Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sitzkissen vorne ausbauen und hinten Sitzbank ausbauen

  1. #1
    rasta
    Gast

    Sitzkissen vorne ausbauen und hinten Sitzbank ausbauen

    Ich möchte bei mir neue Bezüge auf den Sitzen haben. (Leder) Dazu müssen vorne die Sitzkissen raus und hinten die Rückenlehne und die Sitzbank. Wie bekomme ich die Sachen raus? Eine Zeichnung wäre super dazu.Danke im voraus dafür.



  2. #2
    *GTA_Guru Avatar von SelespeedDriver
    Modell
    ------------
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12.246

    Re: Sitzkissen vorne ausbauen und hinten Sitzbank ausbauen

    Hi,
    die Rücksitzbank ist ganz einfach zu entfernen.
    Unten am Sitzteil sind drei Plastikkappen, die kann man einfach abziehen, dann die Imbusschrauben rausdrehen und den Sitzteil der Rücksitzbank anheben und rausziehen.
    Dann siehst du die Schrauben der Rückenlehne, die drehst du raus und kannst dann die Lehne nach oben rausziehen
    wie man allerdings die Sitze auseinander nimmt kann ich dir leider nicht sagen, aber vllt. meldet sich ja jemand der es schon mal gemacht hat und schreibts hier rein.

  3. #3
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    Re: Sitzkissen vorne ausbauen und hinten Sitzbank ausbauen

    Ich hab das schon gemacht um die Sitzheizung einzubauen.
    Die Beschreibung dazu müsste hier im Forum sein.

    :suche:
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  4. #4
    Ingo
    Gast

    Re: Sitzkissen vorne ausbauen und hinten Sitzbank ausbauen

    Mal ne dumme Frage, aber gibt es auch Sitzheizung für die Rückbank ???
    Wäre Lustig...

  5. #5
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    Re: Sitzkissen vorne ausbauen und hinten Sitzbank ausbauen

    Wieso nicht. Kaufst einfach nochmal die Version von Vorne und baust sie Hinten ein.
    Wäre ja echt cool, aber die Frage ist wie oft fahren hinten Leute mit, die das dann auch nutzen.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  6. #6
    Ingo
    Gast

    Re: Sitzkissen vorne ausbauen und hinten Sitzbank ausbauen

    Stimmt, aber vom Comfort her ne Idee... :lol:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •