Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kofferraumdeckel läßt sich nicht öffnen

  1. #1
    Junior
    Modell
    spider 916
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    23

    Kofferraumdeckel läßt sich nicht öffnen

    Hallo an alle Schrauber,
    jetzt probier ich es hier nochmal: Bei meinem 916er Spider läßt sich der Kofferraumdeckel nicht von der Taste im Handschuhfach aus öffnen. Sehr schlecht bei diesem (Sch)Eiswetter. In der Betriebsanleitung hab ich gelesen, dass es ein abgesichertes Relais dafür gibt. Wo finde ich dieses Relais ?? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann...danke.. Für mich ist das Auto noch sehr neu und unbeknnt.

    der Isartaler

  2. #2
    italophil
    Gast

    Re: Kofferraumdeckel läßt sich nicht öffnen

    Hmmm[attachment=0:3ursitzi]1.jpg[/attachment:3ursitzi]

  3. #3
    italophil
    Gast

    Re: Kofferraumdeckel läßt sich nicht öffnen

    Hab Dir noch ne Mail geschickt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •