Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Bewertungen
  • 1 Beitrag von bolbers
  • 1 Beitrag von Relinquished

Thema: Auch mal ne Frage wegen dem Foto mit dem Alfa "Carabinierei",

  1. #1
    Aufsteiger
    Modell
    Alfa 147 2.0 Selespeed
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Germany
    Beiträge
    153

    Auch mal ne Frage wegen dem Foto mit dem Alfa "Carabinierei",

    Ciao amici,
    auf dem ARP Portal treffen 2014 sieht man einen Alfa von den Carabinieri.Ist der Original will sagen "einsatzfähig" und darf man den so auf den Straßen bewegen?

    ALFAOne

  2. #2
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Auch mal ne Frage wegen dem Foto mit dem Alfa "Carabinierei",

    Nein, ist nur ein Scherz .. die Lampen muss der Gute im Alltag abnehmen - der Schriftzug ist auch grenzwertig ... hatte auch überlegt, ob ich das mal am *Spider foliere, da ich dat durchaus schick finde - wäre ja ein Gag ... aber dat gibt mir zu viel Theater mit der *Rennleitung
    Geändert von PAM (05.07.2015 um 17:59 Uhr)
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  3. #3
    Junior Avatar von bolbers
    Modell
    Alfa 156 SW Bj.03 & Fiat 127 Bj.82
    Registriert seit
    10.07.2012
    Ort
    Schulzendorf LDS
    Beiträge
    69

    AW: Auch mal ne Frage wegen dem Foto mit dem Alfa "Carabinierei",

    Probleme mit der Rennleitung wegen der Beklebung hatte ich noch nie.
    Solange ich mir mit Blaulicht keine Sonderrechte verschaffe sollte das wohl auch so bleiben.
    Es fahren ja auch genug Ami Polizeiautos rum.

    Meist schauen die nur kurz komisch, schmunzeln dann und fahren weiter.
    PAM gefällt das.

  4. #4
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Auch mal ne Frage wegen dem Foto mit dem Alfa "Carabinierei",

    Zitat Zitat von bolbers Beitrag anzeigen
    Probleme mit der Rennleitung wegen der Beklebung hatte ich noch nie.
    Solange ich mir mit Blaulicht keine Sonderrechte verschaffe sollte das wohl auch so bleiben.
    Es fahren ja auch genug Ami Polizeiautos rum.

    Meist schauen die nur kurz komisch, schmunzeln dann und fahren weiter.
    ..'ne Sekunde hatte ich mir überlegt, ob ich den Spider im gleichen Design folieren lasse - dat wär's
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  5. #5
    Aufsteiger
    Modell
    Alfa 147 2.0 Selespeed
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Germany
    Beiträge
    153

    AW: Auch mal ne Frage wegen dem Foto mit dem Alfa "Carabinierei",

    Zitat Zitat von bolbers Beitrag anzeigen
    Probleme mit der Rennleitung wegen der Beklebung hatte ich noch nie. Solange ich mir mit Blaulicht keine Sonderrechte verschaffe sollte das wohl auch so bleiben. Es fahren ja auch genug Ami Polizeiautos rum. Meist schauen die nur kurz komisch, schmunzeln dann und fahren weiter.
    Danke für die Antworten, aber jetzt bin ich neugierig geworden. Ich make mal eina Beispiela,nur mal so ok ? also du lässt den Wagen so wie er ist (eventuell die blaulichter weg oder einfach nur aus) und dann ab nach Italien.Jetzt halten sie dich an und du hast ein in Deutschland zugelassenes Fahrzeug ,Deutsche Papiere und Ausweis (nehme ich einfach mal an),also alles korrek***undo.Was könnte das zur Folge haben oder besser was nicht. ALFAOne

  6. #6
    Junior Avatar von bolbers
    Modell
    Alfa 156 SW Bj.03 & Fiat 127 Bj.82
    Registriert seit
    10.07.2012
    Ort
    Schulzendorf LDS
    Beiträge
    69

    AW: Auch mal ne Frage wegen dem Foto mit dem Alfa "Carabinierei",

    Das sind dann italienische Gesetze, da hab ich keine Ahnung.
    Ich würde aber vermuten das dies nicht erlaubt ist.

    Da ich aber nicht vor habe mit dem Auto nach Italien zu fahren habe ich mir die Frage so auch noch nicht gestellt.
    Bisher war ich nur in Deutschland, Polen und im Freihafen unterwegs.

  7. #7
    Lebendes Lexikon Avatar von Relinquished
    Modell
    GTV (916) 2.0TS "La Dama Negra" BJ 99
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    1.126

    AW: Auch mal ne Frage wegen dem Foto mit dem Alfa "Carabinierei",

    Unser Serg aus unserem Club hat seinen auch so ähnlich aufgebaut Ist hier auch im Forum.

    Aber die Blaulichter bleiben natürlich nicht ständig drauf, sondern nur auf Treffen etc. Bisher hatte er auch noch keinen Stress mit den richtigen Carabineries, soweit ich weiß

    Hier mal ein Bild von uns zusammen

    11289407_857391260981848_657439869411907256_o.jpg
    SelespeedDriver gefällt das.
    You planted roses in my heart,
    daises in my mind,
    lillies in my eyes,
    and left all them to die.
    -Nightmares & 808´s......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 10:37
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:34
  3. Hallo mein erster Alfa ""Grüße aus Alzenau""
    Von Combopower0 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 12:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •