikesch
    Modell
    Pimp Jule 1750 v. 76, Alfa 164 TS v. 96, Alfa 156 Trekker, FL 2
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    948

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    das was im Text zu Alfa steht könnte so wahr werden
    Forza Alfa

    Hartmut

  52. #252
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Ist der Ausschnitt aus der Zeitung mit den vier großen Buchstaben ?

    Ich bin am 22.09.2015 auf der IAA und werde mich durch die Massen, kämpfen die mit offenen Mund vor einer super Berlina auf dem Alfa Stand stehen und staunend sagen : "Wow Alfa ist wieder da !" oder
    "Ist das ne geile Karre mit bella Figura !"

    Ich war damals bei der Premiere des 156 in Frankfurt, es war irre, mit so einem Anstrum hatten die am Stand nicht gerechnet, die Besucher lagen dem 156 zu Füßen, so wirds wieder !!!!!

    Geändert von AR-oppa (15.12.2014 um 21:01 Uhr)
    Andre and mabstrei gefällt das.
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  53. #253
    Spezialist Avatar von mikesch
    Modell
    Pimp Jule 1750 v. 76, Alfa 164 TS v. 96, Alfa 156 Trekker, FL 2
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    948

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    mach bitte Fotos
    Forza Alfa

    Hartmut

  54. #254
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von mikesch Beitrag anzeigen
    mach bitte Fotos
    Hallo Hartmut.
    ich weiß was besseres siehe hier:
    http://www.alfa-romeo-portal.de/arco...5-a-35099.html

    Du kannst nach Frankfurt deinen Reise GT ausführen, und ich komme mit einem Alfa aus meinem Pool wir sehen uns dann bei Alfa am Stand
    Geändert von AR-oppa (15.12.2014 um 22:26 Uhr)
    Andre and mikesch gefällt das.
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  55. #255
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Ich bete auch dafür, dass es so wird und dann bin ich auch bei der IAA dabei.
    AR-oppa, evo-concept and mikesch gefällt das.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  56. #256
    Vectra0815
    Gast

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    das weiße rendering in deinen links is noch mit abstand das schönste...allerdings seh ich nichts außer maseratis die man mit der flex vergewaltigt hat
    Aber abwarten...juni is ja bald...
    AR-oppa gefällt das.

  57. #257
    Spezialist Avatar von mikesch
    Modell
    Pimp Jule 1750 v. 76, Alfa 164 TS v. 96, Alfa 156 Trekker, FL 2
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    948

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von AR-oppa Beitrag anzeigen
    Hallo Hartmut.
    ich weiß was besseres siehe hier:
    http://www.alfa-romeo-portal.de/arco...5-a-35099.html

    Du kannst nach Frankfurt deinen Reise GT ausführen, und ich komme mit einem Alfa aus meinem Pool wir sehen uns dann bei Alfa am Stand

    oh, eigentlich wollten wir im September 15 mit dem Reise-GT hoch zum Nordcap, fehlt noch in der Sammlung
    Forza Alfa

    Hartmut

  58. #258
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Hallo Hartmut, der September ist lang........Nee macht nichts, jeder setzt seine Prioritäten anders, Nordkap ist immer gut, war ich auch schon ein paar mal auf zwei und vier Rädern.Passt schon.
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  59. #259
    ARP_Chefredakteur Avatar von turitar
    Modell
    Alfa Giulietta
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.420

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    In der Januar Ausgabe von "Car Magazine" (erscheint am 18.12.) ist ein Interview mit Harald Wester, in dem er Auskunft über die Pläne von Alfa gibt. Wie bereits bekannt, erwähnt er noch einmal die Tatsache, dass die "Giulia" auf einer Heckantriebsplattform basieren wird und die Motorenpalette Vierzylinderbenziner mit 1,4 und 1,8 Liter Hubraum erfasst. Zusätzlich werden ein 1,6 Vierzylinderdiesel mit und 3.0 Liter V6 Turbodiesel die Palette abrunden. Vermute mal. hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
    Weiterhin wird in für das Jahr 2016 die Präsentation der Nachfolgerin der Giulietta angekündigt, die, jetzt wird bei vielen meiner lieben Alfistis das Herz der roten Marke höher schlagen und für einen Augenblick wird die Familie vergessen, ebenfalls mit einem Heckantrieb ausgerüstet werden soll.
    Ebenfals angekündigt ist eine Limousine in der Größe eines BMWs der 5er Klasse. Dieser Alfa soll eine Länge von ca. 4,90 Meter und viele Gemeinsamkeiten mit dem Ghibli haben und die Abrundung nach oben darstellen.
    Zeitgleich in der Planung ist die Einführung eines Mittelklassen Crossoverund eines größeren SUV (eine persönliche Anmerkung sei mir gestattet: Darauf könnte ich verzichten!)


    Erlaube mir mal den Beitrag etwas zu präzisieren:
    Die obigen Aussagen werden durch einen Bericht von "AutoEdizione" bestätigt, die sich auf einen Bericht des englischen Magazins "Car" bezieht. Dort wird ausdrücklich hingewieen, dass die Giulietta Nachfolgerin (2016) auf einem Heckantrieb basiert. Ihr an die Seite soll wohl auch ein Coupe gestellt werden. Dies bedeutet eine grundsätzliche Abkehr vom Frontantrieb in allen Segmenten.

    Der V6 Benziner ist ein vom Ghibli entnommener 3 Litermotor deer im Alfa einen 2.9 Hub hat und mit Direkteinsprizung und Biturboaufladung maximal 480 PS bietet. Zusätzlich ist ein 2 Litermotor mit Direkteinspritzung in Arbeit der in unterschiedlichen Versionen mit MultiAirsystem und Turboaufladung zwischen 180 und 330 PS bietet. Angeboten werden die Versionen mit manuellem und au***atischem Getriebe.

    Die Dieselvarianten mit einem Hubraum von ca. 2,2 Litern werden eine Leistung zwischen 135 und 220 PS haben. Der zu erwartende V6 Diesel - Twinturbo mit ca. 340 PS wird vermutlich dem SUV vorbehalten sein, der 2016 das Licht der Welt erblickt. (Quelle: quattroruote e clubalfa.it)



    Dass die Berichte bzgl. der Antriebe aber auch der einzelnen Fahrzeugversionen wohl nicht aus der Luft gegriffen sind erkennt man daran, dass fast deckungsgleich zwei englisch- bzw. italienischsprachige Autozeitschriften die Informationen publik machten.
    Geändert von turitar (18.12.2014 um 16:11 Uhr)
    AR-oppa gefällt das.
    Der beste Schutz der zur Verfügung steht? Das eigene Gehirn!

  60. #260
    Vectra0815
    Gast

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    möchte mal wissen wie alt das Interview ist...die Hälfte ist einfach mal falsch...

  61. #261
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    bildschirmfoto-2014-12-17-um-11.02.40.pngbildschirmfoto-2014-12-17-um-11.02.25.png

    Heute morgen auf Facebook entdeckt.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  62. #262
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von Vectra0815 Beitrag anzeigen
    möchte mal wissen wie alt das Interview ist...die Hälfte ist einfach mal falsch...
    Ist bald Weihnachten, bitte nicht schon wieder miesepetern
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  63. #263
    Pfeilgiftfrosch Avatar von Il Biscione
    Modell
    Alfa Romeo Giulia 1300 TI
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    4.016

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von Andre Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2014-12-17 um 11.02.40.png 
Hits:	60 
Größe:	219,5 KB 
ID:	68024Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2014-12-17 um 11.02.25.png 
Hits:	58 
Größe:	341,1 KB 
ID:	68025

    Heute morgen auf Facebook entdeckt.
    Grauenhaft
    AR-oppa and Froschkönig1985 gefällt das.

  64. #264
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Eine Giulietta in lang, wer soll das kaufen? Die Giulietta kauft doch auch keiner.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  65. #265
    Pfeilgiftfrosch Avatar von Il Biscione
    Modell
    Alfa Romeo Giulia 1300 TI
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    4.016

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    So lange die der Giulietta nicht den Astra-Style nehmen wird das mit dem verkaufen eh nix
    Geändert von Il Biscione (17.12.2014 um 14:07 Uhr)

  66. #266
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Eher andersrum, Opel hat den Style bei Alfa kopiert.

    Noch ein frisches Bild aus den USA.

    bildschirmfoto-2014-12-17-um-11.15.22.png

    Das sieht nicht gut aus.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  67. #267
    Pfeilgiftfrosch Avatar von Il Biscione
    Modell
    Alfa Romeo Giulia 1300 TI
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    4.016

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von Andre Beitrag anzeigen
    Eher andersrum, Opel hat den Style bei Alfa kopiert.
    Ach deswegen sind die so erfolgreich und schließen ein Produktionswerk nach dem anderen

  68. #268
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    voll dreist finde ich den aktuellen Clio von schräg hinten, da wird ziemlich schonungslos der 147 kopiert.
    Da sieht man mal wie richtungsweisend Alfa Design ist
    Andre gefällt das.
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  69. #269
    ARP_Chefredakteur Avatar von turitar
    Modell
    Alfa Giulietta
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.420

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Das die Nachfolgerin der Giulietta in etwa so aussehen könnte erscheint mir logisch, da sie eine formale Weiterentwicklung der aktuellen wäre. Mit dieser Variante wäre es z.B.möglich die Giulietta als klassische Limousine und als Kombi ins Rennen zu schicken.
    Geändert von turitar (17.12.2014 um 16:07 Uhr)
    Der beste Schutz der zur Verfügung steht? Das eigene Gehirn!

  70. #270
    Lebendes Lexikon Avatar von redtshirt
    Modell
    Alfa Romeo Giulietta, 147 GTA Selespeed, Subaru Impreza Alle mit LPG; Abarth 595 Comp.
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Baiersdorf
    Beiträge
    1.346

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    jetzt scheinen wir schon bei 2016 zu sein
    Alfa Romeo: Mittelklasselimousine mit neuen Motoren
    Das wird nie was. Seit 2009 werden die neuen Mittelklassemodelle immer weiter verschoben.

  71. #271
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Passt doch alles, Vorstellung Juni 2015
    Wenn die Macchina so wird wie der Harry sagt, dann kommts mir auf das halbe Jahr bis das Auto zum Händler kommt nicht mehr an.
    Andre gefällt das.
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  72. #272
    Pfeilgiftfrosch Avatar von Il Biscione
    Modell
    Alfa Romeo Giulia 1300 TI
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    4.016

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Der beste Satz in dem Text

    Romeo baut sich keine Giulia
    Andre gefällt das.

  73. #273
    ARP_Chefredakteur Avatar von turitar
    Modell
    Alfa Giulietta
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.420

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Ich glaube man sollte sich da keinen großen Kopf machen und die Dinge einfach auf sich zukommen lassen. Ich für meinen Teil lese die Sachen und was kommt, kommt.
    Setesch and AR-oppa gefällt das.
    Der beste Schutz der zur Verfügung steht? Das eigene Gehirn!

  74. #274
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  75. #275
    Foto Freak Avatar von Wolf20VT
    Modell
    Jeep Grand Cherokee Overland, Fiat Coupe 20VT ; Alfa 159 SW 3.2 Q4
    Registriert seit
    28.01.2012
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.045

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von Andre Beitrag anzeigen
    Eher andersrum, Opel hat den Style bei Alfa kopiert.

    Noch ein frisches Bild aus den USA.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2014-12-17 um 11.15.22.png 
Hits:	192 
Größe:	1,34 MB 
ID:	68026

    Das sieht nicht gut aus.
    das ist ein Mercedes !
    DinoHunter gefällt das.

  76. #276
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    ..und immer schön die *Antenne obendrauf - neulich gerade auf der A7 an mir vorbergerauscht ... 4er-Kolonne, die getarnte Karre in der Mitte & Funk-Kontakt ... und die Jungs geben richtig Gas ...
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  77. #277
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    imageuploadedbytapatalk1419034020.844029.jpg

    News der deutschen Autopresse.
    dave72 gefällt das.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  78. #278
    Aufsteiger Avatar von dave72
    Modell
    159 SW 1.9 JTDm / Spider 916 2.0TS / Fiat 500
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    229

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    @Andre
    Also ich finde den nicht so schlecht. Vorne vlt. ein bisschen brav und zu rund, aber die Zeiten ändern sich. Man zieht ja heute auch keine Glockenhosen mehr an.
    LG

  79. #279
    ARP_Chefredakteur Avatar von turitar
    Modell
    Alfa Giulietta
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.420

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    In der akuellen Ausgabe der Auto-Bild ist, ich glaube es war die Seite 28, genau dieses Foto abgebildet. Mal sehen wie hoch der Wahrheitsgehalt ist. Das untere Bild hat eine gewisse Ähnlichkeit, die Front ist etwas anders, aus Motorionline

    Geändert von turitar (20.12.2014 um 11:08 Uhr)
    Andre gefällt das.
    Der beste Schutz der zur Verfügung steht? Das eigene Gehirn!

  80. #280
    ARP_Chefredakteur Avatar von turitar
    Modell
    Alfa Giulietta
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.420

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    In einem Beitrag von "Car magazin" am 19.12. wird aus einem Gespräch mit Harald Wester zitiert, in dem er ausdrücklich bestätigt, dass der neue Spider auf der Giorgio Plattform basiert. Die Mazda Plattform wird vermutlich für die Barchetta Version benutzt werden.
    Der beste Schutz der zur Verfügung steht? Das eigene Gehirn!

  81. #281
    News & Content Team Avatar von Michael
    Modell
    Giulietta QV, 159 1,8 Tbi SW
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    1.844

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Wolfgang Egger verlässt jetzt ganz den VW Konzern. Vor einem Jahr wechselte er erst von Audi zu Italdesign.

    Ob er wieder zu seiner Lieblingsmarke zurückkehrt!?

    Auto-News: Exklusiv: Egger verlässt Italdesign - Nachrichten - Bilder
    Andre gefällt das.

  82. #282
    Insider Avatar von Froschkönig1985
    Modell
    Alfa 159 sw 1,9 jtd, Alfa GT 1,9 jtd
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Blieskastel 66440
    Beiträge
    689

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von turitar Beitrag anzeigen
    In einem Beitrag von "Car magazin" am 19.12. wird aus einem Gespräch mit Harald Wester zitiert, in dem er ausdrücklich bestätigt, dass der neue Spider auf der Giorgio Plattform basiert. Die Mazda Plattform wird vermutlich für die Barchetta Version benutzt werden.

    Was ist die Giorgio Plattform???

  83. #283
    Junior Avatar von Setesch
    Modell
    Alfa 156 2.0 JTS
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    TF
    Beiträge
    76

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    So heißt die neue Plattform, auf der die "Giulia" basieren soll... Heckantrieb usw. Im Grunde soll der Großteil der neuen Alfa auf diese Plattform gestellt werden.

  84. #284
    ARP_Chefredakteur Avatar von turitar
    Modell
    Alfa Giulietta
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.420

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Setesch danke Dir, dass Du mir die Arbeit abgenommen hast, wollte gerade antworten. Auf der Plattform ist bereits der Ghibli entstanden. Sie ermöglicht Heck- und Allradantrieb.
    Der beste Schutz der zur Verfügung steht? Das eigene Gehirn!

  85. #285
    News & Content Team Avatar von Michael
    Modell
    Giulietta QV, 159 1,8 Tbi SW
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    1.844

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Der Ghibli steht noch nicht auf der Giorgio Plattform, sondern auf einer gekürzten Quattroporte Plattform. Der 952 steht als erstes auf der neuen Architektur.

    Da schmeißen viele Seiten wie motortrend immer viel durcheinander.
    Geändert von Michael (23.12.2014 um 16:22 Uhr)
    Satansbraten gefällt das.

  86. #286
    ARP_Chefredakteur Avatar von turitar
    Modell
    Alfa Giulietta
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.420

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Danke für den Hinweis und Klarstellung Michael!
    Der beste Schutz der zur Verfügung steht? Das eigene Gehirn!

  87. #287
    News & Content Team Avatar von Michael
    Modell
    Giulietta QV, 159 1,8 Tbi SW
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    1.844

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Kein Problem. Das ist übrigens auf Allpar.com zwischen den Ur-Chrysler Leuten und den neuen "FCA- Interessierten" ein großes Streitthema wieviel Maserati Plattform und Chrysler 300 Plattform gemeinsam haben.

    Die Giorgio Architektur wird wohl aus Marketinggründen zunächst nur für die neuen Alfaprodukte genutzt und evt. auch für den Maserati Alfieri.

    Zu einem späteren Zeitpunkt darf dann wohl Dodge eine kostengünstigere Variante benutzen für einen Dodge Avenger mit RWD.
    Satansbraten gefällt das.

  88. #288
    Insider Avatar von Froschkönig1985
    Modell
    Alfa 159 sw 1,9 jtd, Alfa GT 1,9 jtd
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Blieskastel 66440
    Beiträge
    689

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Alles klar, danke für die Info.

    Wenn so schnell kein neuer Alfa kommt kann man sich ja nen 2 oder 3 jahre alten Ghibli kaufen ^^Der kostet ja neu schon etwa es selbe in der Grundmotorisiertung wie ein besserer 3er oder nackiger 5er bmw
    Dein einen oder anderen hab ich schon in freier Wildbahn an mir vorbeifahren sehen... geiles geschoss und nicht zu vergleichen mit gleichteuren "premium herstellern".... und der Sound..... sehr sehr extrem mit genickstarre garantie für alle hinterher schauenden.
    AR-oppa and Andre gefällt das.

  89. #289
    Foto Freak Avatar von Wolf20VT
    Modell
    Jeep Grand Cherokee Overland, Fiat Coupe 20VT ; Alfa 159 SW 3.2 Q4
    Registriert seit
    28.01.2012
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.045

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    ich finde den Ghibli absolut hässlich

  90. #290
    Insider Avatar von Froschkönig1985
    Modell
    Alfa 159 sw 1,9 jtd, Alfa GT 1,9 jtd
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Blieskastel 66440
    Beiträge
    689

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    geschmäcker sind eben verschieden... das ist auch gut so sonnst würden (wenn man viel pech hat) nur golfs und passats rumgurken
    ich hätte nur angst vor den wartungskosten bem dem schönling

    manche leute stehen ja auch auf füße und schauen nicht nach nem tollen popo oder stramme hupen
    turitar and AR-oppa gefällt das.

  91. #291
    ARP_Chefredakteur Avatar von turitar
    Modell
    Alfa Giulietta
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.420

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Gehört hier eigentlich nicht hin, aber nur so zur Information. Der französische Turbohersteller Valeo hat in eine Giulietta QV (muß den Namen mal wieder ausschreiben) einen neu entwickelten (ja ich weiß etwas vergleichbares bei Audi) elektronischen Turbo eingebaut. Dieser leistet 110 PS mehr und erhöht das Drehmoment um 70 Nm. Sie liefert in diesem Fall 350 PS bei 4500 Umdrehungen und hat ein Drehmoment von 410 Nm bei einer Drehzahl von 3500. Gleichzeitig soll der Verbrauch um 10 % gesenkt werden.
    AR-oppa, vonLeon and Dani91 gefällt das.
    Der beste Schutz der zur Verfügung steht? Das eigene Gehirn!

  92. #292
    Aufsteiger Avatar von Maddin2105
    Modell
    Alfa Romeo 156 FL 2,5 V6, Alfa Romeo GT 1,9 JTD, Alfa Romeo Spider 916 2,0 TS
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Dachau bei München
    Beiträge
    149

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Ich bin gespannt, wie das weiter geht.
    Mit neuen Modellen und erfolgreichem Marketing wie hier für den 4C in den USA könnte das schon werden...
    AR-oppa, turitar, Dani91 und 1 anderen gefällt das.

  93. #293
    ARP_Chefredakteur Avatar von turitar
    Modell
    Alfa Giulietta
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.420

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Wie in dem Video zu sehen ist, hat nun auch das Coupe den seitlichen Lufteinlaß für das Getriebe. Ich bin mir ansolut sicher, dass dies ein guter Einstieg für Alfa in den USA wird. Ist auch die letze Chance. Bemerkung am Rande: Habe gerade beim Einkauf in einer Autozeitung gelesen, dass es wohl eine QV Version vom 4C geben soll, mit ca. 275 PS, mal sehen.
    Geändert von turitar (02.01.2015 um 17:35 Uhr)
    AR-oppa gefällt das.
    Der beste Schutz der zur Verfügung steht? Das eigene Gehirn!

  94. #294
    Insider Avatar von Froschkönig1985
    Modell
    Alfa 159 sw 1,9 jtd, Alfa GT 1,9 jtd
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Blieskastel 66440
    Beiträge
    689

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Ich habe in einer autobild eine aufklappseite über neuvorstellungen aller marken für 2015 gesehen....
    alfa hatte nur den 4C Spider und 2 sonderserien der Jule im Programm. Mehr kommt von Alfa vorerst nicht für 2015.

    Aber auf das neue Fiat Cabrio kann man sich freuen 2015.

  95. #295
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Zitat Zitat von Froschkönig1985 Beitrag anzeigen
    Ich habe in einer autobild eine aufklappseite über neuvorstellungen aller marken für 2015 gesehen....
    alfa hatte nur den 4C Spider und 2 sonderserien der Jule im Programm. Mehr kommt von Alfa vorerst nicht für 2015.

    Aber auf das neue Fiat Cabrio kann man sich freuen 2015.
    Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben, ist ja auch das Fachblatt schlechthin
    Satansbraten, turitar and Feeling B gefällt das.
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  96. #296
    Vectra0815
    Gast

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Aber recht hat sie...mehr kommt nicht in 2015...

  97. #297
    ARP_Chefredakteur Avatar von turitar
    Modell
    Alfa Giulietta
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.420

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Einem Bericht von ClubAlfa.it zu folge, soll 2016 ein SUV uaf der Basis der Giorgio Plattform (Giulia) das Licht der Autowelt erblicken. Die Bezeichnung könnte 949 lauten. Die Entwicklungsarbeiten sind nach Aussage von AutoNews Europe sehr weit fortgeschritten.


    Als Herstellungsort ist Cassino vorgesehen, es ist wohl geplant den Standort als Hauptherstellungsort auszubauen. Hier wird bereits die Giulietta erstellt. Nach der Einführung dieser Modelle, Giulia und SUV, kommt die neue Giulietta in zwei Versionen, als Limousine und Fließheck.
    Geändert von turitar (13.01.2015 um 10:05 Uhr)
    Der beste Schutz der zur Verfügung steht? Das eigene Gehirn!

  98. #298
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Danke Christof
    mehr sag ich nicht dazu, ihr wisst wie ich zu LKW´s stehe

    Buona Giornata !

    ar-lkw.jpg
    Geändert von AR-oppa (13.01.2015 um 12:16 Uhr)
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  99. #299
    ARP_Chefredakteur Avatar von turitar
    Modell
    Alfa Giulietta
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.420

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Dieter es ist nur als Information, völlig wertfrei, zu verstehen. Ich persönlich finde die Dinger auch zum Erbrechen.
    AR-oppa gefällt das.
    Der beste Schutz der zur Verfügung steht? Das eigene Gehirn!

  100. #300
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Neuigkeiten zu den kommenden Alfas

    Weiß ich doch Christof,

    ist ja nur Spaß, über Sinn und Unsinn von SuperUnnützenVehikeln haben wir uns ja schon unterhalten
    turitar gefällt das.
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345613 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Artikel: ARP Treffen am kommenden Wochenende in Berlin
    Von Andre im Forum CMS-Kommentare
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 20:34
  2. Neuigkeiten aus Arese (Ex- Alfa Romeo Werksgelände)
    Von Michael im Forum Allgemeines und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 23:52
  3. Motorshow 2011 Bologna Neuigkeiten
    Von MatteoRusso im Forum Allgemeines und Ankündigungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 15:35
  4. Funkgerät für die kommenden Treffen
    Von Andre im Forum Treffen und Veranstaltungen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 09:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •