Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Bewertungen
  • 1 Beitrag von Roli22

Thema: Probefahrt bei Sonnenschein

  1. #1
    Insider Avatar von Roli22
    Modell
    159 SW 1.9-16V JTDM ----------------> 75 2.0 TwinSpark
    Registriert seit
    02.06.2011
    Ort
    Oed/Österreich
    Beiträge
    724

    Probefahrt bei Sonnenschein

    Hallo Freunde!
    Heute sah ich beim Alfa Partner einen 4C im Sonnenschein stehen. Daraufhin kurz angerufen und schon drehte ich den Schlüssel um...
    Macht wirklich Spaß das Gerät, aber der Führerschein ist stets in Gefahr!

    Nach der Fahrt brauchte ich einige Zeit um mich wieder zu beruhigen. Der 4C macht echt süchtig, vor allem auf der Straße! Die Leute drehen sich um, das Ding zieht viele Blicke auf sich. Kein Wunder bei diesem Gebrüll aus der Auspuffanlage.

    Am Ring machte der 4C nicht annähernd soviel Spaß. Auf den Straßen ist er zu Hause!

    Probiert ihn unbedingt, 100% Empfehlung!!!!



    lg Roli
    guzzi97 gefällt das.

  2. #2
    Insider Avatar von Froschkönig1985
    Modell
    Alfa 159 sw 1,9 jtd, Alfa GT 1,9 jtd
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Blieskastel 66440
    Beiträge
    689

    AW: Probefahrt bei Sonnenschein

    Ich würde ja einen kaufen aber der kleine unpraktische aber flotte 4C ist leider etwas über meiner gehaltsklasse.
    Für das geld greifen wohl viele leute zum Langweiligeren und weniger spritzigen, dafür aber praktischerren Porsche Caymen, BMW 235 oder A klasse AMG

    Da passt die preis/leistung in abhängigkeit zur alltagstauglichkeit leider GARNICHT.
    Sportwagen hin oder her, aber der ist für den normalbürger leider zu extrem unpraktisch (obwohl ich gerne einen hätte)
    Alfa fahren ist eben mit "Blood, sweat and Beer´s" verbunden.
    Nimms locker! Wenns kaputt geht hat´s nichts getaugt!

  3. #3
    Georg Paul
    Gast

    AW: Probefahrt bei Sonnenschein

    Kann mir dieses Traumauto leider auch nicht leisten.
    Aber es ist ein irres Gerät, eins der schönsten Sportwagen überhaupt.
    Für ne Probefahrt meld ich mich aber auch noch an!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Probefahrt 4C
    Von Porschetheo im Forum Allgemeines und Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 01:49
  2. Alfa Giulietta Erfahrungen - Test - Probefahrt
    Von Andre im Forum Allgemeines und Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 22:26
  3. Enttäuschende Probefahrt 147 GTA
    Von SaLut im Forum Allgemeines und Ankündigungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 13:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •