Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Giulietta Schiebedach knarzt bei Unebenheiten

  1. #1
    Junior
    Modell
    Giulietta
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    27

    Giulietta Schiebedach knarzt bei Unebenheiten

    Hi,

    hab meine Giulietta jetzt knapp 1 Jahr und hab seit paar Wochen das Problem das mein Schiebedach bei Unebenheiten knarzt bzw. ein tick Geräusch zu hören ist.
    Wenn ich die Scheibe von innen leicht nach oben drücke also druck ausübe ist das knarzen/ticken weg bei Unebenheiten.
    Im stand hab ich manchmal das durch die Vibrationen (DIESEL) mein Schiebedach ebenso vibriert.

    Woran kann es liegen ?


    Video zum Problem das ist nur im Stand während der Fahrt fällt mir eine Aufnahme etwas schwieriger

    Link führt zu Youtube: https://youtu.be/fImAPvoL3Z0

  2. #2
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    AW: Giulietta Schiebedach knarzt bei unebenheiten

    Bei meiner Jule habe ich da zum Glück kein Problem mit.
    Kenne das Problem aber aus der Audi Ecke, da machen sie einen Filzstreifen in der Mitte zwischen beiden Glasflächen drunter.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  3. #3
    Junior
    Modell
    Giulietta
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    27

    AW: Giulietta Schiebedach knarzt bei unebenheiten

    Zitat Zitat von Andre Beitrag anzeigen
    Bei meiner Jule habe ich da zum Glück kein Problem mit.
    Kenne das Problem aber aus der Audi Ecke, da machen sie einen Filzstreifen in der Mitte zwischen beiden Glasflächen drunter.
    da hast du glück :/
    wo genau sollte ich es positionieren ? Hab es nicht so wirklich kapiert

  4. #4
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    AW: Giulietta Schiebedach knarzt bei Unebenheiten

    Das Panoramadach besteht aus zwei Teilen.
    Dem vorderen Schiebedach und dem hinteren festen Fenster.
    Bei Audi ist dazwischen ein Träger da kommt der Filz rauf, bei der Jule wird es bestimmt ähnlich sein.

    Ich schau morgen mal bei mir.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  5. #5
    Junior
    Modell
    Giulietta
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    27

    AW: Giulietta Schiebedach knarzt bei Unebenheiten

    hast eine PN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dauerhafte Geräusche bei Unebenheiten (hinten)
    Von marcoc im Forum Alfa Romeo 159 / Brera / Spider 939
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 04:52
  2. Skydome, Schiebedach in der Giulietta
    Von redtshirt im Forum Alfa Romeo Kaufberatung / Verkaufsberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 07:58
  3. Geräusche an der Hinterachse bei Unebenheiten
    Von Manuel im Forum Alfa Romeo 159 / Brera / Spider 939
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 12:29
  4. Es knarzt
    Von FHM1971 im Forum Alfa Romeo 156
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 22:34
  5. Schlingern bei einseitigen Unebenheiten
    Von NamEleZzz im Forum Alfa Romeo 156
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 17:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •