Italo Welt
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree11Bewertungen

Thema: leuchtweitenregulierung

  1. #21
    Junior
    Modell
    159 2.4 JTDM
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    4

    AW: leuchtweitenregulierung

    Schraube der Abdeckung vom kleinen Sicherungskasten lösen und die Abdeckklappe aufziehen. Dann die geklipste Schalterfront (Licht, km-Zähler) vorsichtig mit einem kleinen Schraubendreher abheben. Dabei fällt einem das Leuchtweiten-Rädchen eigentlich direkt entgegen. Und bitte gut auf das Kupferplättchen aufpassen, falls es noch da ist.
    guzzi97 gefällt das.

  2. #22
    Junior
    Modell
    Alfa 159 Jds
    Registriert seit
    03.11.2016
    Ort
    Neunplos
    Beiträge
    1

    AW: leuchtweitenregulierung

    Zitat Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich hab mich vorhin dann mal daran gemacht, mir irgendwie selbst ein Kupferstückchen passend zu schneiden. Hab dann doch nochmal im Fach neben der Handbremse geguckt, ob ich da nicht doch mal was reingetan und zuletzt übersehen habe. Und siehe da: das originale Kupferstückchen lag da. Habe ich damals wohl doch aufgehoben und verwahrt. Hab dann direkt Fotos gemacht, damit davon endlich mal ein Bild existiert und das Ding direkt eingebaut. Und wenn ich dadurch jetzt noch jemandem helfen kann, freu ich mich darüber zusätzlich sehr!

    Anhang 85346Anhang 85347

    Viele Grüße,
    Jan-Henning
    Beiträge automatisch zusammengeführt

    Hallo Leute ich bräuchte auch so ein Kupferstück bin auch beim TÜV durchgefallen. Denn es gibt nur die ganze Schalter Einheit zu kaufen und kostet 170 € . Vielleicht hat jemand von euch so ein Kupferteil rum liegen?

  3. #23
    Aufsteiger Avatar von Mathias
    Modell
    Alfa 159 Ti 2,0 JTDM
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    134

    Re: leuchtweitenregulierung

    Leude, bei mir geht die leuchtweitenregulierung auch nicht mehr. Das Kupferblech hab ich noch, aber wo muss das hin???
    Alfa Romeo 159 TI 2.0 Jtdm (125kW) Bj. Okt. 2011
    Das schönste Auto der Welt.

  4. #24
    Aufsteiger Avatar von Mathias
    Modell
    Alfa 159 Ti 2,0 JTDM
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    134

    Re: leuchtweitenregulierung

    Habs gefunden. Hat sich also erledigt
    Alfa Romeo 159 TI 2.0 Jtdm (125kW) Bj. Okt. 2011
    Das schönste Auto der Welt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alfa 147 Leuchtweitenregulierung
    Von HWQ55 im Forum Alfa Romeo Spider / GTV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 13:03
  2. Probleme mit der Leuchtweitenregulierung Alfa 156
    Von Patrick156 im Forum Alfa Romeo 156
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 18:44
  3. Leuchtweitenregulierung defekt?
    Von avion im Forum Alfa Romeo 159 / Brera / Spider 939
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 17:40
  4. Stellmotor Leuchtweitenregulierung
    Von freshprince im Forum Alfa Romeo 147 und GT
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 14:35
  5. 147 GTA Leuchtweitenregulierung defekt
    Von BayernGTA im Forum Alfa Romeo 147 und GT
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 19:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •