Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Bewertungen
  • 1 Beitrag von Eddy

Thema: Sitzheizung anschliessen?? Lederausstattung nachgerüstet.

  1. #1
    timo2007
    Gast

    Frage Sitzheizung anschliessen?? Lederausstattung nachgerüstet.

    Hallo Leute,

    ich habe mir heute voller Freude für meinen 156er (Bj. 2000 Limo) eine gebrauchte Momo Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung,
    wo wir auch schon bei meinem Problem wären, da ich vorher Stoff ohne Sitzheizung hatte finde ich kein Anschlusskabel für die Sitzheizung
    daher wollte ich einmal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich mir selber einen 3-Pin Stecker passend für den Anschluss basteln kann
    und wo die 3 Kabel angeschlossen werden müssen und welches für was ist usw. Ich hoffe ich konnte so einigermaßen mein
    Problem deutlich machen =).

    Ich bedanke mich schonmal und freue mich über jede Antwort

    Gruß Timo

  2. #2
    Maulkappe
    Gast

    AW: Sitzheizung anschliessen?? Lederausstattung nachgerüstet.

    Hast du mal Irgendwo in einer ritze geschaut ob da nich noch ein Kabel liegt? Oder wurde der Kabelbaum wirklich für 2 Versionen hergestellt sprich einmal mit und einmal ohne SHZ?

    Was ich dir Sagen kann ist schonmal das du mit einem Relais arbeiten musst und mit einer 30A Sicherung. Um mehr sagen zu können müsst ich bei mir schauen wegen kabeln aber da meiner aktuell nicht läuft bekomme ich ihn nicht aus der garage.

  3. #3
    Moderatore Avatar von Eddy
    Modell
    156 2.0 TS mit ICOM jtg Gasanlage
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Aarbergen
    Beiträge
    12.956

    AW: Sitzheizung anschliessen?? Lederausstattung nachgerüstet.

    Kabelbäume werden für jedes Modell hergestellt.
    Es werden nur Kabel für die Teile verlegt die auch im Fahrzeug sind.

    Das war vielleicht Früher mal das der Kabelbaum für fast alle Modelle gefertigt wurde.

  4. #4
    Maulkappe
    Gast

    AW: Sitzheizung anschliessen?? Lederausstattung nachgerüstet.

    Eddy weist ja ich lerne noch dazu bei den drei buchstaben kenn ich nur High und Low kabelbaum =) Somit baukastenprinzip *g*

  5. #5
    Moderatore Avatar von Eddy
    Modell
    156 2.0 TS mit ICOM jtg Gasanlage
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Aarbergen
    Beiträge
    12.956

    AW: Sitzheizung anschliessen?? Lederausstattung nachgerüstet.

    Zitat Zitat von Maulkappe Beitrag anzeigen
    Eddy weist ja ich lerne noch dazu bei den drei buchstaben kenn ich nur High und Low kabelbaum =) Somit baukastenprinzip *g*
    Wir lernen alle und immer
    Satansbraten gefällt das.

  6. #6
    timo2007
    Gast

    AW: Sitzheizung anschliessen?? Lederausstattung nachgerüstet.

    Also ein Kabel war nicht zu finden das habe ich beim Einbau gleich gesucht leider ohne Erfolg naja vielleicht kann mir ja noch jemand genauer sagen wie ich mir die Kabel verlegen kann damit die Heizung funktioniert =)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 02:38
  2. Sitzheizung Nachgerüstet
    Von Combopower0 im Forum Alfa Romeo 164 / 166
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 14:36
  3. Lenkrad mit Fernbedienung nachgerüstet. Wie anschließen?
    Von 147-JTD im Forum Alfa Romeo 147 und GT
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:13
  4. Alfa 147: Standlicht wie anschliessen hier ?
    Von Sauger im Forum Tuning und Styling
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 04:46
  5. Sitzheizung GTV
    Von Burndolf im Forum Allgemeines und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 11:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •