Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Ich neu hier mit meinem 166er

  1. #1
    primusx
    Gast

    Ich neu hier mit meinem 166er

    Hi leute habe grad euer Forum gefunden, bin der Ronny 26 und hab nen Alfa 166 seit 8 Wochen.
    Davor einen leicht modifizierten Alfa 156 :lol: Bilder von beiden folgen noch.

    1. Frage gibt es hier noch jemanden mit nem 166er

  2. #2
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.789
    Hi Wilkommen bei uns.
    Ja gibt es.
    Da wäre zum Beispiel der 166erKurt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  3. #3
    primusx
    Gast
    oh hier ist noch jemand wach! geht klar...

  4. #4
    Blackmadness
    Gast

    Re: Ich neu hier mit meinem 166er

    Zitat Zitat von primusx
    Hi leute habe grad euer Forum gefunden, bin der Ronny 26 und hab nen Alfa 166 seit 8 Wochen.
    Davor einen leicht modifizierten Alfa 156 :lol: Bilder von beiden folgen noch.

    1. Frage gibt es hier noch jemanden mit nem 166er
    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast...

    HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

    Viel Spaߟ im Portal...

  5. #5
    Lebendes Lexikon Avatar von Dani91
    Modell
    147 GTA / 156 SW 2.0JTS
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    1.126
    Endlich mal jemand mit einem 166er . Haben ja nicht viele einen.

    Und natürlich ein Herzlich willkommen
    GTA - Gran Turismo Alleggerita

  6. #6
    Gast
    Hallo auch von mir.

  7. #7
    bella147
    Gast
    Hallo Ronny.......

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum......

    mensch , ein 166er...... das "Schlachtschiff"......

    bin schon auf Bilder gespannt.....

    Grüssle
    Marion

  8. #8
    Gast
    Hi auch von mir und herzlich wilkommen im Forum.

  9. #9
    primusx
    Gast
    Hi auf die Bilder bin ich auch gespannt hi hi, von meinem 156er den ich ja net mehr habe hab ich in de Galerie welche rein gestellt.

  10. #10
    Gast
    Herzlich Willkommen!

    Bin ja schon mächtig gespannt auf den 166er 8)
    Dein 156er war ja auch sehr schick!

    mfg
    Maxxx

  11. #11
    primusx
    Gast
    So Bilder sind jetz in die Galerie geladen, hab da mitlerweile die Scheiben tönen lassen und nen ESD aus ES von Hörmann drunter gebaut.





  12. #12
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.789
    Ist das ein Schlachtschiff

    Welchen Motor hast du da drin?
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  13. #13
    Blackmadness
    Gast
    Zitat Zitat von André
    Ist das ein Schlachtschiff

    Welchen Motor hast du da drin?
    Stimmt.. der Motor würde mich auch interessieren.. aber so wie der Auspuff ausschaut (und ich mein auf den bildern is noch der Originale) dann dürfte das der 3.0 sein...

    Wegen deinem neuen Auspuff.. mach doch mal ein Sound-/ oder Video**** und schick es mir, dann stell ich es online..(BlackMadness@web.de)

    Blacky

  14. #14
    Gast
    Schönes Auto mit schön viel Platz nur hat der mir ne zu breite Front

  15. #15
    zdenek
    Gast
    Erstmal von mir auch Herzlich Willkommen, und ein schönen Alfa hast ja auch, bin mal gespannt was draus wird... Da du schon einen 156 hattest, hast du bestimmt schon viel Erfahrung...Hast du noch Bilder von deinem 156er???`
    Gruߟ Zdenek

  16. #16
    primusx
    Gast
    Erstmal danke das die Bilder hier her verschoben wurden. ß„ß„ß„ß„ der Auspuff is schon drunter 2x76 8) das is jetzt peinlich, gut das Foto is ä bissl dunkel. Ich werde das auto nicht so extrem Modifizieren wie beim 156er es werden wenn alles klar geht im nächsten Sommer 19 zöller drauf kommen und dann war es das auch. Er soll schön dezent und BULLIG rüber kommen halt Mafia hi hi

  17. #17
    primusx
    Gast
    Bilder vom 156er sind in der Galerie hab aber noch ein Paar mehr.

  18. #18
    Blackmadness
    Gast
    Zitat Zitat von primusx
    Erstmal danke das die Bilder hier her verschoben wurden. ß„ß„ß„ß„ der Auspuff is schon drunter 2x76 8) das is jetzt peinlich, gut das Foto is ä bissl dunkel. Ich werde das auto nicht so extrem Modifizieren wie beim 156er es werden wenn alles klar geht im nächsten Sommer 19 zöller drauf kommen und dann war es das auch. Er soll schön dezent und BULLIG rüber kommen halt Mafia hi hi
    UUUPPPSSS...
    Da hab ich mir aber was geleistet.. ich schieb das jetzt mal auf das unvorteilhafte Bild...

    Aber die Frage des Motors bleibt ungeklärt :lol:

  19. #19
    primusx
    Gast
    Soll ich es wirklich sagen??? Ist der 2,5 er Nos ab werk. Nee der normale 2.5er.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •