Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ASR läßt sich nicht abschalten

  1. #1
    Alfista166
    Gast

    ASR läßt sich nicht abschalten

    Hallo,

    hab ein kleines Problem mit dem ASR an meinem 166 (3.2, EZ 2003). Es läßt sich nicht abschalten. Es passiert schlicht gar nix, wenn ich auf den Knopf drücke und es bleibt aktiv. Auch das Lämpchen im Schalter bleibt aus. Gibt es da noch irgendwas an der Bedienung zu beachten oder ist die Abschaltung schlicht defekt?

    Danke für sachdienliche Hinweise.

    Gruß Jens

  2. #2
    Alfa Guru Avatar von Aldo
    Modell
    mehrere ;-)
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    5.077

    Re: ASR läßt sich nicht abschalten

    vielleicht is der stecker ab? guck einfach mal nach...
    Alfa Romeo Alfetta 2.0 '83
    Alfa Romeo 33 1.7 '90
    Alfa Romeo 164 3.0 '90
    Alfa Romeo 164 3.0 '92
    Alfa Romeo 164 A FL '93
    Alfa Romeo 164 Super V6 '94
    Alfa Romeo 155 2.0 TS 16V '97
    Alfa Romeo 156 SW 2.5 '00
    Alfa Romeo 156 SW 2.4JTD '02

  3. #3
    Alfista166
    Gast

    Re: ASR läßt sich nicht abschalten

    Nehme alles zurück. Funktioniert seit heute wieder. Warum? Keine Ahnung. Alfa halt. 8)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •