Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sitzheizung Nachgerüstet

  1. #1
    Combopower0
    Gast

    Sitzheizung Nachgerüstet

    Hallo habe auf original Ledersitze nachrüsten mit Sitzheizung, natürlich keiine Kabel gefunden. jetzt mal ne frage: habe 3 Kabel für die Heizung 1 Schwarz 1 Gelbgrün und 1Grüngelb wie soll man die belegen.
    unter dem Fahresitz ist noch ein 3 Pol stecker der in so eien schwarzen Kasten endet, ist nicht der Gelbe stecker für Seitenairbags ( was ist das?)

  2. #2
    Alter Hase Avatar von poolboy
    Modell
    Spider 2.0 V6 Turbo
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    1.842

    AW: Sitzheizung Nachgerüstet

    Vieleicht Gurtstraffer ?

    Nebenbei bemerkt: Deine Grammatik ist unterste Schublade.
    "Only the DeLorean can reach the 88 MPH!"
    "Horsepower sells cars, torque wins races"

  3. #3
    Combopower0
    Gast

    AW: Sitzheizung Nachgerüstet

    1. Hallo habe auf original Ledersitze nachgerüstet mit Sitzheizung, natürlich kein Kabel gefunden. Jetzt mal ne frage: habe 3 Kabel für die Heizung 1xSchwarz 1xGelbgrün und 1xGrüngelb wie soll man die belegen.

    2. Unter dem Fahrersitz ist noch ein 3 Poliger Stecker, der in so einen schwarzen Kasten endet, (ist nicht der Gelbe Stecker für Seitenairbags) ist auch nur beim Fahrersitz (was ist das? Sieht aus wie ein Diagnosestecker)
    3. So jetzt zufrieden mit der Rechtschreibung!!!

  4. #4
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    AW: Sitzheizung Nachgerüstet

    Hattest du die selbe Frage nicht schonmal bei uns im Forum gestellt?
    Das was da unter dem Sitz ist, ist das Airbagkabel, Finger weg, wenn die Batterie noch angeschlossen ist.
    Für deine Sitzheizung musst du dir neue Kabel ziehen, siehe Bella Thread von FromHell aka Dino.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  5. #5
    Alter Hase Avatar von poolboy
    Modell
    Spider 2.0 V6 Turbo
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    1.842

    AW: Sitzheizung Nachgerüstet

    Zitat Zitat von Combopower0 Beitrag anzeigen
    1. Hallo habe auf original Ledersitze nachgerüstet mit Sitzheizung, natürlich kein Kabel gefunden. Jetzt mal ne frage: habe 3 Kabel für die Heizung 1xSchwarz 1xGelbgrün und 1xGrüngelb wie soll man die belegen.

    2. Unter dem Fahrersitz ist noch ein 3 Poliger Stecker, der in so einen schwarzen Kasten endet, (ist nicht der Gelbe Stecker für Seitenairbags) ist auch nur beim Fahrersitz (was ist das? Sieht aus wie ein Diagnosestecker)
    3. So jetzt zufrieden mit der Rechtschreibung!!!
    4. Zumindest ohne größere Anstrengungen lesbar
    "Only the DeLorean can reach the 88 MPH!"
    "Horsepower sells cars, torque wins races"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung
    Von Blackmadness im Forum Alfa Romeo 156
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 20:57
  2. Sitzheizung 156
    Von Logan81 im Forum Alfa Romeo 156
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 19:07
  3. Sitzheizung
    Von JNFR. im Forum Alfa Romeo 147 und GT
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 22:17
  4. Lenkrad mit Fernbedienung nachgerüstet. Wie anschließen?
    Von 147-JTD im Forum Alfa Romeo 147 und GT
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 15:13
  5. Sitzheizung GTV
    Von Burndolf im Forum Allgemeines und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 12:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •