Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Innenausstattung 147 und GT gleich?

  1. #1
    Bloodwarrior
    Gast

    Innenausstattung 147 und GT gleich?

    Hi Mädels,

    mich würde interessieren ob die Innenausstattung wie Sitzkonsolen (Passgenauigkeit auf den Laufschienen), Türinnenverkleidungen, Rückbank und die hintere Seitenverkleidung beim 147er und beim GT gleich sind.

    Sind die Verkleidungen und die Innenausstattung (bis auf die Sitzflächen und Rückenlehnen) beim 147er "Normal" und beim GTA die selben, also Baugleich?

    Welches Material haben die Türverkleidungen beim 147 GTA, ist das Echt- oder Kunstleder?

    Beste Grüߟe,

    Bloody

    Edith fragt: Hat der Schaltknauf nen Lederbezug oder ist das Kunststoff?

  2. #2
    SchnapperKing Avatar von Giuseppe
    Modell
    Alfa Romeo 147
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    8.549
    also ich hab ja einen 147er erste serie und die komplette GTA austattung drinne, es ist echtleder und die teile wiegen ne menge, hat alles perfekt reingepasst, 1 zu 1 keine anpassungen mussten vorgenommen werden, das einzige was ist, ich bin ja aher kleiner (1,63) also bin ich bissel weiter vorne als andere und da die GTA sitze breiter sind bin ich haarscharf an der grenze, weiter nach vorne geht das nicht weil sonst das rechte seitenteil (da wo der oberschenkel ist) an die mittelkonsole drankommt

    sonst ist alles supi
    http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/image.php?type=sigpic&userid=3912&dateline=1282904  733

  3. #3
    Bloodwarrior
    Gast
    Also passt die GTA Ausstattung in nen 147er, danke, schonmal einen Schritt weiter jetzt ^^

    Jetzt ist nur noch die Frage ob die gesamte GT Ausstattung in nen 147er passt, demnach würde Sie ja auch in nen GTA passen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •