Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einbau Eibach Anti Roll Kit

  1. #1
    Weezy
    Gast

    Einbau Eibach Anti Roll Kit

    Hi,

    Kann mir jemand sagen wie lange eine durchschnittliche Werke braucht um das Eibach Anti Roll Kit einzubauen? ISt der Aufwand groߟ oder hält sich das eher in Grenzen? Mir gehts nur drum ungefähr abschätzen zu können was es mich kosten wird....Nachdem ich gehört haben soll dass es einiges bringen soll wirds Zeit dass es endlich mal eingebaut wird....Vielen Dank im vorraus

    schöne Grüߟe

  2. #2
    SchnapperKing Avatar von Giuseppe
    Modell
    Alfa Romeo 147
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    8.549
    frag mal den bötti glaub der hat einen drinne
    http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/image.php?type=sigpic&userid=3912&dateline=1282904  733

  3. #3
    bötti
    Gast
    nö noch net...schaun wer mal was die messe in essen hergibt

    http://www.eibach.de/gutachten-000.php? ... &C_lang=#~#C_lang#~#

    http://www.eibach.de/gutachten-000.php? ... &C_lang=#~#C_lang#~#

    http://www.eibach.de/gutachten-000.php? ... &C_lang=#~#C_lang#~#


    einbauanleitung HA und VA und gutachten

    c u bötti

  4. #4
    156_Samurai
    Gast
    also ich würde etwa 2-3 Stunden einbauzeit schätzen müsste eigentlich damit gut hin kommen

    mfg

  5. #5
    Weezy
    Gast
    Super,danke für die Infos...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •