Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mein Sportwagon

  1. #1
    Gast

    Mein Sportwagon

    156 JTD 16V, 140 PS, Distinctive, Vogtland Fahrwerk, Bilstein B8 Dämpfer


    Cockpit


    das einzig Ware Radio in Alfa Optik


    Super Optik mit 40 mm Vogtland Federn


    Frontansicht


    BBS 18"

  2. #2
    Darkpath
    Gast
    sieht sehr schön aus deine bella, aber bei so einem alfa kann man eigentlich auch nicht viel falsch machen sind sehr schöne wagen...

    sieht auch sehr gepflegt aus.neu?

  3. #3
    bellamacchina
    Gast
    Zitat Zitat von Darkpath
    sieht sehr schön aus deine bella, aber bei so einem alfa kann man eigentlich auch nicht viel falsch machen sind sehr schöne wagen...
    Da muss ich Dir Recht geben ... wenn nur dieses Nummernschild nicht wäre ... :P :lol:

    sieht auch sehr gepflegt aus.neu?
    Neu ?! Die Produktion des 156 SW ist doch schon lange eingestellt ...

    Das Radio passt allerdings topp in die FL-Konsole .. Hammer !

    Ciao und Grüsse an das "Emsköppcken"

    Matthias

  4. #4
    Gast
    Tach bruderherz ,

    Er is echt topf gepflegt, is nen 2004ier mit 65tkm oder ?

    Aber is halt kein vergleich zu meinem ! *g*


    Mfg

  5. #5
    Darkpath
    Gast
    jo das neu war ja denn fehl am platz, das ist dann ein kompliment... :lol:

  6. #6
    Gast
    wurde am 15.03.2004 zugelassen. Lief als Vermietfahrzeug bei Hertz und hat dann über einen AR Dealer den Weg am 30.08.2005 zu mir gefunden.

    Ist sehr gepflegt. Da lege ich sehr groߟen Wert drauf. Hat mittlerweile 69000 km.

    Das mit dem Radio war auch ein Akt. Hat ein halbes Jahr gedauert, bis ich eine gefunden habe, bei dem auch noch die Lenkradtasten funktionieren.

    @ Bruder: Nur weil deiner 10 km/h schneller ist ?? 8)

  7. #7
    Gast
    ....nen geilern klang hat , bald besser aussieht usw....

    hehhe

  8. #8
    Forumsbewohner Avatar von Kiesi
    Modell
    Spider 916 2,0 JTS & GTV 2,0 TS & Giulietta 940 1,4 TB+Mazda 6 2,5 GH
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Elz
    Beiträge
    2.547
    Schöner, edler Wagen, gefällt mir sehr gut
    LG
    Daniel

    Alfa Spider 2,0 JTS Modelljahr 2004 + Alfa GTV 2,0 TS Modelljahr 1998 + Alfa Giulietta 1,4 TB Modelljahr 2011 + Mazda 6 2,5 GH

  9. #9
    Forumsbewohner
    Modell
    -
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    2.535
    Sehr, sehr schöner 156er! mein respekt bin kein fan vom SW aber deiner gefällt mir sehr gut! FFF=felgen, fahrwerk, fertig

  10. #10
    Blackmadness
    Gast
    Joa, soch.. is echt schick deine Bella.. die BBS machen sich echt net übel...

    Wie ich lese hat der ALFA Virus in eurer Familie um sich gegriffen *g*

  11. #11
    Gast
    Ich bin 1998 mit nem Punto 75Sx angefangen, dann nen Marea, dann 2x Stilo und nun den Alfa.

    Brüderchen hat mit immer belächelt und ist artig, wie bei uns im Dorf üblich, VW gefahren. Dann kam sein Geschmack für echte Autos.

  12. #12
    Darkpath
    Gast
    ohje na zum glück hatt er die kurve ja noch bekommen und hatt sich von vw abgewendet um italienisches design zu genieߟen.

  13. #13
    Gast
    Meine Passat VR6 trauer ich immer noch nach, und das irgendwann nen ami ins haus kommt steht auch fest!!!


    Alex du hast dein nissan vergessen :lol:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •