Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alfa Romeo GTV 2.0 T.S (916) Alfa Romeo CODE-System ???

  1. #1
    Gast

    Alfa Romeo GTV 2.0 T.S (916) Alfa Romeo CODE-System ???

    Hallo erst mal.

    Habe folgendes Problem:

    Hatte meinen GTV vor gut einer Woche in die Garage gestell.
    Auf Grund einer vermutlich altersschwachen Batt. wollte er heute Morgen nicht anspringen. Nichts hat sich gedreht und Kontrolleuchten haben nur geglimmt.

    Habe dann ein Elektonik-Ladegrät für ca. 10 Stunden angeklemmt.
    Saft wieder da, Anlasser hat gedreht aber anspringen war trotzdem nicht.

    Nach längerer Fehlersuche ( Benzinleitung , hatte ich auch schon mal ) habe ich gesehen, dass die CODE-Kontrolleuchte nicht aus geht.

    Habe auch einen anderen Schlüssel probiert, war auch nichts.

    Letztendlich habe ich den Notstart mittels Code und Gaspedal probiert, und siehe da "Alfa" läuft.

    Wer hat 'ne Ahnung was das sein kann?? Hat das Alfa CODE-System durch die geringe Batt.-Spannung bei den ersten Startversuchen einen weg bekommen?

    Kann man da evt. einen Reset machen, Batterie ganz abklemmen

    Wer weis Rat ?

    Schöner Mist, wollte Montag nach Hockenheim fahren F1-Test gucken und jetzt siehts eher nach Werkstatt aus ;-((((

    Wäre Supi, wenn einer helfen könnte.

    Schöne Grüߟe aus Krefeld

    Frank

  2. #2
    toni
    Gast

    Re: Alfa Romeo GTV 2.0 T.S (916) Alfa Romeo CODE-System ???

    hallo das gleiche hatte ich auch mal .anfach mal die batterie pole ganz abklemmen für 10sec müsste dann gehen. gruss toni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •