Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

thread: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

  1. #1
    Josh
    Gast

    Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Ciao Giuliettaisti,

    präzise 9 Wochen nach Bestellung und 16 Tage vor dem offiziellen, aber unverbindlichen Liefertermin im Kaufvertrag, ist sie eingetroffen ...



    Ein erstes Bild frisch vom Hänger (noch mit sämtlichen Aufklebern ) ...

    Saluti dalla Franconia

    Josh
    Foto0038.jpg  

  2. #2
    Alter Hase
    Modell
    156 SW 2.0TS 16V & 159 SW 2.4JTDM 20V
    12.03.2011
    Rheydt/Darmstadt
    2.141

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Top!

    Allzeit Gute Fahrt!!

    (Die manchmal leider Leiden schafft...)

  3. #3
    Domino
    Gast

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Top, na dann mal viel spass mit deiner Jule

  4. #4
    Spezialist
    Modell
    Alfa Giulietta 1.4 MA,Spider 916 2.0 TS Edizione Sportiva
    19.08.2012
    32423 Minden
    895

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Sehr schön,noch eine Jule ! Viel Spass damit !

    gruss silberjule

  5. #5
    Aufsteiger
    Modell
    Alfa Giulietta QV
    20.08.2013
    Basel
    101

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Schöne Giulietta! Viel Spass (der wirst du haben) und gute Fahrt!

  6. #6
    ARP_Chefredakteur
    Modell
    Alfa Giulietta
    01.06.2013
    Berlin
    2.420

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Von Jule zu Jule, allzeit eine gute und sichere Fahrt!
    Der beste Schutz der zur Verfügung steht? Das eigene Gehirn!

  7. #7
    Alter Hase
    Modell
    Alfa Romeo 159 1.8 tbi ti, Bj. 2009, 19er ti-Felgen, Lederausstattung Cuoio
    30.09.2011
    Böbing
    1.666

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Schöne Jule, auch noch in rot.

  8. #8
    Josh
    Gast

    Cool AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Ciao Amici,

    Junior hat Jule schon "erobert", wie Ihr auf nachfolgenden Bildern sehen könnt - obwohl sie erst nächste Woche zugelassen wird. Da könnt Ihr auch sehen, wo wir kaufen und warten lassen und wer für unsere unrettbare Italo-Manie verantwortlich ist: Leo Aumüller, die lebende Legende. Wer die Autos auf den Hebebühnen einschließlich Version und Motorisierung errät, darf - Besuch bei uns vorausgesetzt - mit Julchen mal eine Runde um den Block fahren - als Beifahrer .

    Kleine Anekdote am Rande: Unser Leo Aumüller ist ja seit 15 Jahren kein offizieller Händler mehr, weil er die Faxen dick hatte. Dazu arbeitet er -wenn´s um Neuwagen geht - mit dem AH Winkler in Asperg zusammen. Er holt also unser Julchen am Wochenende und alle drei Familienmitglieder fahren zu diesem Ereignis mit: seine Frau, seine älteste Tochter (Kfz-Meisterin), weil sie´s genausowenig wie wir erwarten können, dieses Traumauto zu sehen. Die freuen sich genauso wie wir über diese faszinierende macchina ...



    Saluti dalla Franconia

    Josh


  9. #9
    Insider
    Modell
    159 SW 1.9-16V JTDM ----------------> 75 2.0 TwinSpark
    02.06.2011
    Oed/Österreich
    724

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Wenn man solche Geschichten liest, weiß man warum wir keine 0815er-Autos fahren...


    Freue mich schon auf weitere Fotos deiner Schönheit!


    lg Roli

  10. #10
    Insider
    Modell
    156 2,5 V6, 156 GTA, Spider 916
    25.06.2013
    Gelsenkirchen
    712

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    sehr schöne Giulietta
    Rot passt sowieso sehr gut zur Giulietta und auch zum Mito..

  11. #11
    Poweruser
    Modell
    Giulietta 1.4 Tb MA
    16.03.2014
    Zwickau
    431

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Allzeit Gute Fahrt mit der schönen!
    Gruß! ***

  12. #12
    Poweruser
    Modell
    Alfa 159 1.9 JTDM 16 V + 156 1.8 TS
    01.01.2011
    Leipzig
    251

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    gute Fahrt

    *senza cuore saremmo solo conducente

  13. #13
    Aufsteiger
    Modell
    Alfa Romeo Mito QV, Buick Electra Estate Wagon, Fiat Seicento
    20.02.2014
    Lichtentanne
    105

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    allzeit Gute Fahrt mit deiner Jule

  14. #14
    Josh
    Gast

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)


    Wenn man solche Geschichten liest, weiß man warum wir keine 0815er-Autos fahren...
    Du hast ja so recht! Wir fahren genau deswegen keine anderen Autos, können das auch gar nicht!!! Impossibile!

    Saluti dalla Franconia alla volta di "Tu felix Austria" ....

    Josh

  15. #15
    Josh
    Gast

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Ciao Amici,

    mal ein paar bessere als die bisherigen Handybilder. Und - Ende nächster Woche geht´s los. Ab da schubsen wir dann deutsche "Premium"-Traurigkeiten von der Straße ...



    Saluti dalla Franconia e buon fine settimana a tutti ...



    Josh

  16. #16
    Schanzenduscher
    Gast

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zur Giulietta

  17. #17
    Aufsteiger
    Modell
    Alfa Romeo Giulia 2.2 MT Rosso-Alfa
    07.06.2011
    186

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Herzlichen Glückwunsch

    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

  18. #18
    Lebendes Lexikon
    Modell
    147 GTA / 156 SW 2.0JTS
    02.01.2006
    Warstein
    1.126
    Sehr schick! Vor allem der neue Innenraum .
    GTA - Gran Turismo Alleggerita

  19. #19
    Josh
    Gast

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Grazie tanto a tutti. Seit gestern ist sie "on the road" ...

    Saluti dalla Franconia

    Josh

  20. #20
    Insider
    Modell
    none
    31.03.2013
    NRW / OWL
    594

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Tolles Auto! Viel Spaß damit!
    Grüße -Michel-

    Hamwa nich - kriegen wa auch nich mehr rein!

  21. #21
    Administratore
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    28.12.2005
    Berlin
    26.789

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Herzlichen Glückwunsch, Viel SPaß und allzeit gute Fahrt mit der Jule.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  22. #22
    Poweruser
    Modell
    Alfa 159 2.0 JTDM Giulietta 1.4TB Super Porsche911
    24.06.2012
    Kirchlinteln
    434

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Grazie tanto a tutti. Seit gestern ist sie "on the road" ...

    Saluti dalla Franconia

    Josh
    Glückwunsch zu der schönen Bella und vor allem immer eine gute Fahrt.
    Mann kann ohne Alfa leben, aber es lohnt sich nicht.

  23. #23
    Foto Freak
    Modell
    Jeep Grand Cherokee Overland, Fiat Coupe 20VT ; Alfa 159 SW 3.2 Q4
    28.01.2012
    Zwickau
    3.045

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Sprintblauer 20VT ... immer gern gesehen

  24. #24
    Administratore
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    10.12.2007
    Hamburg
    16.719

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Schlübberblau?..Bääh, dat ja schwul ... - muss GRÜÜN ...
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  25. #25
    Josh
    Gast

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Oder Giallo Ginestra als 16 VT 1. Serie Juni 1994 direttamente dalla Piacenza im lupenreinen, unverbastelten Originalzustand ...



    Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Hauptsache Charakter ...

    Weiterhin sind auf der Hebebühne ein Lancia Fulvia Sport 1600 "Zagato" zu sehen, Grande Punto (klar) und ein 850er QP 1. Serie ...


    Saluti dalla Franconia

    Josh

  26. #26
    Administratore
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    10.12.2007
    Hamburg
    16.719

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Jaja, mit dem 20VT liebäugel' ich auch schon länger ... aber ohne Dach .. gibbet aber leider nicht ...
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  27. #27
    Foto Freak
    Modell
    Jeep Grand Cherokee Overland, Fiat Coupe 20VT ; Alfa 159 SW 3.2 Q4
    28.01.2012
    Zwickau
    3.045

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    klar sogar hier im Forum im 916er

  28. #28
    Administratore
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    10.12.2007
    Hamburg
    16.719

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    20VT als Cabrio???
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  29. #29
    Josh
    Gast

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    20VT als Cabrio???
    Hoffentlich nicht!!! Die real existierenden Verschlimmbesserungen dieses absolut einzigartigen Sportwagens sind schon scheußlich genug!!!



    Saluti dalla Franconia

    Josh

  30. #30
    Aufsteiger
    Modell
    Giulietta 1.4 TB MultiAir 16V ,Ex Alfa 156 1.9 JTDM 16V distinctive Limo,Ex Fiat Punto Sporting(176)
    13.09.2010
    Rheinau
    137

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Frauchen und ich werden heute auch eine Probefahrt mit einer 1.4 TB Multiair machen.

    Wir wissen nicht ob wir gut Schlafen können.
    Reifen sind das einzige das Dich mit der Straße verbindet!!

  31. #31
    Josh
    Gast

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Ciao Willi,

    vergesst nicht VORHER Eure Herzpastillen zu nehmen - reine Prophylaxe. Ich hatte die vergessen, als ich unser frisch geliefertes Julchen zum ersten Mal in Augenschein nahm. Dieser Leichtsinn endete in der Notaufnahme ...


    Tja, wir sind jetzt knapp 1.000 chilometri unterwegs, am Samstag nur mal für wenige Augenblicke in den "D-Mode" gegangen - mein lieber Schieber ... . Aber das liegt im Auge des Betrachters. Also "D-Mode" nicht entgehen lassen . Die Vorführkiste sollte ja eingefahren sein. Bei unserer warten wir grundsätzlich noch ein bißchen, bis sie richtig eingefahren ist, bevor wir den "D-Mode" extensiv nutzen werden. Es eilt ja bei der geplanten Haltedauer nicht ...


    Und wenn Ihr Englisch mit irischem Tonfall verstehst, dann ist der Test von Bob Flavin vielleicht etwas für Euch ...

    http://www.alfa-romeo-portal.de/arco...red-33092.html

    Matsch fann ...



    Saluti dalla Franconia

    Josh

  32. #32
    Aufsteiger
    Modell
    Alfa Romeo Giulietta 1.8 QV Facelift
    21.01.2011
    67592
    121

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Schönes Julchen. Auch von mir allzeit gute Fahrt!

  33. #33
    Aufsteiger
    Modell
    Giulietta 1.4 TB MultiAir 16V ,Ex Alfa 156 1.9 JTDM 16V distinctive Limo,Ex Fiat Punto Sporting(176)
    13.09.2010
    Rheinau
    137

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Ciao Willi,

    vergesst nicht VORHER Eure Herzpastillen zu nehmen - reine Prophylaxe. Ich hatte die vergessen, als ich unser frisch geliefertes Julchen zum ersten Mal in Augenschein nahm. Dieser Leichtsinn endete in der Notaufnahme ...


    Tja, wir sind jetzt knapp 1.000 chilometri unterwegs, am Samstag nur mal für wenige Augenblicke in den "D-Mode" gegangen - mein lieber Schieber ... . Aber das liegt im Auge des Betrachters. Also "D-Mode" nicht entgehen lassen . Die Vorführkiste sollte ja eingefahren sein. Bei unserer warten wir grundsätzlich noch ein bißchen, bis sie richtig eingefahren ist, bevor wir den "D-Mode" extensiv nutzen werden. Es eilt ja bei der geplanten Haltedauer nicht ...


    Und wenn Ihr Englisch mit irischem Tonfall verstehst, dann ist der Test von Bob Flavin vielleicht etwas für Euch ...

    http://www.alfa-romeo-portal.de/arco...red-33092.html

    Matsch fann ...



    Saluti dalla Franconia

    Josh

    @ Johs

    Die Probefahrt erfolgreich durchgeführt.

    Der hinweis mit den Herzpastillen kam leider zu spät.

    Die Bella ist drei Jahre alt, und hat 18Tkm.

    Kaufvertrag ist unterschrieben.
    Ich bekomme noch eine Ah-Kupplung .

    Neuer Kundendienst , Premiumgarantie ,Zulassung, Vollgetankt und TÜV ist im Preis inbegriffen .

    Leider bekommen wir Sie erst 25.4.
    Das wird eine seeeeeeehr harte Zeit .

    Der Fahrspaß ist nicht zu beschreiben

    Gruß Willi
    Reifen sind das einzige das Dich mit der Straße verbindet!!

  34. #34
    Josh
    Gast

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Congratulazioni!! Tolle Sache! Die Zeit bis zum 25.04. wird wahrlich hart, sehr hart. Wir mussten dann sogar 9 Wochen warten. ABER, wenn sie dann da ist, ist's umso schöner ...

    Saluti dalla Franconia

    Josh

  35. #35
    Josh
    Gast

    AW: Erstes Lebenszeichen ... ;-)

    Ciao Amici,

    mal ein paar Bilder im zugelassenen Zustand UND mit Chauffeuse - sprich besserer Hälfte. Sie hat ja das Teil bekommen, weil es eine Bella brauchte, die zu ihrem Sex-Appeal passt, Traumauto für Traumfrau sozusagen ...




    Saluti dalla Franconia

    Josh

  1. : 7
    : 11.06.2010, 22:06
  2. : 0
    : 08.06.2010, 21:13
  3. : 0
    : 12.07.2009, 19:12