Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Bewertungen
  • 1 Beitrag von Razor

Thema: Mito - Lüftungsblende ausbauen

  1. #1
    Razor
    Gast

    Mito - Lüftungsblende ausbauen

    Hallo

    Ich möchte die Lüftungsblende zusammen mit einen neuen Radio-Schacht für ein Doppel DIN Radio ausbauen um sie verchromen zu lassen.

    Ist der Ausbau der Lüftungsblende kompliziert und gibt es dafür eventuell eine Ausbauanleitung?


    Gruss Razor

  2. #2
    Lebendes Lexikon Avatar von CrBrs_
    Modell
    Lancia Y, MiTo, 145er, Brera
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.099

    AW: Mito - Lüftungsblende ausbauen

    Scheiße ist das
    Du hast innen, hinter den Lüftungsschlitzen 2 Clipse. Hab aber keinen Schimmer mehr wie ich die im Endeffekt rausbekommen hab...
    Weiß nur noch das ich mich aufgeregt hab :lol:

    Ne Anleitung gibts glaub ich keine.. Hab aber auch nie gesucht.

  3. #3
    Razor
    Gast

    AW: Mito - Lüftungsblende ausbauen

    Servus CrBrs_ ..erstmal Danke für deine Antwort...hab mir schon gedacht das es nicht so einfach wird...übrigens ...geiler Mito von dir ...hab deine vielen Umbauten am Mito schon bewundert...meinen Respekt !

    Gruss Razor
    CrBrs_ gefällt das.

  4. #4
    Lebendes Lexikon Avatar von CrBrs_
    Modell
    Lancia Y, MiTo, 145er, Brera
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.099

    AW: Mito - Lüftungsblende ausbauen

    Vielen Dank
    Es gibt immer was zu tun

  5. #5
    joelporto
    Gast

    AW: Mito - Lüftungsblende ausbauen

    Also hab die heute ausgebaut, fand es eigtl sehr einfach (bin absoluter laie)

    Zuerst das Radio und die lüftungschlitze (rausziehen) entfernen.

    Danach von unten zwei schrauben lösen und in dem Lüftungkanal die zwei schrauben oben lösen.

    Dann nurnoch links und rechts an den metall clipsen ziehen und die ganze einheit dabei zu sich ziehen, schon is das teil raus.

    gruß

  6. #6
    Razor
    Gast

    AW: Mito - Lüftungsblende ausbauen

    Perfekt !!!! Werd mich wenn es wieder wärmer wird an den Ausbau ran machen , vielen Dank für die Hilfe joelporto !

    Gruss Razor

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fahrerairbag ausbauen - Mito/Giulietta
    Von CrBrs_ im Forum Alfa Romeo MiTo / Giulietta
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 07:45
  2. DPF ausbauen
    Von Mike-2 im Forum Alfa Romeo 159 / Brera / Spider 939
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 15:16
  3. Artikel: Fahrerairbag ausbauen - Mito/Giulietta
    Von CrBrs_ im Forum CMS-Kommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 02:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 15:35
  5. Sitzkissen vorne ausbauen und hinten Sitzbank ausbauen
    Von rasta im Forum Alfa Romeo 156
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 20:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •