Italo Welt
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree2Bewertungen

Thema: Notsitze im Spider..ja wo denn?

  1. #21
    Newbie
    Modell
    Spider 916 / 159SW
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    32051
    Beiträge
    20

    AW: Notsitze im Spider..ja wo denn?

    Hätte ich auch nicht ausgegeben. Aber beim Gebrauchtwagenkauf macht das ja keinen Unterschied.
    Es sind in meinen Augen nur Notsitze - das ganze als Family-Kit zu bezeichnen ist ein fahrlässiger Witz.

  2. #22
    Asphalt_Cowboy Avatar von 75 Evo
    Modell
    Alfa 147, Spider 916- V 6 ,
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.490

    AW: Notsitze im Spider..ja wo denn?

    Wenn es für die Mitfahrt eines Hundes geht, dann könnte man ja auch auf die Auflagefläche ein zurechtgeschnittenes Schaumstoffpolster, überzogen nach Wunsch und einen Haltegurt an den Deckel wo die Batterie drunter ist befestigen.
    Kosten würd ich dann sagen im geringen Bereich.

  3. #23
    ARP_Urgestein Avatar von paula
    Modell
    Spider 916
    Registriert seit
    25.04.2013
    Ort
    OHV bei Berlin-Spandau
    Beiträge
    4.138

    AW: Notsitze im Spider..ja wo denn?

    Zitat Zitat von AlfainSpe Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch nicht ausgegeben. Aber beim Gebrauchtwagenkauf macht das ja keinen Unterschied.
    Es sind in meinen Augen nur Notsitze - das ganze als Family-Kit zu bezeichnen ist ein fahrlässiger Witz.
    Fakt ist, es gibt im Spider 916 keine originalen Notsitze, nur beim GTV...
    Geändert von paula (31.01.2017 um 14:17 Uhr)
    Man(n) ist nie zu alt, um offen zu fahren.

    LG Uwe

  4. #24
    Ich hier, Du woanders. Avatar von alfaeffect
    Modell
    Non FL Alfa Romeo 156 Ti Sele für meine Seele ;)
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    6.527

    AW: Notsitze im Spider..ja wo denn?

    Zitat Zitat von 75 Evo Beitrag anzeigen
    Wenn es für die Mitfahrt eines Hundes geht, dann könnte man ja auch auf die Auflagefläche ein zurechtgeschnittenes Schaumstoffpolster, überzogen nach Wunsch und einen Haltegurt an den Deckel wo die Batterie drunter ist befestigen...
    Also wenn Du den Deckel meinst der zum Staufach führt, würde ich da nichts anbinden. Die Halter von den Schlössern sind sehr dünn, der Deckel eine komplett wacklige Konstruktion.
    Hier kommt Design vor Funktion.

    Mein Store<-klick bar
    Ich suche diese Teile. <-klick bar
    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir bei erstens nicht ganz sicher bin.
    Ich bin unbezahlbar, Rabatt ist schon incl.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alfa 156 nen 2.4 jtd in denn 1.9 jtd
    Von Steinchen2000 im Forum Alfa Romeo 156
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 08:57
  2. wie geht das denn ?
    Von HuSiVi im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 12:22
  3. Was war denn hier los?
    Von RedZeppelin im Forum Diagnosesoftware / OBD1 / OBD2 / CAN Bus
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:04
  4. Wie geht denn so was????
    Von im Forum Alfa Romeo 156
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 06:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •