Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr das Fahrzeug kaufen, wenn es zu einem angemessenen Preis zu erwerben wäre?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 18,75%
  • Nein

    13 81,25%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Bewertungen
  • 2 Beitrag von PuntoED

Thema: Kennt Ihr schon den Alfa Romeo Vola

  1. #1
    speedup
    Gast

    Kennt Ihr schon den Alfa Romeo Vola

    Hallo zusammen,

    ich habe hier ein paar Bilder einer Studie von Alfa. Diese steht momentan auf der Motorshow in Essen und basiert technisch auf dem aktuellen Spider.[attachment=0:3286sqk2]Alfa Romeo Vola Studie 2 klein.jpg[/attachment:3286sqk2][attachment=1:3286sqk2]Alfa Romeo Vola Studie 1 klein.jpg[/attachment:3286sqk2]

  2. #2
    italophil
    Gast

    Re: Kennt Ihr schon den Alfa Romeo Vola

    Da gab es mal ein Conzept Car aus dem Jahre 2001.....

    http://www.allsportauto.com/english/alfa_romeo_vola.php

  3. #3
    speedup
    Gast

    Re: Kennt Ihr schon den Alfa Romeo Vola

    Das Concept Car aus 2001 gefällt mir - mal von der "Heckscheibe" abgesehen - schon eher.
    =D>

  4. #4
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.789

    Re: Kennt Ihr schon den Alfa Romeo Vola

    Meiner Meinung nach ist diese Studie da aus Essen nicht neu, das Teil stand schon vor Jahren einmal dort.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  5. #5
    SACOR159
    Gast

    AW: Re: Kennt Ihr schon den Alfa Romeo Vola

    Es ist aus dem feder des designer Leonardo Fioravanti entstanden! Der Designer arbeitete lange im Centro Stile Alfa Romeo. Ein Genie,wenn mann bedenkt das er zu seiner zeit bei pininfarina,den GTO sowie auch den Dino den 208 oder den Daytona gestaltete. Die Studie VOLANTE ist schon etwas älter,um genau zu sein aus dem jahre 2001,jedoch ist sie faszinierend

  6. #6
    Alter Hase Avatar von PuntoED
    Modell
    keinen mehr
    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    Kirchheim b. München
    Beiträge
    1.984

    AW: Kennt Ihr schon den Alfa Romeo Vola

    Würg
    Belli and Gallitz gefällt das.

  7. #7
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.719

    AW: Kennt Ihr schon den Alfa Romeo Vola

    Goil
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •