Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 201 bis 238 von 238
Like Tree103Bewertungen

Thema: Giulietta Super für Tanja & Daniel

  1. #201
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Sorry, hab mich selbst zitiert und gelöscht
    Geändert von daniel147evo (02.08.2011 um 21:25 Uhr)

  2. #202
    *GTA_Guru Avatar von SelespeedDriver
    Modell
    ------------
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12.246

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Aldo macht sowas nicht soweit ich weiß, der hat ne Partnerwerke für Reifendinge
    aber er kann dich bestimmt an die verweisen.

  3. #203
    Alfa Guru Avatar von Aldo
    Modell
    mehrere ;-)
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    5.077

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    doch mach ich auch, nur bei den größeren rädern bzw flachen reifen wirds mit meiner maschine schwer (zu montieren)
    das mit dem reifen auf der felge drehen is auch blödsinn, vor allem weil die felge aufm foto von daniel auch kaum gewichte hat, weiß garnet was ihr habt, das sind vielleicht 50g das is doch voll im normalen bereich... mit klebegewichten... ich hatte letztens räder da sollte ich 100g reinkleben, da hab ich dann den reifen gedreht, oh was fürn super tipp, danach zeigte die maschine dann 200g an :lol: also wieder zurück gedreht, dreifache arbeit und gebracht hats nix, also einfach 100g kleben und gut... der kunde zahlts doch eh net, oder würdest du das 3-fache bezahlen, nur damit du 50g weniger klebegewichte in der felge hast?
    Alfa Romeo Alfetta 2.0 '83
    Alfa Romeo 33 1.7 '90
    Alfa Romeo 164 3.0 '90
    Alfa Romeo 164 3.0 '92
    Alfa Romeo 164 A FL '93
    Alfa Romeo 164 Super V6 '94
    Alfa Romeo 155 2.0 TS 16V '97
    Alfa Romeo 156 SW 2.5 '00
    Alfa Romeo 156 SW 2.4JTD '02

  4. #204
    Lebende Legende Avatar von Marten
    Modell
    GTV 3.0 + BMW 330d (F30)
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    5.999

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Naja, da hat man schon so schöne Felgen und dann kommen da die Dinger drauf. hat ein bisschen was von Brackets im Mund

  5. #205
    SchnapperKing Avatar von Giuseppe
    Modell
    Alfa Romeo 147
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    8.549

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    och in kombi mit den felgen schaut das doch ganz gut aus

    ja das mit den klebegewichten wurde mir auch gesagt, aber mir wurden schwarze gewichte angeklebt, die fallen net so auf wie die silbernen

    wann hast du denn urlaub? in KW 34 oder 35 werd ich auch beim aldo auftauchen, viell kann man das verbinden mit nem mini treffen
    http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/image.php?type=sigpic&userid=3912&dateline=1282904  733

  6. #206
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Zitat Zitat von Giuseppe Beitrag anzeigen
    in KW 34 oder 35 werd ich auch beim aldo auftauchen, viell kann man das verbinden mit nem mini treffen
    Hab jetzt ab Montag Urlaub, also 32 und 33 KW.Aber vielleicht lässt sich ja trotzdem was einrichten, es ist ja nur ein paar Kilometer

  7. #207
    SchnapperKing Avatar von Giuseppe
    Modell
    Alfa Romeo 147
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    8.549

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    ok wäre sau cool
    http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/image.php?type=sigpic&userid=3912&dateline=1282904  733

  8. #208
    Alter Hase Avatar von alfapazzo78
    Modell
    GT Selespeed JTS * 156 SW JTS * ...S-Max ;-)
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    D-891...
    Beiträge
    1.648

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Na Daniel ich wär mal an so nem kleinen Zwischenbericht interessiert wie sich die kleine weisse so macht (Mängel , Verbrauch usw....) Danke !!!
    [img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?****=092343-1480100425.jpg[/img]

  9. #209
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Zitat Zitat von alfapazzo78 Beitrag anzeigen
    Na Daniel ich wär mal an so nem kleinen Zwischenbericht interessiert wie sich die kleine weisse so macht (Mängel , Verbrauch usw....) Danke !!!
    Dein Wunsch sei mir Befehl!

    Da ich nicht so ein Nörgler bei Autos bin, hab ich nicht viel zu bemängeln. Wenn ich so in anderen Foren lese, worüber die Leute sich aufregen, kann ich das nicht ganz nachvollziehen.

    Wir haben jetzt 8.900 km runter.
    1. Sitzposition endlich gefunden, nach dem Tip von Basti die Längstverstellung der Lenksäule zu benutzen. Jetzt stört auch nicht mehr die Mittelkonsole am Knie.
    2. Etwas mehr Seitenhalt wäre schön, aber die Sitze sind sehr bequem.
    3. Schaltung ziemlich hakelig, ähnlich wie beim 147. So mag ich es aber, war schon beim Uno so.
    4. Gurtwarner nervt total, vorallem wenn die Frau kurz vor dem Haus schon den Gurt löst. Es geht der Alarm an!!!!!!!!!!!!!!!
    5. Ölverbrauch gleich Null.
    6. C-Säule fällt stark nach Hinten ab. Wenn ich Giulia in den Sitz hebe, stösst sie öffter mal an.
    7. Übersicht nach Hinten sehr sehr schlecht. Bin froh über die Parksensoren.
    8. Kofferraum vollkommen ausreichend für den Wocheneinkauf für 4 Personen inkl. 2 Kisten Wasser
    9. Der Motor ist für seine 120 PS sehr spritzig. Überholvorgänge auf der Landstraße im 6 Gang sind kein Problem. Bin immer wieder über den Unterschied zum 1,6 TS begeistert.
    10. Spritverbrauch ist so bei 7,8-8,1 L. Seit Sonntag sind Winterreifen in der selben Breite drauf und der Verbauch ist fast 1 L weniger. Obwohl im ADAC Test bei dem Reifen der Verbrauch bemängelt wurde.
    11.Wasser bleibt in der Ladekante stehen und hinterlässt hässliche Flecken. Ein Ablauf wäre schön, vielleicht helfen auch nur 2 Bohrungen.

    12. Heute hat sich der Gang am parkendem Auto gelöst, aber dazu ein extar Thread. Denn es gibt was zu lachen!

    Willst Du sonst noch was wissen? Her mit den Fragen!

  10. #210
    Alter Hase Avatar von Rudolf
    Modell
    Alfa Romeo 159 SW
    Registriert seit
    29.01.2011
    Ort
    Linz - Österreich
    Beiträge
    1.690

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Sie ist ja noch relativ jung, doch eine Frage habe ich doch.

    Wie schaut die Lackqualität aus? Gibt es "überdurchschnittlich viele" Lackschäden.

    Die Frage kommt, da bei meinem 159 die Lackqualität sehr bescheiden ist - ich mag ihn schon gar nicht mehr waschen.
    Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die Anderen


  11. #211
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Das mit Eurem Lack hab ich auch schon mitbekommen. Stolzi hat mir auch davon erzählt.

    Also, ich habe bisher noch keinen Steinschlag entdeckt. Ich schaue mir den Lack immer ziemlich genau an, weil ich da auch sehr empfindlich bin. Nö, also bisher keine Schäden.
    Was mir aber auffiel, man bekommt das Auto irgenwie schlecht sauber. Also nicht wegen der Farbe, sondern mir kommt der Dreck auf dem Auto hartnäckiger vor als auf dem 147. Die Giulietta wurde in den 4 Monaten jetzt 2 mal gewachst, aber trotzdem geht der Dreck schlechter ab. Ich habe die Vermutung, daß es an dem Wasserbasis-Lack liegt. Der 147 ist ja da noch nach Oldschool-Art leckiert

  12. #212
    Alter Hase Avatar von Rudolf
    Modell
    Alfa Romeo 159 SW
    Registriert seit
    29.01.2011
    Ort
    Linz - Österreich
    Beiträge
    1.690

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Danke, vielleicht hat man mal aus Fehlern gelernt.
    Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die Anderen


  13. #213
    Alter Hase Avatar von alfapazzo78
    Modell
    GT Selespeed JTS * 156 SW JTS * ...S-Max ;-)
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    D-891...
    Beiträge
    1.648

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Vielen Dank Daniel !

    Ist der Verbrauch auf Langsstrecke oder so im Mix (?% Langstrecke ...?% Stadt... ?) ?

    Ok , im Urlaub wart ihr ja auch zu viert , wenn man will geht alles

    Nee ich frag weil ich ja den Zafira abstossen will und mich halt grad bissle umschau was nachfolgt ... und du hattest ja vorher auch nen Pampersbomber . War es vom Platz ne grosse Umstellung für euch ?
    [img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?****=092343-1480100425.jpg[/img]

  14. #214
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Also, ich bin in letzter Zeit fast nur zur Arbeit damit gefahren. Ca. 38km eine Strecke ,keine Autobahn, dafür längere Stücke Landstraße, einige Ampeln, 4 Ortsdurchfahrten, Überholvorgänge usw. Ich fahre nicht gerade langsam, aber auch kein rasen. Wenn ich dann doch mal Autobahn fahre, wird es aber nicht unbedingt mehr. Wenn man nicht gerade 200 fährt.

    Zuvor hatten wir ja als Familienkutsche den Space Star. Da war auch nicht mehr Platz als in der Giulietta, der Kofferraum war sogar kleiner. Ich denke der Zafira ist da etwas größer.
    Aber wenn Du wirklich wirklich interesse hast, teste es einfach mal. Wie in der Werbung "Teste mich, bevor Du über mich redest"


  15. #215
    Alter Hase Avatar von _TRF_
    Modell
    Alfa Romeo 159 SW 2.4 JDTM
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.521

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Sehr schöne Bella's habt ihr da! und auch ein netter Thread!

    "Wir sprechen die gleiche Sprache - Deutsch und Österreichisch. Und das funktioniert." (Niki Lauda)

  16. #216
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Zitat Zitat von _TRF_ Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Bella's habt ihr da! und auch ein netter Thread!
    Danke schön

  17. #217
    Alter Hase Avatar von alfapazzo78
    Modell
    GT Selespeed JTS * 156 SW JTS * ...S-Max ;-)
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    D-891...
    Beiträge
    1.648

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Hey Daniel , würde mich über nen kleinen Zwischenbericht freuen

    Was braucht sie nun so ? Wie war der Winter ?

    Gruss Rob
    dave145 gefällt das.
    [img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?****=092343-1480100425.jpg[/img]

  18. #218
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Zitat Zitat von alfapazzo78 Beitrag anzeigen
    Hey Daniel , würde mich über nen kleinen Zwischenbericht freuen

    Was braucht sie nun so ? Wie war der Winter ?

    Gruss Rob
    Jo was soll ich sagen. Bin immernoch begeistert.
    Der Spritverbrauch ist weiterhin bei ca. 7,9 L. Im Winter gab es auch keine Probleme. Die Start/Stop Au***atik funktioniert bei Minusgraden so gut wie garnicht, ist aber normal wegen der vielen Verbraucher. bei uns ist auch ein leichter Benzingeruch zu vernehmen, bei Kurzstrecken. (Dazu gibt es einen extra Thread). Da werde ich aber was unternehmen.

    Ansonsten kann ich nicht klagen. Ich würde mir das Auto nochmal kaufen. Bin glücklich damit, und die Größe passt auch mit der Familie

  19. #219
    Alter Hase Avatar von alfapazzo78
    Modell
    GT Selespeed JTS * 156 SW JTS * ...S-Max ;-)
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    D-891...
    Beiträge
    1.648

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Dankeschön !

    Du hattest übrigens Recht , der 120 PS TB ist mit dem 120 PS T.S. nicht zu vergleichen !!! Der geht wirklich für so ein kleinen Motor super !

    Hast du anfangs mehr verbraucht ? 7,9 klingt ja vernünftig .... Benutzt du den "d"Modus oft ?

    Gruss Rob
    [img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?****=092343-1480100425.jpg[/img]

  20. #220
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Zitat Zitat von alfapazzo78 Beitrag anzeigen
    Dankeschön !

    Du hattest übrigens Recht , der 120 PS TB ist mit dem 120 PS T.S. nicht zu vergleichen !!! Der geht wirklich für so ein kleinen Motor super !

    Hast du anfangs mehr verbraucht ? 7,9 klingt ja vernünftig .... Benutzt du den "d"Modus oft ?

    Gruss Rob
    Also den D Modus benutze ich nicht besonders viel. Nur wenn es mal was schneller gehen soll, Überholen usw.
    Aber so zum normalen fahren ist mir der Modus nicht geeignet. Das Gaspedal ist dann so "giftig" und die Lenkung ist deutlich härter. Zum Kurvenheizen durch die Eifel geil, aber nix im Stadtverkehr.
    Ich glaube auch nicht, daß der Verbrauch im D Modus deutlich höher wäre wenn man "normal" fährt. Aber da man den Modus wählt um zügiger zu fahren, tritt man ja auch au***atisch mehr aufs Gas.
    Andre gefällt das.

  21. #221
    Junior Avatar von knallfix
    Modell
    Giulietta
    Registriert seit
    22.01.2012
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    68

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Hehe, giftig trifft es wirklich ganz gut.

    Mein Durchschnittsverbrauch in den letzten Wochen liegt etwas über 8l, den Kurzstrecken zur Arbeit und den Temperaturen geschuldet denk ich mal.
    Treibt es mich unter der Woche auf die volle A7 und kann bestenfalls 120 fahren, sind es 7l (6,8 - 7,1).
    Zum Verbrauch im D-Mode kann ich auch nichts sagen, sehe dann immer den Ladedruck auf dem Display

  22. #222
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Zitat Zitat von knallfix Beitrag anzeigen
    Zum Verbrauch im D-Mode kann ich auch nichts sagen, sehe dann immer den Ladedruck auf dem Display

  23. #223
    Alter Hase Avatar von alfapazzo78
    Modell
    GT Selespeed JTS * 156 SW JTS * ...S-Max ;-)
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    D-891...
    Beiträge
    1.648

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Ok dankeschön !

    Ja mir kam die Lenkung ziemlich "verhärtet" vor im D-Modus (vielleicht auch weil ich seit Herbst nur noch ausgenudelten Zafira fahre hihi) wenn man sie um ne Ecke knallen will in der Stadt oder so , im freien Geläuf fand ichs prima ....

    Eure Verbräuche stimmen mich zuversichtlich , war etwas enttäuscht hatte auf der leider etwas zu kurzen Probefahrt fast 10l im Schnitt aber der war auch erst 200 km jung .

    Mal sehen was ich für den Zafira geboten krieg - das entscheidet dann obs passiert oder net oder ich ne Alternative in Angriff nehme ....

    Gruss Rob
    Aldo gefällt das.
    [img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?****=092343-1480100425.jpg[/img]

  24. #224
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Um es hier aktuell zu halten. Die Spiegelkappen habe ich mit Carbonfolie beklebt, die Streben im Scudetto schwarz matt lackiert , Bremssättel sind jetzt doch rot geworden und an den Kotis sind jetzt QV Alu Embleme vom Mito.
    20120530_173319-1910364047.jpg20120531_1446061416069475.jpg20120601_150133-1101416454.jpg
    Benjamin gefällt das.

  25. #225
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.789

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Dit is doch ja keen QV.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  26. #226
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Ach weist Du, von dem Trip bin ich runter. Ist mir egal Hauptsache das sieht gut aus.
    Wenn der Hobel schon nicht die Leistung hat, dann klebe, male und rede ich sie mir ein:lol:
    Andre gefällt das.

  27. #227
    franz
    Gast

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Je, der gefällt mir

  28. #228
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Da sag mal einer die 120 PS Giulietta ist zu lahm....

    redtshirt, Andre and knallfix gefällt das.

  29. #229
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.789

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Kurz vorm explodieren der Motor.
    Auf jeden Fall schneller als unser dicker Trekker.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  30. #230
    Lebende Legende Avatar von Marten
    Modell
    GTV 3.0 + BMW 330d (F30)
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    5.999
    Fahr mal ne runde ab, dann siehste auch die 220 bei deinem trecker aufm tacho

    Forumsläufer&Eierphone

  31. #231
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.789

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    OT: Nö, die sehe ich nur im Winter mit den Winterfelgen.
    Selbst jetzt mit den 18 Zoll 8C Felgen sind nur 210 drin.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  32. #232
    Alfa Guru Avatar von Aldo
    Modell
    mehrere ;-)
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    5.077

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Nimm mal die Fußmatte unter dem Gaspedal weg
    PAM gefällt das.
    Alfa Romeo Alfetta 2.0 '83
    Alfa Romeo 33 1.7 '90
    Alfa Romeo 164 3.0 '90
    Alfa Romeo 164 3.0 '92
    Alfa Romeo 164 A FL '93
    Alfa Romeo 164 Super V6 '94
    Alfa Romeo 155 2.0 TS 16V '97
    Alfa Romeo 156 SW 2.5 '00
    Alfa Romeo 156 SW 2.4JTD '02

  33. #233
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Haha, ist ja mal interessant so in dem alten Beitrag zu lesen.
    Jetzt ist es ja schon 5 Jahre her, und ich finde die Giulietta immernoch klasse. Da der 147 leider im Alfa-Himmel gelandet ist, musste jetzt ein würdiger Nachfolger her.
    Es wird eine Giulietta QV in Rosso Competizione........bin schon aufgeregt

  34. #234
    Feinstaub_Terrorist
    Modell
    147 1.9 JTDm FL 2008
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Paddelborn
    Beiträge
    2.123

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Zitat Zitat von daniel147evo Beitrag anzeigen
    Ach weist Du, von dem Trip bin ich runter. Ist mir egal Hauptsache das sieht gut aus.
    Wenn der Hobel schon nicht die Leistung hat, dann klebe, male und rede ich sie mir ein:lol:
    Soviel dann also zum Thema

  35. #235
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Zitat Zitat von baumschubser171 Beitrag anzeigen
    Soviel dann also zum Thema

    Jop, das dachte ich auch als ich es las
    Andre gefällt das.

  36. #236
    *GTA_Guru Avatar von SelespeedDriver
    Modell
    ------------
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12.246

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Zitat Zitat von baumschubser171 Beitrag anzeigen
    Soviel dann also zum Thema
    Irgendwann wird jeder einsichtig, auch unser Danielch
    daniel147evo gefällt das.

  37. #237
    Feinstaub_Terrorist
    Modell
    147 1.9 JTDm FL 2008
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Paddelborn
    Beiträge
    2.123

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Ich nich... Ich bleib bei meinem Stinker^^

  38. #238
    Kai Capone Avatar von harvensaenger
    Modell
    Rosso 156 Gta SW,Giulietta 1,8 QV Tct,Schneewittchensarg,Aston Vantage V8 Touareg 7 L 3,0 Tdi
    Registriert seit
    30.01.2012
    Ort
    31688
    Beiträge
    2.171

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Ich bin mit den Dieseln auch weitestgehend durch,und für den Fuffi mehr Sprit im Monat ziehe ich ein paar Leute mehr übern Tisch und gut isses.

    Beiträge au***atisch zusammengeführt


    1Kg.Frische Rispen***aten
    nur 2,99...statt 2,29
    Ich fahre einfach so viel Alfa,bis aus mir endlich mal ein Romeo wird,egal wie lange es dauert
    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist somit auch ohne Unterschrift gültig

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich vor! TANJA
    Von Tanja im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 08:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •