Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Bewertungen
  • 1 Beitrag von Andre

Thema: Kopfstützen am AR 147 ausbauen?.....

  1. #1
    Poweruser Avatar von badenalfa115
    Modell
    Giulietta 1.4 TB MultiAir 16V 170 PS
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Haslach im Kinzigtal
    Beiträge
    336

    Kopfstützen am AR 147 ausbauen?.....

    Ciao,

    kann mir irgendjemand sagen, wie ich die vorderen Kopfstützen am AR 147 Facelift ausbauen kann? Ist das irgendwie möglich? Hab bisher noch nirgends einen entsprechenden Hinweis gefunden....

    Thx im Voraus

  2. #2
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    AW: Kopfstützen am AR 147 ausbauen?.....

    Um die Kopfstützen abzunehmen musst du den halben Sitz zerlegen.
    Sitz raus.
    Verkleidung ab.
    Wenn vorhanden Lendenwirbelverstellung ab.
    Dann den Bezug außen und innen lösen und nach oben ziehen.
    Nun siehst du die Befestigung der Kopfstützen und kannst sie lösen.
    Kopfstütze nach oben abziehen.

    kopfst%FCtze-entfernen.png
    Geändert von Andre (11.05.2010 um 20:18 Uhr)
    Holly gefällt das.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  3. #3
    Poweruser Avatar von badenalfa115
    Modell
    Giulietta 1.4 TB MultiAir 16V 170 PS
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Haslach im Kinzigtal
    Beiträge
    336

    AW: Kopfstützen am AR 147 ausbauen?.....

    Vielen Dank für deine Antwort. Dann hat sich das schon mal erledigt- so ein Aufwand um einen Kleiderbügel montieren zu können - nein danke.
    Aber ich möchte mich hier an dieser Stelle bei Euch bedanken. Dieses Forum überzeugt mich immer mehr - auch wenn ich erst kurz dabei bin.
    Genau für die gleiche Frage - habe ich zeitgleich im anderen bekannten Forum wo ich bis vor kurzem regelmäßig dabei war - weil ich dieses Forum noch nicht kannte - eine Verwarnung eingefahren. Da ich angeblich die Suchfunktion nicht genutzt hätte. War dort heute mittag anonym als Gast eingeloggt - da ich nicht auf meinem eigenen Rechner war - und hatte die Suchfunktion betätigt!! Heute abend mich dort unter meinem Nick eingeloggt und dort genau den gleichen Beitrag gepostet. Verwarung da Suchfunktion nicht getätigt .... . Und genau dort bin ich seit 9 Jahren zahlendes Mitglied. Und der dickste Hammer - die Antwort die dort zu finden war, ist 5 Jahre alt und die lautete, man soll die Kopfstützen mit einer Metallsäge absägen!! Toll, ich wollte heute nur den neuesten Stand abfragen, ob es da noch bessere Lösungen gibt. Sowas ist halt voll ein Cool-Down. .... Ergänzung: und nun stellt sich die Frage - welches Forum hat mir die sinnvollere Antwort geliefert - DANKE ANDRE
    Geändert von badenalfa115 (11.05.2010 um 22:59 Uhr) Grund: Ergänzung musste sein lol

  4. #4
    SchnapperKing Avatar von Giuseppe
    Modell
    Alfa Romeo 147
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    8.549

    AW: Kopfstützen am AR 147 ausbauen?.....

    du könntest auch den bügel bearbeiten, ich denke es ist rund um es anbringen zu können könntest du eine ausspartung reinmachen und dir dann eben was überlegen damit es nicht rausgeht
    http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/image.php?type=sigpic&userid=3912&dateline=1282904  733

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vordere Kopfstützen entfernen
    Von Limit im Forum Alfa Romeo 145 / 146 / 155
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 14:35
  2. Sitzkissen vorne ausbauen und hinten Sitzbank ausbauen
    Von rasta im Forum Alfa Romeo 156
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 20:26
  3. Antriebswelle ausbauen am 155
    Von scooter155 im Forum Alfa Romeo 145 / 146 / 155
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 21:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •