Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Standheizung GTV 3.0 V6 24V ?

  1. #1
    andvol
    Gast

    Standheizung GTV 3.0 V6 24V ?

    Hallo zusammen.
    Weiß jemand, ob es für meinen GTV 3.0 V6 die Möglichkeit gibt,eine Standheizung nachzurüsten.
    Habe mal bei Eberspächer nachgefragt,die sagten nein.

  2. #2
    Moderatore Avatar von Belli
    Modell
    156 GTA Selespeed & 159 SW 2.4 JTDM & MiTo 1.4TB
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    02799 Waltersdorf
    Beiträge
    3.153

    Re: Standheizung GTV 3.0 V6 24V ?

    Warum sollte das nicht gehen??? Webasto Thermo Top C
    brauchst nur nen Platz von 214 x 106 x 168 (mm) um das Teil im Motorraum unterzubringen. Und nen Bedienteil nach Deinem Geschmack und Geldbeutel.

    Guckst Du hier -->
    Klick mich...

    und ja klar passt das in nen GTV

    Gruß Belli
    Mit besten Grüßen

    Belli


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
    PS: KONTAKT NUR ÜBER EMAIL! Info@selespeed.de

  3. #3
    andvol
    Gast

    Re: Standheizung GTV 3.0 V6 24V ?

    War mit dem Wagen in der Werkstatt und der Berater meinte,das nichts paßt,da der Motor zu groß ist.
    Eine schriftliche Anfrage bei Webasto,brachte mir auch eine Absage ein.

  4. #4
    Moderatore Avatar von Belli
    Modell
    156 GTA Selespeed & 159 SW 2.4 JTDM & MiTo 1.4TB
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    02799 Waltersdorf
    Beiträge
    3.153

    Re: Standheizung GTV 3.0 V6 24V ?

    Na das würd mich mal interessieren was Webasto da geschrieben hat. Die Werkstätten winken doch bloß ab weil Alfa dran steht... was hat der 3.0 V6 damit zu tun??? Nix...
    Die wollen doch bloß nicht nachdenken müssen wo sie die bei einem GTV hinbauen können... in anderen Karren ist vorn auch nicht mehr Platz und da gehts auch.

    Gruß Belli
    Mit besten Grüßen

    Belli


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
    PS: KONTAKT NUR ÜBER EMAIL! Info@selespeed.de

  5. #5
    andvol
    Gast

    Re: Standheizung GTV 3.0 V6 24V ?

    Kann natürlich sein,hab mich direkt an Webasto gewandt die haben abgewinkt und die Werkstatt vor Ort genauso.
    Aber danke für die Hilfe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •