Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

thread: kann ich diesen schlauch schließen?

  1. #1
    Junior
    Modell
    alfa
    01.01.2014
    österr
    71

    kann ich diesen schlauch schließen?

    hallo leute mir ist heute beim ausbaun des ansaugschlauch der schlauch abgeriesen siehe foto frage kann ich denn schlauch zumachen oder für was gehört der eigentlich ist der schlauch wichtig ? danke schon mal in vorraus.

  2. #2
    *GTA_Guru
    Modell
    ------------
    25.07.2007
    12.246

    AW: kann ich diesen schlauch schließen?

    Der gehört zu Kurbelwellengehäuseentlüftung, dicht machen sollte man die nicht.

  3. #3
    Junior
    Modell
    alfa
    01.01.2014
    österr
    71

    AW: kann ich diesen schlauch schließen?

    danke für die antwort also las ich denn schlauch offen daweil bis ich einen neuen ansaugschlauch habe ?

  4. #4
    Administratore
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    28.12.2005
    Berlin
    26.789

    AW: kann ich diesen schlauch schließen?

    Ja, kannst du so lassen, vorerst.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  5. #5
    Junior
    Modell
    alfa
    01.01.2014
    österr
    71

    AW: kann ich diesen schlauch schließen?

    super dann las ich es so bis ich einen neuen habe danke für die antwort .

  1. : 15
    : 11.02.2016, 18:10
  2. : 2
    : 15.07.2013, 20:45
  3. : 23
    : 04.10.2011, 11:06
  4. : 1
    : 28.08.2011, 21:12