Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehlermeldung -> Ursache?

  1. #1
    Sportivo
    Gast

    Fehlermeldung -> Ursache?

    Hi leute!

    Hab seit 3 Tagen ca 3 Fehlermeldungen auf dem Boardcomputer meines 156er!
    Ich war heute heute in der Werkstatt das Diagnose Gerät anschliessen, jedoch wurde nichts genaues gefunden! Der Mechaniker meinte das die Fehler vom ABS kommt!

    Ev. müsste man das Komplette ABS von Bosch austauschen... "Sehr Teuer" Jedoch sind sie sich noch nicht sicher ob das die Ursache für die Meldungen sind!

    Vielleicht hat jemand von euch schon mal so was gehabt und weiss es besser, bevor ich das Teure Teil bestelle!

    Zu den Meldungen!

    - VCD Fehler im system
    - EBD
    - ABS
    - "ASR ist auch deaktiviert"
    - "Sowie alle warnlampen leuchten beim Tacho...


    Danke fürs durchchecken, MFG

  2. #2
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    AW: Fehlermeldung -> Ursache?

    Bei unserem 147er hatten wir das auch mal, da war eine Massekabel defekt.
    Beim 159er hört man das auch oft, wenn die Batterie nur noch schwach auf der Brust ist.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alfa 147 Fehlermeldung mit Piepston
    Von AlfaMuc im Forum Alfa Romeo 147 und GT
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 21:24
  2. Fehlermeldung BC & elektr. Spiegel
    Von Salsero im Forum Alfa Romeo 156
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 06:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •