Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 400 von 439
Like Tree423Bewertungen

Thema: Relinquished´s GTV 2.0TS

  1. #301
    Lebendes Lexikon Avatar von Relinquished
    Modell
    GTV (916) 2.0TS "La Dama Negra" BJ 99
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    1.126

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Manchmal nehmen Träume ein jähes Ende. Gefolgt von einem dumpfen Aufprall und Glassplittern auf´m Boden.

    Schöne Scheiße... Hat es mich doch noch mal erwischt.

    20160601_180537.jpg20160601_180521.jpg20160601_180144.jpg20160601_171653.jpg20160601_162519.jpg20160601_160930.jpg
    You planted roses in my heart,
    daises in my mind,
    lillies in my eyes,
    and left all them to die.
    -Nightmares & 808´s......

  2. #302
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Mann Mario, die schöne Bella, wie schauts aus, was ist mit der Achse ?
    Ärgerlich aber es läßt sich alles reparieren, kommt natürlich immer drauf an wieviel Geld man dafür bereit ist in die Hand zunehmen.

    Drück dir die Daumen
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  3. #303
    Cachaca_Chaot Avatar von sven1967
    Modell
    916er Spider
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    OHV bei Berlin & Manaus-AM-Brazil
    Beiträge
    3.251

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Scheiße Mario, sowas braucht keiner.
    Hoffe hattest nicht Schuld?

  4. #304
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von Relinquished Beitrag anzeigen
    Manchmal nehmen Träume ein jähes Ende. Gefolgt von einem dumpfen Aufprall und Glassplittern auf´m Boden.

    Schöne Scheiße... Hat es mich doch noch mal erwischt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160601_180537.jpg 
Hits:	47 
Größe:	3,33 MB 
ID:	86353Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160601_180521.jpg 
Hits:	46 
Größe:	1,07 MB 
ID:	86354Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160601_180144.jpg 
Hits:	55 
Größe:	3,63 MB 
ID:	86355Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160601_171653.jpg 
Hits:	49 
Größe:	2,73 MB 
ID:	86356Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160601_162519.jpg 
Hits:	45 
Größe:	4,08 MB 
ID:	86357Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160601_160930.jpg 
Hits:	43 
Größe:	5,12 MB 
ID:	86358
    ahhh .. kommt mir irgendwie bekannt vor ...
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  5. #305
    Kärntener Keller- Knacki Avatar von mike66
    Modell
    159 jtdm 1,9 16v u.GTV2,5 V6
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    9220 velden,kärnten,österreich
    Beiträge
    1.364

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Schade um die schöne Bella mein Beileid!! Du selber Schuld oder, hoffentlich ein Anderer??

  6. #306
    Spider GTV Metzger Avatar von Spider-916-CH
    Modell
    AR Spider 2.0 16V Twin Spark, AR147 vFL, Chevrolet Trailblazer 4.2 LTZ
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    British Virgin Islands
    Beiträge
    1.678

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Oh schiet das Rad steht ein bisschen arg weit hinten
    Was hast Du jetzt vor?
    LG
    Frank

  7. #307
    Cachaca_Chaot Avatar von sven1967
    Modell
    916er Spider
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    OHV bei Berlin & Manaus-AM-Brazil
    Beiträge
    3.251

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von Spider-916-CH Beitrag anzeigen
    Oh schiet das Rad steht ein bisschen arg weit hinten
    Was hast Du jetzt vor?
    Da geiert doch schon wieder einer
    paula gefällt das.

  8. #308
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    ...tus nicht Mario
    Relinquished gefällt das.
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  9. #309
    Spider GTV Metzger Avatar von Spider-916-CH
    Modell
    AR Spider 2.0 16V Twin Spark, AR147 vFL, Chevrolet Trailblazer 4.2 LTZ
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    British Virgin Islands
    Beiträge
    1.678

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    @Sven, Du bist böse... tut mir echt Leid für Mario.... bei Ihm wachsen die Geldscheine auch nicht an den Bäumen
    LG
    Frank

  10. #310
    Cachaca_Chaot Avatar von sven1967
    Modell
    916er Spider
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    OHV bei Berlin & Manaus-AM-Brazil
    Beiträge
    3.251

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Eben und da ist doch nichts dran was man nicht wieder richten könnte.
    Ich hoffe die Felgen gibt es noch und die Versicherung zahlt.
    AR-oppa, Relinquished and mike66 gefällt das.

  11. #311
    Lebendes Lexikon Avatar von Relinquished
    Modell
    GTV (916) 2.0TS "La Dama Negra" BJ 99
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    1.126

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von sven1967 Beitrag anzeigen
    Scheiße Mario, sowas braucht keiner.
    Hoffe hattest nicht Schuld?
    Wie man es nimmt... Selber Schuld in erster Linie. Daran beteiligt war nur ich, ein Zaun, eine Mauer und drei Pfosten. Wollte nur schnell von der Kreuzung runter, weil die Ampel da assi Sche#e geschalten ist und man (Dank Gegenverkehr der Vorfahrt hat) ständig da mit bis zu 2 anderen Autos mitten auf der Kreuzung steht. Rot ist dann natürlich schon lange, aber weg kommst du nicht wegen dem Verkehr. Jedenfall´s war dort eine Lücke und ich hab nicht lange überlegt und Stoff gegeben. Die Strecke kenne ich übrigens. Nach ca. 50 Metern kommt eine 30er Zone mit einer abfallenden Kurve die verdammt Spitz ist. Nasse Fahrbahn, ca. 40 Klamotten drauf gehabt und nach der hälfte der Kurve nurnoch geradeaus gefahren. Gefolgt von 3 metallischen Schlägen in Form von Pfosten die ca. 15 Meter weit geflogen sind (Einer davon im Zaun der Hausbesitzerin) und schließlich hat das Rad VR mit der Wand gebremst. Will mich nicht rausreden, aber wir haben in HD Hochwasser und die Fahrbahn ist dort übelst Schmierig. Die Hausbesitzerin hat sich gefreut (Mehr oder weniger) weil ich der 5te bin der dort abgeflogen ist, aber der erste mit dem man normal reden konnte und nicht versucht hatte abzuhauen. Wäre eh schlecht gegangen mit Schlappen krumm im Radkasten. Aber auch wenn: Wenn ich Schei#e bau steh ich dazu, fertig. 35€ Strafe von den 2 (echt korrekten) Cop´s bekommen. Die gute steht aktuell in meinem Aubbildungsbetrieb (Für die, die es noch nicht wissen: Mache seit knapp einem Jahre noch mal eine Ausbildung als Karossarie und Fahrzeugbaumechaniker) mit Schlüssel+Papieren im Briefkasten. Hab diese und nächste Woche Berufsschule, also bin nicht im Betrieb. Morgen schauen sie es sich mal an und erstatten Bericht.

    Momentan sieht es meiner Meinung nach aber duster aus

    kommt natürlich immer drauf an wieviel Geld man dafür bereit ist in die Hand zunehmen.
    Seit letzen Monat extrem beschissen finanziell und durch die Ausbildung eh. Wenn ich Cash hätte würde sie nächste Woche wieder laufen... aber... hab ich nicht
    Geändert von Relinquished (01.06.2016 um 20:59 Uhr)
    You planted roses in my heart,
    daises in my mind,
    lillies in my eyes,
    and left all them to die.
    -Nightmares & 808´s......

  12. #312
    Moderatore Avatar von Eddy
    Modell
    156 2.0 TS mit ICOM jtg Gasanlage
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Aarbergen
    Beiträge
    12.956

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Schööööne Sch......e Mario

    schnell ist es passiert
    mit dem beheben des Schaden dauert es leider länger

  13. #313
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Melde dich wenn du Hilfe brauchst Mario, weißt ja La Famiglia, eine Bella die schon mal "Kalender Model" war verdient es wieder auf die Straße zu kommen.

    Die Famiglia ist im Notfall da, bin mir sicher, wärst nicht der Erste, ich sag nur "Schrauber Soap" Arese Charity
    mike66 and Relinquished gefällt das.
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  14. #314
    Forumsbewohner Avatar von revej
    Modell
    156 2.0 verkauft 156 3.0 V6 24V R.I.P Lancia Kappa 3.0 V6 ist verkauft ,aktuell 156 GTA Spotwagon Q2
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    2.709

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Oh mist!
    Auch von ir mein Beilied.

    Eigentlich würde ich jetzt schreiben das du jetzt einen Grund hast die einen GTV mit schönem Arese zu holen aber angesichts deiner finanziellen Lage die du beschreibst ist das natürlich ausgeschlossen.
    Ehrlich und Laut Festival 2017 10.08-13.08

  15. #315
    ARP_Urgestein Avatar von paula
    Modell
    Spider 916
    Registriert seit
    25.04.2013
    Ort
    OHV bei Berlin-Spandau
    Beiträge
    1.484

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von sven1967 Beitrag anzeigen
    Da geiert doch schon wieder einer
    Ich wollte es nicht sagen....
    Man(n) ist nie zu alt, um offen zu fahren.

    LG Uwe

  16. #316
    Spider GTV Metzger Avatar von Spider-916-CH
    Modell
    AR Spider 2.0 16V Twin Spark, AR147 vFL, Chevrolet Trailblazer 4.2 LTZ
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    British Virgin Islands
    Beiträge
    1.678

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Nee nee, das Teil bekommt man schon wieder gerichtet


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    AR-oppa gefällt das.
    LG
    Frank

  17. #317
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von Spider-916-CH Beitrag anzeigen
    Nee nee, das Teil bekommt man schon wieder gerichtet


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ..das habe ich bei DEM hier auch gedacht - bis man mal genauer hingeschaut & nachgemessen hat hat ... (rechts 5 cm kürzer)

    20140417_121816.jpg




    ... es ist immer ein Totalschaden beim 916 ... in jedem Fall, also weg damit ...
    Geändert von PAM (01.06.2016 um 21:49 Uhr)
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  18. #318
    Cachaca_Chaot Avatar von sven1967
    Modell
    916er Spider
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    OHV bei Berlin & Manaus-AM-Brazil
    Beiträge
    3.251

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Na na na so schnell Schießen die Preußen nicht

    Erstmal Bestandsaufnahme machen.
    paula, AR-oppa and Relinquished gefällt das.

  19. #319
    ARP_Urgestein Avatar von paula
    Modell
    Spider 916
    Registriert seit
    25.04.2013
    Ort
    OHV bei Berlin-Spandau
    Beiträge
    1.484

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von PAM Beitrag anzeigen
    ..das habe ich bei DEM hier auch gedacht - bis man mal genauer hingeschaut & nachgemessen hat hat ... (rechts 5 cm kürzer)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20140417_121816.jpg 
Hits:	65 
Größe:	2,03 MB 
ID:	86367




    ... es ist immer ein Totalschaden beim 916 ... in jedem Fall, also weg damit ...
    Hömma Clausi, bisschen positiver, kann sich nicht jeder was anderes kaufen. So ein Schmuckstück gibt es nicht noch mal...
    Dachte Dein Wixxfrosch ist wieder gerichtet worden oder????
    AR-oppa gefällt das.
    Man(n) ist nie zu alt, um offen zu fahren.

    LG Uwe

  20. #320
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Gähn,
    der letzte "Totalschaden" über 8K am 147 JTD 16V meiner Tochter (ihr erinnert euch) hat mich knapp 1500 .-€ und drei Samstage gekostet.
    Den größten Batzen kassierte der Lacker, Bella fährt heute noch und sieht wieder aus wie neu.
    Kind ist glücklich und der Papa auch.

    Wäre bei deiner Bella auch möglich gewesen, hatte ich dir ja geschrieben, aber als "nicht Schrauber" wie du clausi, Hasi, leider, ein Ding der Unmöglichkeit.

    Für unseren Mario also durchaus machbar
    Relinquished and Boof-Camp gefällt das.
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  21. #321
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von paula Beitrag anzeigen
    Hömma Clausi, bisschen positiver, kann sich nicht jeder was anderes kaufen. So ein Schmuckstück gibt es nicht noch mal...
    Dachte Dein Wixxfrosch ist wieder gerichtet worden oder????
    Erinner' mich mich bloss nicht daran .. .. ganz trübe Geschichte, die da damals gelaufen ist ..
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  22. #322
    Forumsbewohner Avatar von revej
    Modell
    156 2.0 verkauft 156 3.0 V6 24V R.I.P Lancia Kappa 3.0 V6 ist verkauft ,aktuell 156 GTA Spotwagon Q2
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    2.709

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Bei meinem war auch nichts mehr zu richten

    blub-1407.jpg
    PAM gefällt das.
    Ehrlich und Laut Festival 2017 10.08-13.08

  23. #323
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von revej Beitrag anzeigen
    Bei meinem war auch nichts mehr zu richten

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blub 1407.jpg 
Hits:	38 
Größe:	878,4 KB 
ID:	86368
    Aaalso, dat ist ja nun nix, Hase, einen Samstag-Nachmittag mit dem Gummi-Hammer 1x rum & die Karre sieht aus wie neu ...
    Relinquished gefällt das.
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  24. #324
    ARP_Urgestein Avatar von paula
    Modell
    Spider 916
    Registriert seit
    25.04.2013
    Ort
    OHV bei Berlin-Spandau
    Beiträge
    1.484

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Kann mal wohl nicht vergleichen.......trotzdem schade um Deine Bella.
    Man(n) ist nie zu alt, um offen zu fahren.

    LG Uwe

  25. #325
    Spider GTV Metzger Avatar von Spider-916-CH
    Modell
    AR Spider 2.0 16V Twin Spark, AR147 vFL, Chevrolet Trailblazer 4.2 LTZ
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    British Virgin Islands
    Beiträge
    1.678

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Muss man einfach sehen. Totalschaden wenn dann nur weil die rep kosten den Wert übersteigen. Ggf ist nur der Dämpfer krumm. Soooo zerstört sieht die Felge nicht aus. Würde zunächst nach dem Dampfer und Lenkung schauen ... Alternativ ne neue Vorderachse rein... Wenn die 1:1 passt bekommt man den Rest schnell wieder hin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    AR-oppa and paula gefällt das.
    LG
    Frank

  26. #326
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von revej Beitrag anzeigen
    Bei meinem war auch nichts mehr zu richten

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blub 1407.jpg 
Hits:	38 
Größe:	878,4 KB 
ID:	86368
    Das ist aber ne andere Hausnummer als bei Mario
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  27. #327
    Forumsbewohner Avatar von revej
    Modell
    156 2.0 verkauft 156 3.0 V6 24V R.I.P Lancia Kappa 3.0 V6 ist verkauft ,aktuell 156 GTA Spotwagon Q2
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    2.709

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    schade um Deine Bella.
    Schade auf jeden Fall, aber bei der Aktion war ich auch selber schuld
    Ehrlich und Laut Festival 2017 10.08-13.08

  28. #328
    ARP_Urgestein Avatar von paula
    Modell
    Spider 916
    Registriert seit
    25.04.2013
    Ort
    OHV bei Berlin-Spandau
    Beiträge
    1.484

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von Spider-916-CH Beitrag anzeigen
    Muss man einfach sehen. Totalschaden wenn dann nur weil die rep kosten den Wert übersteigen. Ggf ist nur der Dämpfer krumm. Soooo zerstört sieht die Felge nicht aus. Würde zunächst nach dem Dampfer und Lenkung schauen ... Alternativ ne neue Vorderachse rein... Wenn die 1:1 passt bekommt man den Rest schnell wieder hin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Dann stell mal Deinen Anhänger wieder weg...
    Man(n) ist nie zu alt, um offen zu fahren.

    LG Uwe

  29. #329
    Spider GTV Metzger Avatar von Spider-916-CH
    Modell
    AR Spider 2.0 16V Twin Spark, AR147 vFL, Chevrolet Trailblazer 4.2 LTZ
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    British Virgin Islands
    Beiträge
    1.678

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Isch haaabe gar keinen Anhänger 😁😁😁😁

    Gesendet von meinem TAQ-70202 PO9095 mit Tapatalk
    LG
    Frank

  30. #330
    Aufsteiger
    Modell
    Alfa Spider 115 und Alfa Spider 916
    Registriert seit
    15.10.2015
    Ort
    nahe Frankfurt / Main
    Beiträge
    138

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Tut mir leid !!! Braucht kein Mensch. Habe die Bilder schon in FB gesehen, nur kann ich diese jetzt erst zuordnen.. wenn noch was zu machen ist, dann bin ich dabei, fest die Daumen zu drücken. Frank hat doch immer Ideen, lebt nur leider in der Karibik

    Alles Gute und halte (TE) uns mal informiert..
    Spider-916-CH gefällt das.

  31. #331
    Lebendes Lexikon Avatar von Relinquished
    Modell
    GTV (916) 2.0TS "La Dama Negra" BJ 99
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    1.126

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Danke schon mal für euren Support Ich wusste, das ich auf euch zählen kann. Ist eben doch was anderes wie im VAG Lager oder sonst wo :*

    Paar Updates gibt es schon.

    War heute im Betrieb um mal die Lage zu checken. Mich hat die Nachricht erreicht die ich natürlich schon vorher wusste: Totaled. So quasi aus rein rechnerischer Sicht. Was mir aber ehrlich gesagt am Arsc# vorbei geht. Weil A) Ich nicht der Typ bin der gleich aufgibt. Und selbst wenn es aussichtslos erscheint, zumindestens dann halt lieber noch ein "Pain in the As#" ist, als vorher zu sagen, es macht keinen Sinn B) Schon ein Parkrempler beim 916er ein Wirtschaftlicher Totalschaden ist und C) Mir ewtas an diesem Auto hängt.

    Schaden beläuft sich (Bei einer "normalen" Reparatur) auf 4 bis 5000€. Kein Wunder, wenn eine Stoßstange neu & unlackiert läppische 950€ kostet und die Haube ähnlich viel. Gebraucht belaufen sich die Dinger (Stoßstangen) ja auf 50 bis 90€ in Wagenfarbe. Wie stark das Blech gelitten hat weiß ich noch nicht genau. Werde ich alles beim demontieren sehen. Dann wich# ich das Blech wieder gerade und gut is. Da bei den Huddeln das Spaltmaß ab Werk schon beschis#en ist und alles krumm und schepp ist in dem Fall auch gut. Dann fällt es nicht auf und ich muss mich nicht so veraußgaben Felge ist Schrott genauso wie der Schlappen. Bzw, hält der zwar noch dicht aber kein Bock auf der AB plötzlich mal rückwärts zu fahren, weil der doch noch spontan übern Jordan geht. Fall´s jemand nen Gartenschlauchhalter sucht... Kommt dann also erst mal auf Winterschlufen. Radaufhängungstechnisch muss man alles neu machen. Das wäre es ansich. Scheinwerfer und Nebler halt noch. Wobei letzteres eigentlich assi unnötig ist, weil eine 30 Jahre alte 10Watt Taschenlampe mehr die Straße ausleuchtet.

    Mir geht es jetzt auch etwas besser als gestern. Auch wenn es vll. komisch klingt, aber... es hat an einen sehr guten Freund erinnert, der einen Unfall hatte und jetzt auf der Intensiv Station liegt. Und niemand weiß ob er es schaffen wird oder wie lange es dauert. Der Freund, der immer für einen da war, man lauter Sachen erlebt hat und einen überall hin begleitet hat, auch wenn er einem manchmal auf den Sack gegangen ist. Also sitze ich da, am Krankenbett und schau was ich tun kann, um jenen Freund wieder auf die Beine zu bringen, statt´s den leichten Weg zu nehmen und einfach den Stecker zu ziehen.
    AR-oppa, paula, Kleineronkel und 5 anderen gefällt das.
    You planted roses in my heart,
    daises in my mind,
    lillies in my eyes,
    and left all them to die.
    -Nightmares & 808´s......

  32. #332
    *GTA_Guru Avatar von SelespeedDriver
    Modell
    ------------
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12.246

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Mensch Mario, was machst du für Sachen?

    Mein Beileid, mal schauen ob sich das noch lohnt, wenn der Rahmen krumm ist wars das, leider

  33. #333
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Das ist mein Mario, du könntest mein Sohn sein

    Genau meine Denkweise, glaube nicht das bei dem Tempo der Rahmen beschädigt, wurde, wenn ja "Na und" sowas läßt sich ausrichten, alles kein Akt.

    Melde dich wenn du hilfe brauchst, wie schon gepostet, "La Famiglia" ist für dich da.
    Relinquished, mike66 and Spiderman007 gefällt das.
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  34. #334
    ARP_Urgestein Avatar von paula
    Modell
    Spider 916
    Registriert seit
    25.04.2013
    Ort
    OHV bei Berlin-Spandau
    Beiträge
    1.484

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von Relinquished Beitrag anzeigen
    Danke schon mal für euren Support Ich wusste, das ich auf euch zählen kann. Ist eben doch was anderes wie im VAG Lager oder sonst wo :*

    Paar Updates gibt es schon.

    War heute im Betrieb um mal die Lage zu checken. Mich hat die Nachricht erreicht die ich natürlich schon vorher wusste: Totaled. So quasi aus rein rechnerischer Sicht. Was mir aber ehrlich gesagt am Arsc# vorbei geht. Weil A) Ich nicht der Typ bin der gleich aufgibt. Und selbst wenn es aussichtslos erscheint, zumindestens dann halt lieber noch ein "Pain in the As#" ist, als vorher zu sagen, es macht keinen Sinn B) Schon ein Parkrempler beim 916er ein Wirtschaftlicher Totalschaden ist und C) Mir ewtas an diesem Auto hängt.

    Schaden beläuft sich (Bei einer "normalen" Reparatur) auf 4 bis 5000€. Kein Wunder, wenn eine Stoßstange neu & unlackiert läppische 950€ kostet und die Haube ähnlich viel. Gebraucht belaufen sich die Dinger (Stoßstangen) ja auf 50 bis 90€ in Wagenfarbe. Wie stark das Blech gelitten hat weiß ich noch nicht genau. Werde ich alles beim demontieren sehen. Dann wich# ich das Blech wieder gerade und gut is. Da bei den Huddeln das Spaltmaß ab Werk schon beschis#en ist und alles krumm und schepp ist in dem Fall auch gut. Dann fällt es nicht auf und ich muss mich nicht so veraußgaben Felge ist Schrott genauso wie der Schlappen. Bzw, hält der zwar noch dicht aber kein Bock auf der AB plötzlich mal rückwärts zu fahren, weil der doch noch spontan übern Jordan geht. Fall´s jemand nen Gartenschlauchhalter sucht... Kommt dann also erst mal auf Winterschlufen. Radaufhängungstechnisch muss man alles neu machen. Das wäre es ansich. Scheinwerfer und Nebler halt noch. Wobei letzteres eigentlich assi unnötig ist, weil eine 30 Jahre alte 10Watt Taschenlampe mehr die Straße ausleuchtet.

    Mir geht es jetzt auch etwas besser als gestern. Auch wenn es vll. komisch klingt, aber... es hat an einen sehr guten Freund erinnert, der einen Unfall hatte und jetzt auf der Intensiv Station liegt. Und niemand weiß ob er es schaffen wird oder wie lange es dauert. Der Freund, der immer für einen da war, man lauter Sachen erlebt hat und einen überall hin begleitet hat, auch wenn er einem manchmal auf den Sack gegangen ist. Also sitze ich da, am Krankenbett und schau was ich tun kann, um jenen Freund wieder auf die Beine zu bringen, statt´s den leichten Weg zu nehmen und einfach den Stecker zu ziehen.
    Gut so Mario, bewahre Dir Dein Optimismus. Hast ja auch schon andere Sachen überstanden. Wünsche Dir viel Glück bei der Reparatur...
    AR-oppa, Relinquished and Spiderman007 gefällt das.
    Man(n) ist nie zu alt, um offen zu fahren.

    LG Uwe

  35. #335
    Lebendes Lexikon Avatar von Relinquished
    Modell
    GTV (916) 2.0TS "La Dama Negra" BJ 99
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    1.126

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von SelespeedDriver Beitrag anzeigen
    Mensch Mario, was machst du für Sachen?

    Mein Beileid, mal schauen ob sich das noch lohnt, wenn der Rahmen krumm ist wars das, leider
    Wie gesagt, die Kurzfassung ist: Ich wollte links rum, sie geradeaus

    Was Sinn macht oder nicht ist relativ. Das kann dir keiner sagen ob das Sinn macht und wenn du Garantie auf irgendwas haben willst, dann musst du dir nen Toaster kaufen Versicherungen schauen sich ihren Zeitwert an und die Reparatur kosten und sagen dir dann (zu 99% wenn der Hobel über 10 Jahre ist) das die Karre Toast ist. Letzteren Toast kannst du dir dann übrigens in deinen Toaster auf Stufe 5 stecken und garantieren lassen das du besagte Scheibe Weißbrot in dieser Form nicht mehr vorfinden wirst, sondern eher verkohlt und deformiert. Ähnlich defomiert wie deine Karre in der Schrottpresse wenn du der Versicherung recht gibts. Auf ähnliche Art und Weise haben es auch viele Leute mit der Abwrack Prämie gelöst. Da wurden teilweise Schmuckstücke und Auto´s die absolut OK waren, auf´n Schrott gebracht wegen läppischen zwei-fünf. Sinnvoll war diese Aktion wohl bei den wenigsten. Und die Kohlen die schon in die gute reingewandert sind übertreffen die billigen 5000€ Schaden locker. Abgesehen vom Emotionalen Wert. Soll eben auch Leute geben die nicht nur einen Haufen Blech und Glas vor sich sehen, sondern darin etwas mehr. Nen krummen Rahmen bekommt man auch locker gerichtet. Außerdem ist man ja nicht umsonst angehender KFZ Spengler

    Genau meine Denkweise, glaube nicht das bei dem Tempo der Rahmen beschädigt, wurde, wenn ja "Na und" sowas läßt sich ausrichten, alles kein Akt.
    Genau so ist es nähmlich. Kaltverformung geht nähmlich auch wieder in die andere Richtung




    Ich lass mich vom Schicksal doch nicht von einer lächerlichen Radaufhängung fertig machen.
    Geändert von Relinquished (03.06.2016 um 21:30 Uhr)
    AR-oppa, paula, 75 Evo und 1 anderen gefällt das.
    You planted roses in my heart,
    daises in my mind,
    lillies in my eyes,
    and left all them to die.
    -Nightmares & 808´s......

  36. #336
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS


    Relinquished gefällt das.
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  37. #337
    *GTA_Guru Avatar von SelespeedDriver
    Modell
    ------------
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12.246

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS


    Mehr fällt mir nicht mehr ein.......
    Relinquished gefällt das.

  38. #338
    Lebendes Lexikon Avatar von Boof-Camp
    Modell
    159 ti SW
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Stockstadt a.M.
    Beiträge
    1.107

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    "Never Settle"
    Relinquished gefällt das.

  39. #339
    Forumsbewohner Avatar von Kiesi
    Modell
    Spider 916 2,0 JTS & GTV 2,0 TS & Giulietta 940 1,4 TB+Mazda 6 2,5 GH
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Elz
    Beiträge
    2.547

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Mario,
    ich drück Dir fest die Daumen, das Du den 916er wieder hinbekommst. Man hängt da irgendwie total dran, man hat soviel Liebe und Zeit rein investiert und dann sowas...kann mich da sehr gut reinversetzen, ist bei meinen 916ern auch so, nen 156er oder 159er würde ich irgendwie viel leichter aufgeben...keine Ahnung warum, ist aber so.
    Relinquished and Spiderman007 gefällt das.
    LG
    Daniel

    Alfa Spider 2,0 JTS Modelljahr 2004 + Alfa GTV 2,0 TS Modelljahr 1998 + Alfa Giulietta 1,4 TB Modelljahr 2011 + Mazda 6 2,5 GH

  40. #340
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Korrektur

    ............ich drück Dir fest die Daumen, das Du den 916er wieder hinbekommst. Man hängt da irgendwie total dran, man hat soviel Liebe und Zeit rein investiert und dann sowas...kann mich da sehr gut reinversetzen, ist bei meinen 156er oder 916ern auch so, nen 159er würde ich aufgeben...

    @Georg
    Kiesi, stocki and Relinquished gefällt das.
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  41. #341
    Kärntener Keller- Knacki Avatar von mike66
    Modell
    159 jtdm 1,9 16v u.GTV2,5 V6
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    9220 velden,kärnten,österreich
    Beiträge
    1.364

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Halllloooooooooo!!! ich würde meinen nicht aufgeben!!!
    Relinquished and Boof-Camp gefällt das.

  42. #342
    Feinstaub_Terrorist
    Modell
    147 1.9 JTDm FL 2008
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Paddelborn
    Beiträge
    2.123

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Kein Wunder Mikey, ist ja auch der einzige Eimer, den Du hast, der fährt
    mike66 gefällt das.

  43. #343
    Forumsbewohner Avatar von Kiesi
    Modell
    Spider 916 2,0 JTS & GTV 2,0 TS & Giulietta 940 1,4 TB+Mazda 6 2,5 GH
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Elz
    Beiträge
    2.547

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    @ Alfa-Oppa:
    Na gut, überredet
    AR-oppa gefällt das.
    LG
    Daniel

    Alfa Spider 2,0 JTS Modelljahr 2004 + Alfa GTV 2,0 TS Modelljahr 1998 + Alfa Giulietta 1,4 TB Modelljahr 2011 + Mazda 6 2,5 GH

  44. #344
    Kärntener Keller- Knacki Avatar von mike66
    Modell
    159 jtdm 1,9 16v u.GTV2,5 V6
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    9220 velden,kärnten,österreich
    Beiträge
    1.364

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von baumschubser171 Beitrag anzeigen
    Kein Wunder Mikey, ist ja auch der einzige Eimer, den Du hast, der fährt
    Hab ja noch einen 206 Peugeot!!!!
    AR-oppa gefällt das.

  45. #345
    Feinstaub_Terrorist
    Modell
    147 1.9 JTDm FL 2008
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Paddelborn
    Beiträge
    2.123

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Der 159 ist ja wenigstens noch ein Eimer, dieses französische Möchtegern-Laufrad kann nur noch mit dem Prädikat Kackfass versehen werden^^
    mike66 gefällt das.

  46. #346
    Kärntener Keller- Knacki Avatar von mike66
    Modell
    159 jtdm 1,9 16v u.GTV2,5 V6
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    9220 velden,kärnten,österreich
    Beiträge
    1.364

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Halloooooo Bj 2005 und 52 tkm und so groß wie ein 147er !
    Geändert von mike66 (04.06.2016 um 16:04 Uhr)

  47. #347
    Feinstaub_Terrorist
    Modell
    147 1.9 JTDm FL 2008
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Paddelborn
    Beiträge
    2.123

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Jup... Und nen Franzacke...

  48. #348
    Newbie
    Modell
    Alfa Spider 916
    Registriert seit
    01.01.2016
    Ort
    Kandel
    Beiträge
    45

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Beileid und Kopf hoch! Du rockst das schon!

    PS: Haube scheint von bissel motivierten Lacker und GFK reperabel zu sein!

    MFG Öli
    Geändert von Mini-Streetfighter (09.06.2016 um 01:37 Uhr)
    AR-oppa gefällt das.

  49. #349
    Lebendes Lexikon Avatar von Relinquished
    Modell
    GTV (916) 2.0TS "La Dama Negra" BJ 99
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    1.126

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    20160715_173507.jpg20160715_141759.jpg20160715_141756.jpg20160714_173424.jpg20160714_173405.jpg20160714_172926.jpg20160713_172917.jpg20160713_171347.jpg20160713_171309.jpg20160713_171303.jpg

    Operation fast abgeschlossen


    Und zu denen die meinten "Schmeiß sie auf den Schrott"...

    bvzbnhyicaa5gl8.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20160714_172926.jpg   20160714_173429.jpg  
    stocki, paula, Boof-Camp und 7 anderen gefällt das.
    You planted roses in my heart,
    daises in my mind,
    lillies in my eyes,
    and left all them to die.
    -Nightmares & 808´s......

  50. #350
    ARP_Urgestein Avatar von paula
    Modell
    Spider 916
    Registriert seit
    25.04.2013
    Ort
    OHV bei Berlin-Spandau
    Beiträge
    1.484

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Klasse Mario....und wieder hast Du allen Widerständen grtrotzt und Dein Ding durchgezogen. Meine Hochachtung dafür.....
    Für den Rest viel Erfolg.
    Relinquished gefällt das.
    Man(n) ist nie zu alt, um offen zu fahren.

    LG Uwe

  51. #351
    Feinstaub_Terrorist
    Modell
    147 1.9 JTDm FL 2008
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Paddelborn
    Beiträge
    2.123

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Du treuloser Sack wolltest Dich schon längst bei mir gemeldet haben

  52. #352
    Lebendes Lexikon Avatar von Boof-Camp
    Modell
    159 ti SW
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Stockstadt a.M.
    Beiträge
    1.107

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Respekt muss man sich verdienen....

    UND DAS HAST DU.......

    Meine größte Hochachtung
    Relinquished gefällt das.
    Alfa Romeo 159 ti SW 1750 TBi ---- 99.000km

  53. #353
    Forumsbewohner Avatar von Kiesi
    Modell
    Spider 916 2,0 JTS & GTV 2,0 TS & Giulietta 940 1,4 TB+Mazda 6 2,5 GH
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Elz
    Beiträge
    2.547

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Kann mich nur anschliessen, so schnell gibt man als 916er Fahrer nicht auf... die aufgegeben haben, haben Ihr Schätzchen an unseren Frank oder an den Buzza oder Schumiak abgegeben :( ... wobei die Durchhaltenden sich freuen, da gibt es dann wieder Teile, um weitere Jahre den 916er zu geniessen.
    Geändert von Kiesi (15.07.2016 um 20:44 Uhr)
    Spider-916-CH and Relinquished gefällt das.
    LG
    Daniel

    Alfa Spider 2,0 JTS Modelljahr 2004 + Alfa GTV 2,0 TS Modelljahr 1998 + Alfa Giulietta 1,4 TB Modelljahr 2011 + Mazda 6 2,5 GH

  54. #354
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    dickes Lob Mario, weist ja, hab von Anfang an an dich geglaubt (siehe Post 313) bin sehr stolz auf dich, gibt also bald wieder geile Kalenderfotos für 2017 von deinem Top Model

    Wie schon soo oft gesagt du bist richtig, und weist wie man eine Bella behandelt, danke das du sie gerettet hast.
    Geändert von AR-oppa (15.07.2016 um 20:47 Uhr)
    Boof-Camp, silberjule, mike66 und 1 anderen gefällt das.
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  55. #355
    Spider GTV Metzger Avatar von Spider-916-CH
    Modell
    AR Spider 2.0 16V Twin Spark, AR147 vFL, Chevrolet Trailblazer 4.2 LTZ
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    British Virgin Islands
    Beiträge
    1.678

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Fein gemacht Mario hatte letztens auch n Kollegen hier der sich ne komplette 916er Front abgeholt hat... aus 2 mach 1
    Mann muss aber auch sagen, dass ein 916 recht schmusi ist, um den wieder hin zu bekommen (soll jetzt NICHT abwertend gegen Mario sein)
    Bald rollt Deine Bella wieder.... weiter so

    Beiträge au***atisch zusammengeführt

    Zitat Zitat von Kiesi Beitrag anzeigen
    Kann mich nur anschliessen, so schnell gibt man als 916er Fahrer nicht auf... die aufgegeben haben, haben Ihr Schätzchen an unseren Frank oder an den Buzza oder Schumiak abgegeben :( ... wobei die Durchhaltenden sich freuen, da gibt es dann wieder Teile, um weitere Jahre den 916er zu geniessen.
    Was hast Du mit dem Eros oder mit dem Thorsten (Schumiak) am Hut ???
    Gehst Du etwa fremd Du Sa..?
    LG
    Frank

  56. #356
    Forumsbewohner Avatar von Kiesi
    Modell
    Spider 916 2,0 JTS & GTV 2,0 TS & Giulietta 940 1,4 TB+Mazda 6 2,5 GH
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Elz
    Beiträge
    2.547

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Frank, keine Sorge, wenn ich was brauche, meld ich mich erst bei Dir
    Aber die anderen sind ja sehr stark bei Ebay vertreten und der Thorsten macht das ja auch noch länger wie Du, daher hatte ich bei dem mal vor ein paar Jahren was gekauft.
    Spider-916-CH gefällt das.
    LG
    Daniel

    Alfa Spider 2,0 JTS Modelljahr 2004 + Alfa GTV 2,0 TS Modelljahr 1998 + Alfa Giulietta 1,4 TB Modelljahr 2011 + Mazda 6 2,5 GH

  57. #357
    Spider GTV Metzger Avatar von Spider-916-CH
    Modell
    AR Spider 2.0 16V Twin Spark, AR147 vFL, Chevrolet Trailblazer 4.2 LTZ
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    British Virgin Islands
    Beiträge
    1.678

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Jajaaaa ....
    Lach .... ja, die beiden betreiben das ja auch nicht als Hobby und zum Zeitvertreib und haben dazu vieeeeel mehr räumliche Möglichkeiten. Eros ist halt n Vollblut gewerblicher der ja auch noch Porsche Maserati und sonst was macht. Dazu noch sehr gute Kontakte in die USA hat und das Zeug teilweise Containerweise verschickt. Hatte mir mal n Foto von seinem Geschäft geschickt... nicht schlecht die "Bude"
    Thorsten ist "Jäger und Sammler..." macht alle Typen Alfa und sammelt solange bis er wieder palettenweise Zeug zum Schrotti bringt weil er nicht mehr durch die Halle kommt Ist aber n netter Kerl, war auch schon ein paar mal bei mir, hab nun aber schon ne Weile nix mehr von Ihm gehört.
    Kiesi gefällt das.
    LG
    Frank

  58. #358
    Lebendes Lexikon Avatar von Relinquished
    Modell
    GTV (916) 2.0TS "La Dama Negra" BJ 99
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    1.126

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Danke euch Das baut einen echt auf und motiviert einen

    Ganz fertig ist sie natürlich immer noch nicht, aber das teuerste ist gemacht und fahrbereit ist sie Montag wieder. Das Wort "Aufgeben" exzestiert in meinem Wortschatz nicht Entweder ich bekomm das hin oder gehe zusammen damit unter. Was dazwischen gibt es nicht.
    You planted roses in my heart,
    daises in my mind,
    lillies in my eyes,
    and left all them to die.
    -Nightmares & 808´s......

  59. #359
    Dualer *ARP_ Dösbaddel Avatar von elbart95
    Modell
    Alfa 156 Sportwagon 1.9 JTD 16V, Alfa 147 2.0 TS, Alfa 147 2.0 TS Selespeed
    Registriert seit
    28.11.2013
    Ort
    Bad Bergzabern
    Beiträge
    1.632

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Genauso ist es bei mir auch... Wenn man was sagt, dann wird es auch so durchgezogen

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
    Relinquished gefällt das.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  60. #360
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    jepp Mario, so isses, warum auch, wegen ein Paar Kratzern, eine neuwertige Macchina aufgeben. Wäre es irgendein seeelenloses Junk Teil von BMA, oder Schummelwagen könnte ich es verstehen, aber nicht bei in Blech gegossene Emotione, und Passione.


    Beiträge au***atisch zusammengeführt

    Zitat Zitat von elbart95 Beitrag anzeigen
    Genauso ist es bei mir auch... Wenn man was sagt, dann wird es auch so durchgezogen

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
    Geändert von AR-oppa (17.07.2016 um 22:21 Uhr)
    Relinquished gefällt das.
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  61. #361
    Dualer *ARP_ Dösbaddel Avatar von elbart95
    Modell
    Alfa 156 Sportwagon 1.9 JTD 16V, Alfa 147 2.0 TS, Alfa 147 2.0 TS Selespeed
    Registriert seit
    28.11.2013
    Ort
    Bad Bergzabern
    Beiträge
    1.632

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von AR-oppa Beitrag anzeigen



    Ist so... Vorwärts geht's bei mir immer mit meinen Aussagen... Nur die Frage wie lange es dauert

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  62. #362
    Kärntener Keller- Knacki Avatar von mike66
    Modell
    159 jtdm 1,9 16v u.GTV2,5 V6
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    9220 velden,kärnten,österreich
    Beiträge
    1.364

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Aufgeben, einen Brief ja, aber sonst nix! Geht nicht, gibts nicht geht schwer gibts!!
    Relinquished gefällt das.

  63. #363
    Lebendes Lexikon Avatar von Relinquished
    Modell
    GTV (916) 2.0TS "La Dama Negra" BJ 99
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    1.126

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Genauso wichtig ist natürlich gut sortiertes Werkzeug 20160629_125417.jpg
    AR-oppa and Olli gefällt das.
    You planted roses in my heart,
    daises in my mind,
    lillies in my eyes,
    and left all them to die.
    -Nightmares & 808´s......

  64. #364
    Poweruser Avatar von Excalibur
    Modell
    Spider 916 2.0 TS 16V/ MB A 160
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    Merzalben, Pfalz
    Beiträge
    483

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von elbart95 Beitrag anzeigen
    Ist so... Vorwärts geht's bei mir immer mit meinen Aussagen... Nur die Frage wie lange es dauert

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
    Julian, mal etwas sachte. Es sei dir deinem Alter gutgeschrieben. Nichts für ungut, aber ich würde nicht ganz so große Worte machen. Es kann immer mal anders kommen im Leben, dann passt die Aussage vielleicht nicht mehr. Klingt halt etwas großspurig. Ist jetzt nicht böse gemeint.
    AR-oppa, Boof-Camp and Benjamin gefällt das.
    Gruß Andreas

    Spider 916 2.0 TS 16V

    Neu kaufen kann jeder, reparieren ist die Kunst.

  65. #365
    Dualer *ARP_ Dösbaddel Avatar von elbart95
    Modell
    Alfa 156 Sportwagon 1.9 JTD 16V, Alfa 147 2.0 TS, Alfa 147 2.0 TS Selespeed
    Registriert seit
    28.11.2013
    Ort
    Bad Bergzabern
    Beiträge
    1.632

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
    Julian, mal etwas sachte. Es sei dir deinem Alter gutgeschrieben. Nichts für ungut, aber ich würde nicht ganz so große Worte machen. Es kann immer mal anders kommen im Leben, dann passt die Aussage vielleicht nicht mehr. Klingt halt etwas großspurig. Ist jetzt nicht böse gemeint.
    Prinzipiell gebe ich dir recht. Aber ich kenne relativ gut meine Grenzen

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  66. #366
    Feinstaub_Terrorist
    Modell
    147 1.9 JTDm FL 2008
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Paddelborn
    Beiträge
    2.123

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS


  67. #367
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  68. #368
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  69. #369
    Feinstaub_Terrorist
    Modell
    147 1.9 JTDm FL 2008
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Paddelborn
    Beiträge
    2.123

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Jungs, allein ist so trocken
    PAM and Excalibur gefällt das.

  70. #370
    Poweruser Avatar von Excalibur
    Modell
    Spider 916 2.0 TS 16V/ MB A 160
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    Merzalben, Pfalz
    Beiträge
    483

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von AR-oppa Beitrag anzeigen
    ,

    Julian, das ist Mario's Fred, drum werde ich hier nicht weiter darauf eingehen.
    Gruß Andreas

    Spider 916 2.0 TS 16V

    Neu kaufen kann jeder, reparieren ist die Kunst.

  71. #371
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    stimmt Basti

    @Andreas, genau deiner Meinung
    Geändert von AR-oppa (17.07.2016 um 22:45 Uhr)
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  72. #372
    Feinstaub_Terrorist
    Modell
    147 1.9 JTDm FL 2008
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Paddelborn
    Beiträge
    2.123

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Kommt Jungs, gemma inne Kneipe, Andreas hat Recht

  73. #373
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von baumschubser171 Beitrag anzeigen
    Jungs, allein ist so trocken
    Aaach, alles doch nur Spass, Basti .. die Kerle wollen doch nur spielen.

    *Pokemon *GO -App ist abgestürzt, im TV laufen nur *Hamster-Pornos & die Weiber sind maulig, weil die Jungs das ganze WE nur an ihren Kisten gewienert haben ... ich kann das durchaus verstehen ..
    mike66 and Relinquished gefällt das.
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  74. #374
    Feinstaub_Terrorist
    Modell
    147 1.9 JTDm FL 2008
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Paddelborn
    Beiträge
    2.123

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Die Jungs haben an ihren Kisten gewienert, die Weiber sind maulig. Soso
    PAM gefällt das.

  75. #375
    Lebendes Lexikon Avatar von Relinquished
    Modell
    GTV (916) 2.0TS "La Dama Negra" BJ 99
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    1.126

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Nächste Baustelle erledigt Scheinwerfer plus Rahmen VR. Gehäuse vom Scheinwerfer hat nen Knacks aber kein Halter ist gebrochen und sogar die Leuchtweitenregulierung (Gesundheit) funktioniert noch. Braucht zwar eh kein Schwanz aber egal Da die Funzel nur noch ca. 2-3m vor´s Auto geleuchtet hat und ca. 2cm drin stand hab ich mir dessen als nächstes angenommen. Blech war schön verkrumpelt aber man ist ja nicht umsonst Karossarie & Fahrzeugbau Mechaniker Also gleich mal großen Wic#ser geholt (Karossariebauerisch für "Gleithammer" ) und als druff. Standart Prozedere halt. Drauf los wic#sen, Scheinwerfer ansetzen wieder druff usw. Bis das ganze halt eingepasst ist. Und da das ganze ja nicht nur gut und gleichmäßig aussehen soll, sondern auch gut ausleuchten Lichteinstellgerät davor gestellt zum kontrollieren. Gegen hässlichen Rost das ganze mit dem Rundschleifer abgeschliffen mit EP (Rostschutzgrundierung) Grundiert und mit Schwarz Seidenmatt drüber, fertig. Bin zufrieden damit. Leuchtet gescheit und sieht gut aus


    20160806_104953.jpg20160806_110046.jpg20160806_113846.jpg20160806_124410.jpg

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160806_110046.jpg 
Hits:	33 
Größe:	1,83 MB 
ID:	8828520160806_101619.jpg
    Anhang 8828120160806_102709.jpg20160806_104514.jpg
    You planted roses in my heart,
    daises in my mind,
    lillies in my eyes,
    and left all them to die.
    -Nightmares & 808´s......

  76. #376
    *GTA_Guru Avatar von SelespeedDriver
    Modell
    ------------
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12.246

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Fein Mario!
    Bald fährt dein Hobel wieder
    Dann sehen wir uns ja in Herten
    Relinquished gefällt das.

  77. #377
    Lebendes Lexikon Avatar von Relinquished
    Modell
    GTV (916) 2.0TS "La Dama Negra" BJ 99
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    1.126

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von SelespeedDriver Beitrag anzeigen
    Fein Mario!
    Bald fährt dein Hobel wieder
    Dann sehen wir uns ja in Herten
    Fährt doch seit fast nem Monat wieder Herten bin ich am Start denke ich
    SelespeedDriver and AR-oppa gefällt das.
    You planted roses in my heart,
    daises in my mind,
    lillies in my eyes,
    and left all them to die.
    -Nightmares & 808´s......

  78. #378
    *GTA_Guru Avatar von SelespeedDriver
    Modell
    ------------
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12.246

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Cool, das freut mich für dich

    Dann kannste in Herten mal meine Mucke im GTA hören, habe fertig
    Relinquished gefällt das.

  79. #379
    Forumsbewohner Avatar von Kiesi
    Modell
    Spider 916 2,0 JTS & GTV 2,0 TS & Giulietta 940 1,4 TB+Mazda 6 2,5 GH
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Elz
    Beiträge
    2.547

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Na also, das sieht doch schon wieder prima aus, weiter so
    Relinquished gefällt das.
    LG
    Daniel

    Alfa Spider 2,0 JTS Modelljahr 2004 + Alfa GTV 2,0 TS Modelljahr 1998 + Alfa Giulietta 1,4 TB Modelljahr 2011 + Mazda 6 2,5 GH

  80. #380
    Bayern_Bösewicht Avatar von AR-oppa
    Modell
    156 SW 1.9JTD, Spider 916, 147 JTD 16V, 147 1.6 TS, Cinquecento, Fiat Ulysse Turbo
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    3.196

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Mario

    Winner !!!
    Du kannst dir keinen Alfa suchen, .....der Alfa findet dich !

  81. #381
    Lebendes Lexikon Avatar von Relinquished
    Modell
    GTV (916) 2.0TS "La Dama Negra" BJ 99
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    1.126

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Langsam könnte der Frühling kommen. Taste mich, Auto technisch zumindestens heran

    Muss TÜV machen und hoffen das A) Dem der Steinschlag im Sichtfeld nicht auffällt und B) genauso wenig der MSD auffällt

    Da eine der Felgen nach dem Unfall ja leider Schrott war und ich die ganze Zeit darüber Nachgedacht habe entweder wieder eine davon zu organisieren oder doch zu verkaufen, hab ich mich aber für´s Verkaufen entschieden.

    Dafür vor wenigen Wochen aber dermaßen günstig geschossen:

    20170106_193654.jpg

    4x BBS CH 8,5x18 5x98

    Und damit die Front mal wieder gescheit aussieht:

    zender.png

    PAM, Kiesi, mike66 und 1 anderen gefällt das.
    You planted roses in my heart,
    daises in my mind,
    lillies in my eyes,
    and left all them to die.
    -Nightmares & 808´s......

  82. #382
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von Relinquished Beitrag anzeigen
    Langsam könnte der Frühling kommen. Taste mich, Auto technisch zumindestens heran

    Muss TÜV machen und hoffen das A) Dem der Steinschlag im Sichtfeld nicht auffällt und B) genauso wenig der MSD auffällt

    Da eine der Felgen nach dem Unfall ja leider Schrott war und ich die ganze Zeit darüber Nachgedacht habe entweder wieder eine davon zu organisieren oder doch zu verkaufen, hab ich mich aber für´s Verkaufen entschieden.

    Dafür vor wenigen Wochen aber dermaßen günstig geschossen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170106_193654.jpg 
Hits:	29 
Größe:	1,39 MB 
ID:	93368

    4x BBS CH 8,5x18 5x98

    Und damit die Front mal wieder gescheit aussieht:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zender.png 
Hits:	37 
Größe:	1,01 MB 
ID:	93369


    Legger, legger, Hase... weitermachen..
    Relinquished gefällt das.
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  83. #383
    Kärntener Keller- Knacki Avatar von mike66
    Modell
    159 jtdm 1,9 16v u.GTV2,5 V6
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    9220 velden,kärnten,österreich
    Beiträge
    1.364

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Die Frontverkleidung sieht Super aus, die Felgen auch!
    Relinquished gefällt das.

  84. #384
    *GTA_Guru Avatar von SelespeedDriver
    Modell
    ------------
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12.246

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Frontschürze.... naja, wems gefällt, aber die BBS sind Top Mario
    Relinquished gefällt das.

  85. #385
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von SelespeedDriver Beitrag anzeigen
    Frontschürze.... naja, wems gefällt, aber die BBS sind Top Mario
    Wieso, Nobbi, wir haben Winter .. dat Teil eignet sich hervorragend als Schneeschieber - warum nicht
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  86. #386
    *GTA_Guru Avatar von SelespeedDriver
    Modell
    ------------
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12.246

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Dat stimmt
    PAM gefällt das.

  87. #387
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von SelespeedDriver Beitrag anzeigen
    Dat stimmt
    Du .. ich bin bei solchen Sachen absolut schmerzfrei .. weisst doch ...:

    Clausi war schon immer *aso & *proll - und das Schlimme ist - er steht auch noch dazu
    Relinquished gefällt das.
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  88. #388
    *GTA_Guru Avatar von SelespeedDriver
    Modell
    ------------
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12.246

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von PAM Beitrag anzeigen
    Du .. ich bin bei solchen Sachen absolut schmerzfrei .. weisst doch ...:

    Clausi war schon immer *aso & *proll - und das Schlimme ist - er steht auch noch dazu
    Frag mich mal, Herkunft verpflichtet....
    PAM gefällt das.

  89. #389
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von SelespeedDriver Beitrag anzeigen
    Frag mich mal, Herkunft verpflichtet....

    Wieso? Du bist doch eher 'n oller, schnarchiger Spiesser, der auf *Ernst Mosch, *Judith & Mel & *Hawaii-Toast etc. steht..

    Geändert von PAM (13.01.2017 um 21:30 Uhr)
    SelespeedDriver gefällt das.
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  90. #390
    *GTA_Guru Avatar von SelespeedDriver
    Modell
    ------------
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12.246

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    haha, der war gut



    aber ja doch..... hast ja Recht, bin n' oller Schnarchstiefel, mit mir ist überhaupt nix los, da geht mit eingeschlafenen Füßen mehr als mit mir
    PAM gefällt das.

  91. #391
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von SelespeedDriver Beitrag anzeigen
    haha, der war gut



    aber ja doch..... hast ja Recht, bin n' oller Schnarchstiefel, mit mir ist überhaupt nix los, da geht mit eingeschlafenen Füßen mehr als mit mir

    Nu mach Dich mal nicht dünner, als Du bist, mein Freund .. und nochmal...:
    mehr Körperspannung & immer lächeln - auch beim *ARP_Treffen 2017 ...
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  92. #392
    *GTA_Guru Avatar von SelespeedDriver
    Modell
    ------------
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12.246

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Wir spammen hier Marios Thread zu.....

  93. #393
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Jaja .. ist okay .. back to da Roots..
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  94. #394
    Lebendes Lexikon Avatar von Relinquished
    Modell
    GTV (916) 2.0TS "La Dama Negra" BJ 99
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    1.126

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Frontschürze.... naja, wems gefällt,
    Was fällt ihnen ein? Das ist eine Cup

    Aber zugegeben: Auf dem Bild sieht sie schon krass GFK mäßig aus. Aber in Wahrheit eine sehr dezente Lippe

    alfa_romeo_gtv_3.0_v6_24v_cup_ltd_edtn.jpg
    You planted roses in my heart,
    daises in my mind,
    lillies in my eyes,
    and left all them to die.
    -Nightmares & 808´s......

  95. #395
    Alter Hase Avatar von poolboy
    Modell
    Spider 2.0 V6 Turbo
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    1.842

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Die silberne soll eine Cup-Schürze sein? Die sieht ja komplett anders aus. Oder ist das nur die Perspektive?


    Das ist keine originale Cup Lippe. Sieht man besonders an den seitlichen Lüfteinlässen. Die sind bei der Cup-Version komplett anders.

    Es könnte eher diese hier sein:

    http://www.ebay.de/itm/282100067669?...525&rmvSB=true
    Geändert von poolboy (14.01.2017 um 12:11 Uhr)
    Relinquished gefällt das.
    "Only the DeLorean can reach the 88 MPH!"
    "Horsepower sells cars, torque wins races"

  96. #396
    *GTA_Guru Avatar von SelespeedDriver
    Modell
    ------------
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12.246

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von Relinquished Beitrag anzeigen
    Was fällt ihnen ein? Das ist eine Cup

    Aber zugegeben: Auf dem Bild sieht sie schon krass GFK mäßig aus. Aber in Wahrheit eine sehr dezente Lippe

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Alfa_Romeo_GTV_3.0_V6_24v_Cup_Ltd_Edtn.JPG 
Hits:	26 
Größe:	68,4 KB 
ID:	93385
    Nee Mario, für mich sehen die zwei doch in den Details unterschiedlich aus
    Aber das muss dir ja gefallen
    Relinquished gefällt das.

  97. #397
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    also, ich find beide schick! Und nach dem nächsten Front_Crash

    20140416_193325.jpg

    kauf ich mir auch sowat ..
    Relinquished gefällt das.
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  98. #398
    Lebendes Lexikon Avatar von Relinquished
    Modell
    GTV (916) 2.0TS "La Dama Negra" BJ 99
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    1.126

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Bin die ganze Zeit auch am Rätseln ehrlich gesagt Entweder es ist echt eine oder sie sieht der Cup nur verdammt ähnlich. Laut Verkäufer ist die von Zender, also Cup? Aber selbst wenn es keine wäre: Gefallen tut mir sie trotzdem Und für 180€ kann man echt nicht´s sagen.
    You planted roses in my heart,
    daises in my mind,
    lillies in my eyes,
    and left all them to die.
    -Nightmares & 808´s......

  99. #399
    *GTA_Guru Avatar von SelespeedDriver
    Modell
    ------------
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12.246

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von PAM Beitrag anzeigen
    also, ich find beide schick! Und nach dem nächsten Front_Crash

    kauf ich mir auch sowat ..
    Das hättest du besser gemacht bevor Mariechen lackiert wurde

    @Mario:
    ich meine die sieht ihr nur sehr ähnlich, aber wenn sie dir gefällt ist ja alles gut.
    Also lackieren lassen und ran mit dem Teil
    Geändert von SelespeedDriver (14.01.2017 um 12:32 Uhr)
    Relinquished and PAM gefällt das.

  100. #400
    Alter Hase Avatar von poolboy
    Modell
    Spider 2.0 V6 Turbo
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    1.842

    AW: Relinquished´s GTV 2.0TS

    Zitat Zitat von Relinquished Beitrag anzeigen
    Bin die ganze Zeit auch am Rätseln ehrlich gesagt Entweder es ist echt eine oder sie sieht der Cup nur verdammt ähnlich. Laut Verkäufer ist die von Zender, also Cup? Aber selbst wenn es keine wäre: Gefallen tut mir sie trotzdem Und für 180€ kann man echt nicht´s sagen.
    Die ist weder ne Cup noch eine von Zender und wirklich ähneln tut sie eine Cup auch nicht. Such doch einfach mal über google nach einem Cup GTV. Dann siehst du die Unterschiede ganz deutlich. Cup-Teile in Deutschland finden ist wie ein 6er im Lotto.
    Relinquished gefällt das.
    "Only the DeLorean can reach the 88 MPH!"
    "Horsepower sells cars, torque wins races"

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •