Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

thread: Meine bella

  1. #1
    Junior
    02.11.2014
    20

    Meine bella

    Hallo zusammen
    Bin jetzt schon ein monat hier und hab vieles gesehen und vieles gelernt. Für das schon vielen dank.
    Ich dachte mir stell euch mal meine kleine vor.
    Alfa mito maserati limited edition muaahh[emoji8][emoji8]
    Ciao



  2. #2
    Cachaca_Chaot
    Modell
    916er Spider
    06.09.2014
    OHV bei Berlin & Manaus-AM-Brazil
    3.251

    AW: Meine bella

    Sehr schöne Farbkombi

  3. #3
    ARP_Chefredakteur
    Modell
    Alfa Giulietta
    01.06.2013
    Berlin
    2.420

    AW: Meine bella

    Sieht sehr schön aus, top!
    Der beste Schutz der zur Verfügung steht? Das eigene Gehirn!

  4. #4
    Münsteraner CarHiFi_Speziallist
    Modell
    156-SW GTA; Fiat 500 Limo 77-KW, Lounge
    07.01.2008
    Münster
    10.129

    AW: Meine bella

    cool, wie biste an den gekommen ?
    Die gabs doch nur für Maserati Händler als Werkstattwagen...

    GRüße
    Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können (Enzo Ferrari)

  5. #5
    Junior
    02.11.2014
    20

    AW: Meine bella

    Ja richtig.
    Aber nach einer frist muss man den zurück in die werkstatt bringen und ab dann ist er kaufbar. Und jetzt bei mir. Habe ein inserat auf autoscount gesehen.
    Aber werde noch ein paar sachen dran machen . Muss mal schauen wenn ich zeit habe

  6. #6
    Poweruser
    Modell
    159 SW1,9JTD;Bertone 1300 BJ. 72
    02.03.2013
    Lauenau
    443

    AW: Meine bella

    Glückwunsch,
    durfte das Auto mal fahren und hätte ihn damals fast selber gekauft..
    Toller Ofen und die Farbkombi idt sehr lecker und ich stehe nicht auf blau..
    Wenn ich mich recht entsinne hatte der sogar etwas mehr pesen unter der Haube,oder?

    Grüsse editiondriver
    Fahre lieber schön als schnell!

  7. #7
    Junior
    02.11.2014
    20

    AW: Meine bella

    Nein normal viel wie ein qv.

  8. #8
    Münsteraner CarHiFi_Speziallist
    Modell
    156-SW GTA; Fiat 500 Limo 77-KW, Lounge
    07.01.2008
    Münster
    10.129

    AW: Meine bella

    ..aber im Innenraum ist hier und da ein "Maserati Emblem" zu finden, gelle..

    Wie jezze, Du hattest den als "Werkstattwagen", gehe ich davon aus, Du hast / hattest nen
    Masa ?

    ..echt cool..

    Vom Mito gabs ja auch eine "Ferrari " Edition, die denen als Werkstattwagen diente..
    Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können (Enzo Ferrari)

  9. #9
    Junior
    Modell
    Alfa Rome MiTo
    31.08.2014
    38

    AW: Meine bella

    Nö Maserati-Editionen kann man ganz einfach im Internet über die Standard-Gebrauchtwagenseiten kaufen. Haben dann halt meist 1-2 Vorbesitzer. Bin auch schon ein paar mal über die gestolpert, so selten sind die gar nicht.
    Hatte mir damals auch mal überlegt, eine solche Edition zu nehmen, allerdings ging mir dann doch zuviel vom Mito-Charakter verloren. Ich möchte einen reinrassigen Alfa, keinen der allenthalben was besseres sein möchte.

    Aber das ist nur meine Sichtweise. Die Ausstattung von dem Wagen ist ja sonst über alle Zweifel erhaben, auch wenn definitiv das Kleeblatt fehlt.

  10. #10
    Alter Hase
    Modell
    Alfa Romeo 159 1.8 tbi ti, Bj. 2009, 19er ti-Felgen, Lederausstattung Cuoio
    30.09.2011
    Böbing
    1.666

    AW: Meine bella

    Schaut sehr gut aus. Super Felgen.

  1. : 58
    : 19.06.2014, 21:29
  2. : 8
    : 23.03.2011, 20:17
  3. : 6
    : 21.07.2009, 21:49
  4. : 5
    : 18.05.2009, 14:34
  5. : 7
    : 08.11.2007, 23:52