Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen

  1. #1
    Burndolf
    Gast

    Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen

    Hy Leutz!!!

    Im GTV ist ja ein Knopf im Handschuhfach zum öffnen des kofferraumes. Naja auf jedenfall geht der knopf nicht mehr. Wenn ich ihn drücke dann klackt es im kofferraum so wie wenn er öffnen würde. Wenn ich an das kofferraumschloss lange und jemand drückt den knopf tut sich auch was aber mir komt es so vor als sich da irgendwas ausgehängt hat. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?

  2. #2
    Blackmadness
    Gast
    Musst ma hinten das ganze etwas zerlegen, kann sein das sich der Zug ausgehängt hat, bzw. das er gerissen ist... oder eben das der Stellmotor defekt is,sprich der Entriegelungsbolzen kaputt ist..

    Schau mal

    hier -> KLICK

    ALFA 147 hatte da auch ein problem damit..

  3. #3
    MerlinGTV
    Gast

    AW: Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen

    Bei meinem GTV habe ich festgestellt, dass wenn der Kofferraumdeckel zu feste zugeschlagen sich die Entriegelung nicht mehr aus dem Handschufach getätigen läßt. Ich habe die Gummistopfen re. und li. am Deckel eine Drehung weiter heraus gedreht und der Fehler ist nicht mehr aufgetaucht.
    Geändert von Christin (31.08.2010 um 22:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 17:42
  2. Gänge lassen sich nicht mehr einlegen! Getriebeschaden?
    Von SerginhoCosta im Forum Alfa Romeo 156
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:48
  3. Kofferraumdeckel läßt sich nicht öffnen
    Von Isartaler im Forum Alfa Romeo Spider / GTV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 10:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •