Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

123

thread: Giulietta Super für Tanja & Daniel

  1. #1
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Hallo Leute,

    wir haben uns jetzt mal die Giulietta angesehen und fahren sie am Dienstag mal zur Probe. Wir überlegen ersthaft das Auto als ersatz für unsere Familienkutsche zu holen.

    Es soll die Giulietta Super werden, Farbe weiß, als Zusatzausstattung: Mittelarmlehne, Parksensoren, Fahrwerk mit sportlicher Abstimmung.

    Ich würde ja gern das 8C-Rosso nehmen, wenn es nicht 2500 Euro Aufpreis kosten würde. Auch wenn es ne Modefarbe ist, wird es das Weiß, da uns einfach keine andere Farbe auf dem Auto richtig gut gefällt. Nach zwei schwarzen Autos, kommt auch nicht schwarz in Frage.

    nächstes Jahr sollen dann noch die 8C-Look Felgen dazu kommen

    ...und die hinteren scheiben werden wieder dunkler.

    so, jetzt schreibt mal bitte Eure Meinungen und Erfahrungen dazu.

  2. #2
    Alter Hase
    Modell
    GT Selespeed JTS * 156 SW JTS * ...S-Max ;-)
    05.03.2008
    D-891...
    1.648

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Was für nen Motor wollt ihr haben ? Bin bissher nur den 140 PS JTD gefahren , völlig ausreichend motorisiert solan "d" aktiviert ist ....

    Zur Farbe , meiner wäre grigio magnesio und Sportpaket mit den 18 Zoll
    [img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?****=092343-1480100425.jpg[/img]

  3. #3
    Alfa Guru
    Modell
    Mito 1,4 Turbo
    15.02.2010
    Landkreis Ansbach
    4.626

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Ist immer ne ansichts und geschmack sache, aber für das 8c Rosso würde ich andere extras weg lassen. Habe den QV in Öhringen gesehen und dazu noch einen echten 8c einfach klässe die Farbe mit den Titan Grauen Turbinen Felgen.
    Der auf Preis ist aber schon happig !

  4. #4
    Alter Hase
    Modell
    Alfa Romeo 159 SW
    29.01.2011
    Linz - Österreich
    1.690

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Ich finde die Giulietta rundherum sehr gelungen, den schon öfters gehörten Vorwurf betreffend Glupschaugen kann ich nicht nachvollziehen.

    Weiß steht ihr sehr gut, gefühlt ist aber mindestens jede zweite Giulietta schon in dieser aktuellen "Modefarbe". Das oben angeführte Grigio magnesio ist mir auch schon sehr positiv aufgefallen und ist einfach mal was anderes.

    Zusammenfassend denke ich, dass Du mit dem Auto sicher nichts falsch machst. In Sachen Felgen bist ja auch schon auf dem richtigen Weg, im Winter würde ich aber auch nicht unter 17 Zoll gehen.

  5. #5
    Forumsbewohner
    Modell
    -
    24.06.2006
    2.535

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    boah so schön die farbe auch ist, aber 2500 euro? wow! bei einem fahrzeug wie dem 8c würde ich sagen mein gott die 2 scheine mehr machen den bratten auch nicht fetter, aber bei einem grundpreis von ca. 22teuro ist das schon schwer happig! übrigens habe ich hier noch ein satz neue 8c design felgen rumliegen. bei interesse kannst du dich gegebenfalls bei mir melden
    insgesamt wäre jetzt nur noch interessant welcher motor es werden soll...ich würde mind. auf 1,4tbi zurückgreifen mit 170 ps.

  6. #6
    Lebende Legende
    Modell
    GTV 3.0 + BMW 330d (F30)
    08.08.2010
    5.999

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Wobei ich finde, der hört sich echt wie ein Küchenmixer an der 1.4
    Nimm den großen Diesel.
    Ich find übrigens dieses Braun metallic sehr sexy.
    ist aber auch die kommende Modefarbe. Weiß ist ja schon wieder am abklingen.

  7. #7
    Forumsbewohner
    Modell
    -
    24.06.2006
    2.535

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    warum eigentlich nicht ein klassisches rot? rot ist ein ewiger klassiker

  8. #8
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    .... In Sachen Felgen bist ja auch schon auf dem richtigen Weg, im Winter würde ich aber auch nicht unter 17 Zoll gehen.
    Warum nicht unter 17 Zoll? Das wären in dem Fall ja ziemlich breite Winterreifen

    Was für nen Motor wollt ihr haben ? ......
    Da es sich ja um die "Super" Version handelt, wird es der 120PS Motor. Ich bin da mal auf die Probefahrt gespannt. Mein erster Satz beim Händler war auch, daß ich die 170 PS haben möchte. Jetzt hab ich aber schon zweimal gehört, daß die 120 PS sich viel besser fahren als die 120 im 147er. Mal sehen

    warum eigentlich nicht ein klassisches rot? rot ist ein ewiger klassiker
    Rot, eigentlich schön (vorallem auf alfa) aber nicht das rot das es für die Giulietta gibt. Das 8C rot ist einfach zu teuer.


    Allgemein muß ich noch dazu sagen, daß es einfach ne finanzielle Sache ist wenn wir die Giulietta nehmen dann wird es die Super-Version. Die 4000 Euro Reduzierung ist in dem Fall einfach zu verlockend

  9. #9
    Alter Hase
    Modell
    Alfa Romeo 159 SW
    29.01.2011
    Linz - Österreich
    1.690

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Grundsätzlich bin ich kein Anhänger von riesigen Felgen.

    Habe diesen Winter aber mehrere Julchen mit den 16 Zöllern gesehen, für meinen Geschmack wirken die in den Radhäusern etwas verloren, da geht dann etwas von der gelungenen Linie verloren.

    Natürlich kosten die 17er mehr, doch was solls?

  10. #10
    Alter Hase
    Modell
    '98 Alfa Romeo 156, '91 Alfa Romeo 33 1,7 16v QV, '99 Alfa Romeo 166 3,0 V6, '04 Alfa Romeo GT V6 Q2
    21.03.2011
    Berlin, Germany, Germany
    1.597

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Also ich bin den 170pser schon gefahren.. und der geht für n kleinen schon ganz gut ..
    Naja der 120pser.. is klar das der besser geht als der 1,6er sauger.. is ja auch n turbo.. und das julchen is ja auch n stückweit leichter als der 47er ...
    Aber ich persönlich steh nich so auf die Sparbüchsen .. Ich steh nich auf den Eco also auch nich auf der 120pser.. und ich versteh auch nich warum sind in die Jule den 1,6er 105pser diesel reingehaun haben O.o.. und dann noch ne Sparbüchse vom 2.0er gebracht haben also vom diesel O.o.. aber naja
    Ich sitz ja leider nich inner Konzernspitze sondern bin ja nur dummer Mechaniker inner FAV -,-...
    Ansonsten finde ich das die Jule n sehr sehr gelungener Wagen is.. ausser das ich es Schade finde das die Jule als QV überhaupt kein böses sportliches Aussehen oder ähnliches bekommen hat sondern nur die Kleeblätter lieblos drangepappt wurden -,-.. und auch schade finde ich das die Topmotoriesierung so mager ausgefallen is und nicht wie angekündigt ne 265ps 1,8er QV geworden ist :(.. Aber da is denke ich mal die Jule mal wieder Budgetstreichungen von Herrrn SM zum Opfer gefallen :(


    Und halt im moment sind große Probleme Getriebetechnisch vorhanden.. da geht bei den Turbos ob Mito oder Jule sehr sehr oft die Synchronisierung des ersten Ganges kaputt...
    Aber der erste geht trotzdem rein man muss bloß beim anfahren die Hand aufm Schaltknüppel lassen.. dann rutscht er beim Kupplung lösen rein

  11. #11
    Administratore
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    28.12.2005
    Berlin
    26.789

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Gefällt mir dieses "Giulietta Super" Angebot nur finde ich hätten sie den 1.4 TBI mit 170PS in das Paket stecken können und nicht den Kleinen mit 120PS.
    Bin gespannt, was du nach der Probefahrt sagst.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  12. #12
    Alter Hase
    Modell
    GT Selespeed JTS * 156 SW JTS * ...S-Max ;-)
    05.03.2008
    D-891...
    1.648

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Ja da bin ich auch gespannt ! Hast ja direkten 120 PS Vergleich ....

    Ach ja , stimmt das ? Jule leichter als 147 ???
    [img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?****=092343-1480100425.jpg[/img]

  13. #13
    IIIBastiIII
    Gast

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Jule leichter als 147 ???
    Kann ich mir nicht vorstellen bei dem Van.

  14. #14
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Gefällt mir dieses "Giulietta Super" Angebot nur finde ich hätten sie den 1.4 TBI mit 170PS in das Paket stecken können und nicht den Kleinen mit 120PS.
    Bin gespannt, was du nach der Probefahrt sagst.
    Ja da hast Du recht. So war es ja damals beim Serie 1 Limited auch, statt den 2Liter Motor zu nehmen gab es nur den 1,6er darin. Bin auch schon auf Dienstag gespannt.


    Es gibt für die Jule gegen Aufpreis eine Windschutzscheibe mit Infrarotschutz, weiß jemand ob die was bringt oder ist das nur Geldmacherei?

    Die Giulietta wiegt ca 1365kg und der 147 wiegt 1275kg.

  15. #15
    IIIBastiIII
    Gast

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Klär mich doch erstma auf was der Schutz bringen soll? UV-Schutz kenne ich,aber was soll jetzt bitte schön schon wieder an Infrarot schädlich sein?

  16. #16
    Administratore
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    28.12.2005
    Berlin
    26.789

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Schnick Schnack, nimm lieber die Scheibentönung von Werk aus, die ist top und du hast am Ende keine Rennereien mit der Nachrüstung.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  17. #17
    IIIBastiIII
    Gast

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Schnick Schnack, nimm lieber die Scheibentönung von Werk aus, die ist top und du hast am Ende keine Rennereien mit der Nachrüstung.

  18. #18
    Alter Hase
    Modell
    GT Selespeed JTS * 156 SW JTS * ...S-Max ;-)
    05.03.2008
    D-891...
    1.648

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Oder das Sonni-Boy , gibts für Jule jetzt auch , habs 147 = top !
    [img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?****=092343-1480100425.jpg[/img]

  19. #19
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Klär mich doch erstma auf was der Schutz bringen soll? UV-Schutz kenne ich,aber was soll jetzt bitte schön schon wieder an Infrarot schädlich sein?
    Wat weiß ich? Steht so in der Aufpreisliste und ist Bestandteil vom Sichtpaket mit Regensensor usw.

    Schnick Schnack, nimm lieber die Scheibentönung von Werk aus, die ist top und du hast am Ende keine Rennereien mit der Nachrüstung.
    Also die hinteren Scheiben hab ich im Autohaus gesehen wie die Abgedunkelt sind. Wenn der Verkäufer mir das nicht gesagt hätte würde ich es nicht erkennen. Weiß nicht wie es bei Deinem 15 ist, aber beim Giulietta ist das nix.

    Ich möchte für die Kids hinten es so angenehm wie möglich machen und da hab ich mit Foliatec sehr gute Erfahrungen gemacht. Die vorgeformten Folien bekommt man super rein und wenn ich es wieder selbst mache kostet es mich nur 130 Euro

  20. #20
    Administratore
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    28.12.2005
    Berlin
    26.789

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Das sind die Scheiben die von Außen so rot / rosa / orange schimmern schützen besser gegen Sonneneinstrahlung.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  21. #21
    Alter Hase
    Modell
    '98 Alfa Romeo 156, '91 Alfa Romeo 33 1,7 16v QV, '99 Alfa Romeo 166 3,0 V6, '04 Alfa Romeo GT V6 Q2
    21.03.2011
    Berlin, Germany, Germany
    1.597

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Der leichteste 147er wiegt 1265kg...
    Nur das beim Julchen mehr Ausstattung in der Basisgrotte steckt als im 147er..
    und ich denke auch das der Turbomotor schwerer ist als der Eco..
    Und der schwerste 147er wiegt n bissel über 1,4t
    Die Jule ansich ist leichter als der 147er.. wurde an der Hinterachse um einiges abgespeckt...
    Und ausserdem hat der Aluinnentürverkleidungen hinter den Türverkleidungen und keine Folie mehr und und und

    und dann noch Start und Stop und son Plunder

  22. #22
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Das sind die Scheiben die von Außen so rot / rosa / orange schimmern schützen besser gegen Sonneneinstrahlung.
    tun sie das wirklich?

  23. #23
    Administratore
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    28.12.2005
    Berlin
    26.789

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Keine Ahnung hatte sowas noch nie.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  24. #24
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    YouTube - Autotest Alfa Romeo Giulietta 1.4 TB

    Schaut mal den ersten Kommentar zu dem Video:happyyyy:

  25. #25
    Alter Hase
    Modell
    Alfa Romeo 159 SW
    29.01.2011
    Linz - Österreich
    1.690

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    YouTube - Autotest Alfa Romeo Giulietta 1.4 TB

    Schaut mal den ersten Kommentar zu dem Video:happyyyy:
    Da dürfte wohl jemand den Käfig offen gelassen haben.

  26. #26
    Jochen
    Gast

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Also die Sonniboy kann ich dir nur Empfehlen. Habs sie selbst in meinem drin. Haben die selben eigenschaften wie Folie, aber weiterhin sonenschutz wenn das Fenster offen ist und wenn du sie nimmer willst schmeißt se raus.

    Alfa Romeo Giulietta - Der Windesa Sonniboy - Sonnenschutz & Sichtschutz für Ihre Autoscheiben

  27. #27
    Alter Hase
    Modell
    GT Selespeed JTS * 156 SW JTS * ...S-Max ;-)
    05.03.2008
    D-891...
    1.648

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Das find ich auch , vorallem dass du trotzdem Schutz hast auch wenn die Fenster aus sind , so kannst auch mal lüften ohne gleich Viecher drin zu haben .... und was ich finde aber das ist Geschmacksache , ich find es sinht edler aus als Folie !
    [img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?****=092343-1480100425.jpg[/img]

  28. #28
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Danke für die Bilder, ich dachte immer das sieht viel schlimmer aus. Es ist aber ein reiner Sonnenschutz, oder? Es verringert nicht die Hitzeentwicklung?
    Mir geht es bei der verdunklung haupsächlich darum die Hitze draussen zu lassen, was mit den richtigen Folien auch klappt.
    Ich lasse mich aber auch gern von Sonniboy überzeugen wenn Ihr vielleicht dazu habt

  29. #29
    Forumsbewohner
    Modell
    -
    24.06.2006
    2.535

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    ich bezweifle das der sonniboy was in sachen hitzdämmung reissen wird, da wird denke ich die folie bessere ergebnisse erzielen. allerdings brauchst du dir denke ich darüber nicht all zu viele gedanken zu machen so lange du die klima einschaltet geht es den kidis hinten prächtig

    mal so am rande...der 147er wird aber nicht für die giulietta geopfert oder???

  30. #30
    IIIBastiIII
    Gast

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    mal so am rande...der 147er wird aber nicht für die giulietta geopfert oder???
    Keine Angst,dafür wird nur die aktuelle Familienkutsche geopfert,die eh vom falschen Hersteller ist

  31. #31
    Forumsbewohner
    Modell
    -
    24.06.2006
    2.535

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    ich daaaaaaaaaaachte schon
    was für eine flunder ist es denn z.Z.?

  32. #32
    IIIBastiIII
    Gast

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel


  33. #33
    Benny
    Gast

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Der Alfa SpaceStar

  34. #34
    Forumsbewohner
    Modell
    -
    24.06.2006
    2.535

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    ok daniel kauf die giulietta

  35. #35
    Alfa Guru
    Modell
    Mito 1,4 Turbo
    15.02.2010
    Landkreis Ansbach
    4.626

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Hahaha hab ich ja grad zum ersten mal gesehen so kann mann sich auch als Alfista auten

  36. #36
    Jochen
    Gast

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    ich bezweifle das der sonniboy was in sachen hitzdämmung reissen wird, da wird denke ich die folie bessere ergebnisse erzielen.

    Falsch. Ich sagte doch schon das sie die selben eigenschaften wie Folie hat.
    Hier ein direkter vergleich von Kabel1. Das hatte mich damals vollkomen überzeugt. Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig das da nun so viele Löcher sind, aber man gewöhnt sich wirklich schnell dran.
    http://www.kabeleins.de/auto/abenteu...im-auto_26828/

  37. #37
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Jaja, deshalb muß auch der Space Star weg. Es ist einfach zu teuer da ständig die richtigen Markenzeichen drauf zu kleben

    @Jochen

    Danke fürs Video, das hatte ich heute früh auch schon gefunden. Daß so ein Netz Hitze abhalten kann, wusste ich da wir sowas im Bad am Dachfenster haben. Hätte nicht gedacht, daß es sowas für Autos gibt.

  38. #38
    Deik
    Gast

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Gabs nicht mal ne Zeit wo du Daniel die Giulietta gar nicht mochtest?

  39. #39
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Gabs nicht mal ne Zeit wo du Daniel die Giulietta gar nicht mochtest?
    Ja das stimmt. Hab ich das sooooo laut gesagt?
    Ne, Du hast recht. So war es auch anfangs beim MITO. Die Kiste fand ich total hässlich auf Bildern. Hab ihn dann mal Live angesehen und fand ihn schon besser. Mittlerweile find ich den MITO auch geil, wenn er nur nicht zu klein wäre für uns vier. Genauso war es bei der Giuliatta. Die Front finde ich immernoch gewöhnungsbedürftig, aber das Heck ist einfach nur geil.
    Insgesammt ein sehr schönes Auto, das sich wieder von der Masse abhebt.

  40. #40
    Forumsbewohner
    Modell
    -
    24.06.2006
    2.535

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    oh das hatte ich wohl überlesen sorry jochen

    mir geht es genauso in sachen giulietta und mito sind nunmal absolut neue desgnis das auge muss sich erst dran gewöhnen.

  41. #41
    *GTA_Guru
    Modell
    ------------
    25.07.2007
    12.246

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Da gibts nichts zu gewöhnen, so viel kann ich gar nicht saufen um mir die Gurke schön zu reden :lol:

    Nee Daniel, kauft euch nen 159 SW und nicht sone Kackbratze von Auto

  42. #42
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Da gibts nichts zu gewöhnen, so viel kann ich gar nicht saufen um mir die Gurke schön zu reden :lol:

    Nee Daniel, kauft euch nen 159 SW und nicht sone Kackbratze von Auto
    Sag dat mal Tanja. Die ist noch mehr für das Auto als ich.
    Ein 159 SW wäre auch schön, aber momentan nicht drin

  43. #43
    *GTA_Guru
    Modell
    ------------
    25.07.2007
    12.246

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    hehe, so is dat mit den Frauens, letztendlich entscheiden die und das Geld :lol:

    Dat stimmt natürlich, der 159 kostet ne gute Stange mehr Kohle.

  44. #44
    Administratore
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    28.12.2005
    Berlin
    26.789

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Kenne ich irgendwoher Nobbi.
    Naja und ne Gurke ist die Giulietta nun nicht, gewöhnungsbedürftig schon.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  45. #45
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Hab hier ein interessantes Video zum DNA-System gefunden:



    Ich finde auch die Farbe irgendwie geil.

  46. #46
    Administratore
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    28.12.2005
    Berlin
    26.789

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Bist schon voll im Giulietta Fieber, nicht wahr.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  47. #47
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Soll ich Dir mal den Internet-Verlauf von heute Abend schicken? Die Sache muß gut überlegt sein, wenn ich ein neues Auto haben will.
    Aber das liegt auch bei uns in der Familie, mein Vater fiebert schon seinem neuen CR-V entgegen der aber erst nächstes Jahr raus kommen soll.

  48. #48
    Administratore
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    28.12.2005
    Berlin
    26.789

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Ging mir auch so beim Kauf des 159er. Und beinahe wäre es ja gar kein Alfa mehr geworden, sondern ein 3er Bimmer.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  49. #49
    Benny
    Gast

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    ach ihr glaubt gar nicht wie lang ich nach GTA´s gesucht hab.
    Video´s, Bilder, Erfahrungberichte, Tests,
    Alles möglich hab ich zum Thema gelesen, gesehen und gehört.

    So ist das.
    Lieber vorher informieren als nachher dumm da zustehen.

    @ André.
    Bei mir wäre es auch fast kein Alfa geworden, sondern nen S4 oder nen Boxster

  50. #50
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    So heute war Probefahrt, hab danch sogar den Schlüssel mit nach Hause genommen und der Verkäufer hats nicht gemerkt

    Also das Auto lässt sich sehr schön fahren und der Motor zieht viel besser als der alte TS mit 120 PS. Ich war überrascht
    Nach Hinten ist das Auto sehr unübersichtlich, daher MUß unbedingt die Einparkhilfe her. Das Display mit Temp., Kilometer, usw. könnte auch besser ablesbar sein, die Zahlen sind einfach zu klein geraten. Die Motorhaubenentrieglung bricht wahrscheinlich einmal im Jahr ab, oder war schon kaputt. Voll klapprig!

    Naja, das waren aber Kleinigkeiten. Da wir uns auch über den Preis einigen konnten und es noch einen Nachlass zusätzlich zu dem aktuellen -4000 Euro gab, werden wir die Kiste nächste Woche bestellen

    Dann heißt es 3 Monate warten. Wahrscheinlich gibt es die neue Bella dann erst nach dem Portaltreffen.

  51. #51
    Administratore
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    28.12.2005
    Berlin
    26.789

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Prima, viel Spaß beim Warten auf das Auto.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  52. #52
    Alter Hase
    Modell
    Alfa Romeo 159 SW
    29.01.2011
    Linz - Österreich
    1.690

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Gratulation zu der Entscheidung,wirst Du sicher nicht bereuen.

    Habe am Sonntag mal meinem Alfa-Händler einen Besuch abgestattet. Der hatte 16 - in Worten sechzehn - neue Giuliettas auf dem Hof stehen. Entweder ist die Nachfrage so groß, oder vielleicht die Wartezeit auf Grund der vorhandenen Lagerfahrzeuge dann doch nicht so lange. Nur so nebenei, also OT, bei 7 Stück war das Fahrerschloss aufgebohrt und der Fahrerairbag entfernt.

  53. #53
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Gratulation zu der Entscheidung,wirst Du sicher nicht bereuen.

    Habe am Sonntag mal meinem Alfa-Händler einen Besuch abgestattet. Der hatte 16 - in Worten sechzehn - neue Giuliettas auf dem Hof stehen. Entweder ist die Nachfrage so groß, oder vielleicht die Wartezeit auf Grund der vorhandenen Lagerfahrzeuge dann doch nicht so lange. Nur so nebenei, also OT, bei 7 Stück war das Fahrerschloss aufgebohrt und der Fahrerairbag entfernt.
    Danke,
    na da hast Du ja richrig viele auf einmal gesehen. Bin etwas herum gefahren und auch mal andere Farben zu sehen, aber nix. Immer nur in schwarz oder weiß. Einen QV im 8C-Rosso hab ich noch gesehen.
    Da hat ja wohl jemand auf irgendeinem Parkplatz sich direkt am Transporter mit Airbags versorgt.

  54. #54
    Alter Hase
    Modell
    Alfa Romeo 159 SW
    29.01.2011
    Linz - Österreich
    1.690

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    8C-Rosso war keiner dabei, habe ich auch noch nie gesehen.

    Airbag-Klau ist bei uns gerade schwer in Mode, Autohäuser und Logistiker haben es gerade nicht sehr leicht.

  55. #55
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Noch was war mir aufgefallen. Daß der erste Gang öffter mal schwer rein geht hab ich ja gehört, aber was kann das für ein Geräusch sein, das sich wie ein metallisches "Klack" anhört. und es tritt immer auf, wenn man den Fuß vom Gas wegnimmt. Es kommt irgendwo von vorn aus der Motorgegend. Ist es das Getriebe oder der Turbolader? Bin noch nie ein Auto mit Turbolader gefahren. Das Probeauto war ca. 6000km alt

  56. #56
    Poweruser
    Modell
    Alfa Giulietta 2.0 Jtd
    23.08.2010
    Marburg
    261

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Die Motorhaubenentrieglung bricht wahrscheinlich einmal im Jahr ab, oder war schon kaputt. Voll klapprig!
    das ist mir letzte woche passiert . Ansonsten glückwunsch, wirst es nicht bereuen!

  57. #57
    Lebendes Lexikon
    Modell
    Alfa Romeo Giulietta, 147 GTA Selespeed, Subaru Impreza Alle mit LPG; Abarth 595 Comp.
    16.01.2011
    Baiersdorf
    1.345

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    kleiner Tip. Unseren GT Q2 haben wir bei einem Händler der Überkapazitäten verkauft, gekauft. Weiss nicht ob ich das hier posten darf aber da haben wir ne Menge Geld gespart Der bietet die TurismoAusstattung mit Tageszulassung und 120PS für 18900 an. Den QV bietet er sogar für 23900 an. Wir sind sehr gut mit dem gefahren.

  58. #58
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    So, ich hab kurzen Prozess gemacht und war gerade beim Händler





    Wir bekommen die Kiste wohl dann doch früher. Ende Juni sollte es dann soweit sein.

  59. #59
    *GTA_Guru
    Modell
    ------------
    25.07.2007
    12.246

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Joar dann mal Glückwunsch zum neuen Alfa

  60. #60
    Lebendes Lexikon
    Modell
    Alfa Romeo Giulietta, 147 GTA Selespeed, Subaru Impreza Alle mit LPG; Abarth 595 Comp.
    16.01.2011
    Baiersdorf
    1.345

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Glückwunsch. Darf man fragen was du ca bezahlt hast? mittlerweile kostet selbst weiss aufpreis. Welche Farbe gibt es jetzt eigentlich ohne aufpreis?

  61. #61
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Also es gibt nur Schwarz ohne Aufpreis, Alfa-Rot und Weiß kosten 490 und die Metallic-Farben 590 Euro. Das 8C-Rosso kostet 2500 Euro

    Ich hab jetzt inkl. zusätzlicher Ausstattung und nach abzug von Rabatten 17.200 bezahlt. Es kommen dann noch 890 Euro Überführung dazu, also rund 18.100

  62. #62
    Administratore
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    28.12.2005
    Berlin
    26.789

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Ist doch ein super Preis für ein Auto dieser Klasse und mit der gebotenen Ausstattung.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  63. #63
    Jochen
    Gast

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Glückwunsch ihr beiden!

    @redtshirt
    Steht doch im Bild, 21900€

    Bianco Ghiaccio, hab ich auch!

  64. #64
    Lebendes Lexikon
    Modell
    Alfa Romeo Giulietta, 147 GTA Selespeed, Subaru Impreza Alle mit LPG; Abarth 595 Comp.
    16.01.2011
    Baiersdorf
    1.345

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Glückwunsch ihr beiden!

    @redtshirt
    Steht doch im Bild, 21900€

    Bianco Ghiaccio, hab ich auch!
    das ist ja Liste. Wolte wissen was man wirklich zahlt

  65. #65
    News & Content Team
    Modell
    Giulietta QV, 159 1,8 Tbi SW
    02.05.2006
    1.844

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Herzlichen Glückwunsch!!! Der Preis ist ja echt der Hammer.

    Hat dir der Händler verraten wieso Alfa so einen enormen Rabatt auf die Giulietta gibt?
    Es wundert mich, da sich die Giulietta doch laut Alfa sehr gut verkauft.

  66. #66
    Forumsbewohner
    Modell
    -
    24.06.2006
    2.535

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    echt? wo hast du das her?

  67. #67
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Glückwunsch ihr beiden!


    Bianco Ghiaccio, hab ich auch!
    Die Felgen kommen dann auch noch in der selben Farbe wie Du.

    das ist ja Liste. Wolte wissen was man wirklich zahlt
    Habs weiter oben geschrieben 18.100 Euro inkl. Extras und Überführung

    Herzlichen Glückwunsch!!! Der Preis ist ja echt der Hammer.

    Hat dir der Händler verraten wieso Alfa so einen enormen Rabatt auf die Giulietta gibt?
    Es wundert mich, da sich die Giulietta doch laut Alfa sehr gut verkauft.
    Also es gibt eben diesen aktuellen Giulietta Super-Bonus KLICK von 4000 Euro und dann hab ich nochmal 700 auf Nachfrage zusätzlichen Nachlass bekommen. Was manchmal einfach mal Fragen ausmachen kann. Für mich war der Gesammtpreis OK. Wenn ich darüber nachdenke, daß ich vor 8 Jahren für nen 147 Limited 20000 Euro bezahlt habe ist das vollkommen OK. Damls gab es zwar Leder im 147, dafür hab ich jetzt Klima-Au***atik in der Giulietta.

    Ich bin vollkommen zufrieden

  68. #68
    Administratore
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    28.12.2005
    Berlin
    26.789

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Aus den Nachrichten. Im 1. Quartal hat Alfa Romeo Deutschland doch ordentlich zugelegt.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  69. #69
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Aus den Nachrichten. Im 1. Quartal hat Alfa Romeo Deutschland doch ordentlich zugelegt.
    Hab ich auch gelesen, deshalb war ich auch so überrascht über eine Lieferzeit von 6-8 Wochen. Das eine würde doch das andere ausschließen

  70. #70
    Administratore
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    28.12.2005
    Berlin
    26.789

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Warum?
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  71. #71
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Naja, wenn die Nachfarge so hoch wäre, müssten doch die Lieferzeiten länger sein. Finde 6-8 Wochen sehr kurz

  72. #72
    Lebendes Lexikon
    Modell
    Alfa Romeo Giulietta, 147 GTA Selespeed, Subaru Impreza Alle mit LPG; Abarth 595 Comp.
    16.01.2011
    Baiersdorf
    1.345

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    die Lieferzeit ist echt kurz aber vielleicht ist so ein Modell schon im Vorlauf produziert. Beim VW Golf muss mein Chef 5Monate warten. Da sind 6 Wochen sehr kurz

  73. #73
    Administratore
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    28.12.2005
    Berlin
    26.789
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  74. #74
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Danke habs schon gelesen. Gilt ja für die ersten die ausgeliefert wurden


    Ich muß mich beim Endpreis korrigieren. es sind 19100 und nicht 18100. Hab mich gestern irgendwie verrechnet

  75. #75
    Administratore
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    28.12.2005
    Berlin
    26.789

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Ist trotzdem noch ein guter Preis finde ich. Was kostet denn ein Golf mit ähnlichem Motor und Ausstattung?
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  76. #76
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Keine Ahnung, mir egal. abgelehnt

    Hab aber heute gesehen, daß man nen Mitsubishi Lancer Sportback aktuell für 16000 bekommt. Dann sind im Gegensatz zum Giulietta noch Xenon, Licht- und Regensensor, Rückfahrwarner, Sitzheizung und ein kühl-und beheizbares Handschuhfach dabei. Super Preis, aber auch wenn ich immer gut Mitsu gefahren bin, nehme ich lieber den Alfa.

  77. #77
    Administratore
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    28.12.2005
    Berlin
    26.789

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Das ist natürlich auch ne gute Hausnummer.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  78. #78
    tomhh66
    Gast

    Daumen hoch AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    herzlichen Glückwunsch =D&gt392; freut mich für Euch. Ich hoffe das ich meine kleine zu Pfingsten bekomme.

  79. #79
    Lebendes Lexikon
    Modell
    Alfa Romeo Giulietta, 147 GTA Selespeed, Subaru Impreza Alle mit LPG; Abarth 595 Comp.
    16.01.2011
    Baiersdorf
    1.345

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Gut ist auch dass der 120PSer auch für LPG geeignet ist.

  80. #80
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Gut ist auch dass der 120PSer auch für LPG geeignet ist.
    Na bei dem aktuellen Spritpreisen wird das ja immer interessanter.


    1. Hat jemand eigentlich diese Felge aus dem Alfa-Zubehör schonmal live gesehen?



    Sieht sie nur auf dem Bild so aus? Oder ist sie in wirklichkeit heller. dunkel wäre mir lieber.

    2. Weiß jemand von Euch, ob das "Fahrwerk mit sportlicher Abstimmung" wie man es bestellen kann nur straffer ist oder auch etwas tiefer als das normale Fahrwerk?

    3. ich habe heute mal ne E-Mail an K&N geschickt mit der Anfrage ob sie demmnächst einen Tauschfilter für die Giulietta anbieten. Bei BMC gibt es schon einen Filter. Wenn K&N antwortet werde ich es Euch wissen lassen, falls jemand interesse hat.

  81. #81
    Alter Hase
    Modell
    '98 Alfa Romeo 156, '91 Alfa Romeo 33 1,7 16v QV, '99 Alfa Romeo 166 3,0 V6, '04 Alfa Romeo GT V6 Q2
    21.03.2011
    Berlin, Germany, Germany
    1.597

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Also die Felge kommt dem Original sehr sehr na bzw sieht meiner Meinung nach so aus..
    Aber du solltest vorher vielleicht sehn wie sie auf deinem Wagen wirkt ..
    Und nich nur der 120pser is lpg geeignet
    Denn ich möchte behaupten das die Turbo keine Direkteinspritzer sind! Alle...
    Sie benötigen denn halt nur ne Leistungsspezifische Abstimmung! für die LPG Anlage... ansonsten ist alles machbar
    Kann mich aber auch irren!.. Aber ich glaube auch gelesen zu haben das der 1,8er sogar kein Direkteinspritzer is.. es gab zwar munkellei.. aber die Wahrheit entspricht etwas anderem...
    Ich hatte leider noch keinen 1,8er auseinander

  82. #82
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Also die Felge kommt dem Original sehr sehr na bzw sieht meiner Meinung nach so aus..
    Aber du solltest vorher vielleicht sehn wie sie auf deinem Wagen wirkt ..
    Danke, dann hast Du die Felge also schonmal gesehen. Wenn sie wirklich so dunkel ist, dann kann man ja die Bilder im Prospekt als Hilfe nehmen. Da sind sie ja auch auf einer weißen Giulietta montiert

  83. #83
    News & Content Team
    Modell
    Giulietta QV, 159 1,8 Tbi SW
    02.05.2006
    1.844

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Na bei dem aktuellen Spritpreisen wird das ja immer interessanter.


    1. Hat jemand eigentlich diese Felge aus dem Alfa-Zubehör schonmal live gesehen?



    Sieht sie nur auf dem Bild so aus? Oder ist sie in wirklichkeit heller. dunkel wäre mir lieber.
    Hier hat jemand die Felgen schon montiert. Ich denke hier kann man die Farbe besser erkennen. Er hat übrigens ein Eibach Pro-Kit verbaut.

    Alfa Romeo Giulietta (Topic Ufficiale - Riassunto a Pag.1)

  84. #84
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Danke Michael,

    Da sehen die Felgen aber dann doch sehr nach normalen Silber aus. Trotzdem finde ich sie vom Design sehr passend für die Giulietta

  85. #85
    Jochen
    Gast

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Das Design der Felge find ich Klasse, aber auf den Bildern sieht das jetzt nicht so prickelnd aus. Aber wens die sein mus dann wirklich nur in Dunkler. Ich hab bei meinen Anthrazit genommen, bisschen dunkler als das Standard Grau in welchen sie es auch bei Alfa zu kaufen gibt.

  86. #86
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Das Design der Felge find ich Klasse, aber auf den Bildern sieht das jetzt nicht so prickelnd aus. Aber wens die sein mus dann wirklich nur in Dunkler. Ich hab bei meinen Anthrazit genommen, bisschen dunkler als das Standard Grau in welchen sie es auch bei Alfa zu kaufen gibt.
    Du hast sie ja auch pulverbeschichtet, oder?
    Ich finde es seltsam, daß da so unterschiede gibt. "Titan Grau" steht in der Beschreibung und die sehen beim Giulietta ziemlich hell aus. Wenn man aber Titan Grau an einer Felge für den MITO sieht, dann ist es sehr dunkel. Habe die MITO Felge am WE in Stuttgart gesehen.

  87. #87
    Jochen
    Gast

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Ja, die sind Pulverbeschichtet. Hab mich aber falsch ausgedrückt. Meine sind dunkler als die Grauen Original TI Felgen. Der Pulverbeschichter hatte aber ne Giulietta Felge in Grau zur reparatur da, das war dann wieder sehr änlich zu meinem Grau, hatte aber glaub ich nicht den Glanz den meins hat.

  88. #88
    Alter Hase
    Modell
    GT Selespeed JTS * 156 SW JTS * ...S-Max ;-)
    05.03.2008
    D-891...
    1.648

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Ich trau mich es fast nicht zu sagen , aber Julchen gefällt mir immer besser .... so wie der mit den Zubehörfelgen oben und tiefer ...
    [img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?****=092343-1480100425.jpg[/img]

  89. #89
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Ich trau mich es fast nicht zu sagen , aber Julchen gefällt mir immer besser .... so wie der mit den Zubehörfelgen oben und tiefer ...
    So stelle ich mir meine auch vor, aber bitte nicht Julchen. Das Teil heißt GIULIETTA!



    Hab auch heute die antwort von K&N bekommen. In der E-Mail heisst es, daß sie an einem Filter Arbeiten, aber noch keinen Lieferzeitpunkt nennen können.

  90. #90
    Alter Hase
    Modell
    GT Selespeed JTS * 156 SW JTS * ...S-Max ;-)
    05.03.2008
    D-891...
    1.648

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Ist der Super eigentlich frei Konfigurierbar mit Extras ? Sportpaket zum Beispiel ?
    [img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?****=092343-1480100425.jpg[/img]

  91. #91
    Forumsbewohner
    Modell
    -
    24.06.2006
    2.535

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    schau mal was ich grade entdeckt habe...könnte dir vll nützlich sein

    http://*****************/mercato2/ma...de=ASC&sortBy=

    edit: was ist denn los? warum können wir keine ************ links hier posten??

  92. #92
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Ist der Super eigentlich frei Konfigurierbar mit Extras ? Sportpaket zum Beispiel ?
    Ja klar geht das. Versuche einfach mal den Konfigurator auf der Alfa Homepage. Die Ausstattunglinie Super gibt es nur in Verbindung mit dem 120PS Motor. Es hat die Turismo Aussta..ttung abgelöst.

  93. #93
    Nico-TheNic
    Gast

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Glückwunsch zur neuen Bella =)

  94. #94
    IIIBastiIII
    Gast

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    edit: was ist denn los? warum können wir keine ************ links hier posten??
    Sind hier alle gesperrt und das hat auch seinen Grund

    Aber Daniel wird schon wissen wie man den Link öffnen kann

  95. #95
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Sind hier alle gesperrt und das hat auch seinen Grund

    Aber Daniel wird schon wissen wie man den Link öffnen kann
    Jaja, man kennt ja so ein paar Begriffe im Link.

    Übrigens war ich vorher beim Händler weil mein Vater die Karre mal sehen wollte.
    Es kann sein, daß das Auto noch früher kommt als geplant. Mir wurden vorhin ca 4 Wochen genannt.

    Meine Frau hat auch schon ihr Ok gegeben zu Felgen, tiefer, breiter

    Ich liebe die Frau

  96. #96
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    So der vernünftige Vater in mir hat heute nix zu melden gehabt, dafür hat sich der Tuning-Proll durchgesetzt

    bestellt sind:

    Foliatec Scheibenfolie "Privacy Midnight Reflex Superdark"
    Foliatec Bremssattellack "Carbon Metallic"
    Eibach Pro-Kit 35-25
    Eibach Prospacer 32mm pro Achse
    Felgen 7,5 x 18 (8C-Spider Look) mit Bereifung

  97. #97
    Administratore
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    28.12.2005
    Berlin
    26.789

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Sehr schön, bin auf das Ergebnis gespannt.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  98. #98
    Alter Hase
    Modell
    Alfa Romeo 159 SW
    29.01.2011
    Linz - Österreich
    1.690

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    So der vernünftige Vater in mir hat heute nix zu melden gehabt, dafür hat sich der Tuning-Proll durchgesetzt

    bestellt sind:

    Foliatec Scheibenfolie "Privacy Midnight Reflex Superdark"
    Foliatec Bremssattellack "Carbon Metallic"
    Eibach Pro-Kit 35-25
    Eibach Prospacer 32mm pro Achse
    Felgen 7,5 x 18 (8C-Spider Look) mit Bereifung
    Vernunft ist doch stinklangweilig, war also eine gute Entscheidung.
    Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die Anderen


  99. #99
    Forumsbewohner
    Modell
    -
    24.06.2006
    2.535

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    wie lange dauert es denn noch bis zur auslieferung?

  100. #100
    NRW Zapfmeister
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    30.12.2006
    Düren (NRW)
    2.447

    AW: Giulietta Super für Tanja & Daniel

    Sehr schön, bin auf das Ergebnis gespannt.
    Naja, dank Michael weiß ich ziemlich genau wie es aussehen wird.



    ich hoffe nur, daß die Felgen in wirklichkeit dunkler sind

    Vernunft ist doch stinklangweilig, war also eine gute Entscheidung.
    Da hast Du Recht, das schlimmste ist nur, daß je weniger Vernunft desto weniger Kohle aufm Konto

    wie lange dauert es denn noch bis zur auslieferung?
    Hab heute nachgefragt. Nächste Woche wird die Bella gebaut, dann ca 1-2 Woche bis zur Auslieferung. Mit etwas Glück kann ich mit der Bella am 19 Juni direkt wieder zurück nach Italien

  1. : 18
    : 19.09.2009, 08:51