Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

thread: bötti Virus geht um!!!!

  1. #1
    Gast

    bötti Virus geht um!!!!

    @bötti

    Nicht sauer sein ,die ßœberschrift ist nicht böse gemeint.
    Ganz im Gegenteil, ich verfolge ja deinen Umbau mit viel Interesse und was soll ich sagen ,mich hats erwischt . :lol:
    Meine Frau fängt schon an zu maulen, wieso werdet ihr schon noch sehen.
    Hab jetzt einfach begonnen mein Schätzchen zu modifizieren.
    Gut ,solche Dinge wie getönte Scheiben,Alus und tieferlegen klar.Hab ich scho.
    Aber wollt jetzt mal so Dinge wie bötti probieren.
    Warum die Frau jetzt anfängt zu mosern? Na weil die Kinder jetzt nicht mehr mitkönnen :lol:
    Gugst du hier!


    Sitzbank wird erneurt, und die Seiten werden mit Leder bezogen.Oder die Sitzbank muߟ einem bezogenen Brett weichen.Das der Hund wenigstens noch mit darf.

    Auߟerdem muߟten Türverkleidungen weichen ,wurden ersetzt wie mann sieht.Sollten dann elek.aufgehen.Noch ne Menge Arbeit.Und Amaturen werden in Silber abgesetzt.



    So, weitere Bilder folgen wenn ich fertig bin.Wann ??

    Bin ja gespannt wie es ankommt.
    Grüߟe Gerald

  2. #2
    Administratore
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    28.12.2005
    Berlin
    26.789
    Wieso macht ihr denn alle eure schönen Bellas so nackig???

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  3. #3
    zdenek
    Gast
    Aber in seinem Fall wird sie nicht nackig sondern umgebaut...

    Eine nackte Bella schaut sich bestimmt jeder gerne an

    Gruߟ Zdenek

  4. #4
    Blackmadness
    Gast
    Jaja.. da hat der Bötti was angefangen..

    Aber ganz ehrlich.. beim Bötti schaut das auch RATTENSCHARF aus..

  5. #5
    bötti
    Gast
    meine schuld is das nicht...mich hat jemand da drauf gebracht der meinte er hätte gerne n paar carbon schalen sitze im porsche zwecks gewichtsoptiemierung höhö als ob der net schon genug geht...und dann fings bei mir an zu rattern und durch diverse besuche auf dem ring wurde dies verstärkt....und als der gta mit dem käfig drin stand wuߟte ich das is meiner und der muss was ganz anderes werden..höhö

    ja so ein ausbau im 75er is mal was anderes und auch eher selten zu sehen
    weiter machen bin mal gespannt...

    c u bötti

  6. #6
    Gast
    @André

    Wird doch net nackig,kriegt nur n anderes Kleidchen!


    @bötti

    Muߟ ja jemanden die Schuld vor meiner Frau geben.
    Ne ne ,is nur Spaߟ.
    Aber dachte mir - wär doch mal was anderes.
    Und gejuckt hats eh scho lang.

    Grüߟe Gerald


  7. #7
    Gast
    Sieht nich schlecht aus - aber gehört noch schön verkleidet - aber das wird sicher g0il !

    Bei mir wirds früher oder später auch soweit sein dass ich mal alles rausreiss ...

    Wahrscheinlich übern Winter wenn dann die Sportsitze da sind ...

    Da wird dann wieder alles umgerissen in der kalten Zeit


    mfg
    Maxxx

  8. #8
    Administratore
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    28.12.2005
    Berlin
    26.789
    Hi Gerald, wie schauts aus?
    Schon weiter gebaut?
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  9. #9
    tha_real_lx
    Gast
    Hallo alfamerika,
    sei vorsichtig bei solchen Umbauten, dass die Lautsprecherablagen richtig gut festgeschraubt sind. Können bei einem Unfall (keiner wünscht es Dir) zu extrem gefährlichen Geschossen werden !!!

    Gruߟ LX

  10. #10
    Gast
    Hallo alfamerika,
    sei vorsichtig bei solchen Umbauten, dass die Lautsprecherablagen richtig gut festgeschraubt sind. Können bei einem Unfall (keiner wünscht es Dir) zu extrem gefährlichen Geschossen werden !!!

    Gruߟ LX
    Genauso schauts aus aber ich glaube er hat die ablagen wohl ordentlich festgeschraubt..


    Ist halt geschmackssache von der optik ne... Ich finds halt schöner wenn schon leer dann ganz leer.. nur käfig sitze und A-brett.. keine teppiche keine Himmerverkleidung..



    gruߟ AKone

  11. #11
    Gast
    Sorry Leute !!

    das ich mich erst heute wieder meld.Hab aber nen neuen Job angefangen ,und
    was soll ich sagen, , ich hab net mal mehr Zeit das ich mich um meine Familie richtig kümmern kann.Leider sind Tage mit 10,11 und sogar 15 Stunden drin.Echt kotz.......aber leider
    ohne Moos nix los !!
    Tija ,der Umbau innen hängt eben gerade ein wenig .Hab zwar neue Schalensitze und paar andere Kleinigkeiten innen gemacht .Aber Hauptaugenmerk liegt gerade im Auߟenbereich.
    Hab ihn jetzt noch n biߟerl tiefer ,endlich die richtigen Reifen drauf, zwecks
    Tüv, und noch Arbeiten an der Karosse gehabt.Die vorherigen Reifen
    225/40 R18 haben beim einfedern geschliffen.
    Aber mit den 215/35 18 paߟt jetzt.Und sieht einfach geil aus 8)
    Bilder kommen noch ,sobalds Wetter und meine Zeit mitmachen.
    Grüߟe Gerald
    P.s: Hab die lautersprecherablage mit fetten Schrauben von hinten befestigt .

  12. #12
    zdenek
    Gast
    Da bin ich aber auf die Fotos gespannt...
    Gruߟ Zdenek

  13. #13
    Lebendes Lexikon
    Modell
    159 SW ti 2,4 l Heizölverdampfer
    16.01.2006
    1.139
    Da bin ich aber auf die Fotos gespannt...
    Gruߟ Zdenek
    Ganz genau du sagst es Zdenek!

    Dann ein herzliches Welcome Back Alfamerika!

    MfG Mane

    It´s Bayrisch!

  14. #14
    Gast
    Danke an Euch!!

    Heut war ein richtig geiles Wetter! :P
    Und wie nicht zu erwarten hatte ich doch glatt mal Zeit für Familie und ...... 8) .
    Hier wie versprochen, die Bilder.
    Ist zwar noch nicht fertig,aber wer ist denn schon mal mit seinem Schätzchen fertig
    Hoffe ich bekomm den Termin bei nem Bekannten,dann laߟ ich ihn endlich lackieren.Das ist immer noch mein gröߟtes Anliegen an meinem Wägelchen.








    Bin mal gespannt wie er ankommt?
    Grüߟe ans gesamte Forum
    Gerald

  15. #15
    Gast
    Sehr cooler Wagen, gefällt mir! Die Felgen passen ihm sehr gut!
    Die Rückbank ist nicht so mein Stil, dafür finde ich die Sitze und die vorderen Türverkleidungen sehr interessant!

    8)

    Lg!

  16. #16
    BENSHEIMSPIDER
    Gast
    Ich schlieߟe mich da ganz Patrick an.

    In welche Farbe willst du ihn lackieren?

  17. #17
    Gast
    Erst mal Danke euch Beiden.

    Lackieren werd ich ihn in Schwarz mit nem leichten Touch Blau je nach Sonneneinstrahlung.Aber nicht zu viel und zu stark.

    Gerald

  18. #18
    bötti
    Gast
    ja das sieht doch mal guat aus...ich würde noch die sitzfläche entfernen

    c u bötti

  19. #19
    Forumsbewohner
    Modell
    -
    24.06.2006
    2.535
    ich würde an deiner stelle auch die sitzfläche entfernen...wenn schon denn schon

    ich finde denien 75er auch ziemlich fett! einfach nur mega oldschool und der hat noch einen richtig schönen sound

  20. #20
    Lebendes Lexikon
    Modell
    159 SW ti 2,4 l Heizölverdampfer
    16.01.2006
    1.139
    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschlieߟen! Sieht klasse aus!

    MfG Mane

    It´s Bayrisch!

  21. #21
    Blackmadness
    Gast
    Kommt gut an!!!

    Gefällt mir...