Hiermit möchte ich nocheinmal darauf aufmerksam machen, dass es hier nicht erwünscht ist, direkt über Firmen negativ zu schreiben!!!!

Das Problem ist, dass die ganze Sache einseitig ist, die Firma kann sich nicht dagegen wehren und ihr Ruf wird dadurch geschädigt. Gerecht oder Ungerecht sei dahin gestellt.

Auߟerdem kann diese Aussage Einfluss auf das Kaufverhalten anderer User haben was unfair gegenüber der Firma ist und zu dem auch zu einer Anzeige des Schreibenden führen kann!!!! Wir sind in Deutschland da ist das leider so!!!

Den letzten Thread wo es um eine Firma ging musste ich löschen, da sich die Firma bei mir gemeldet hat. Dabei kam raus, dass der Schreiber des Threads auch einiges garnicht erwähnt und die Tatsachen verdreht hatte.

Also Leute achtet darauf was ihr schreibt und lasst uns den Streß mit Firmen vermeiden.

DANKE SEHR!!!!!