Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einparkhilfe

  1. #1
    anfaru
    Gast

    Einparkhilfe

    Hallo, kann mir einer sagen wo der Summer (Piepser) sitzt von der Einparkhilfe am Alfa 147

  2. #2
    Lebendes Lexikon Avatar von CrBrs_
    Modell
    Lancia Y, MiTo, 145er, Brera
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.099

    AW: Einparkhilfe

    Beim GT sitzt der hinter der linken Innenverkleidung, neben der Rücksitzbank. Ist da in etwa auf Höhe des Oberarms festgeschraubt, wenn einer auf der Bank sitzt

    Ich hab keinen Schimmer, aber ich denke es müsste beim 147 dasselbe sein... Wenn er noch piepst kannst du ja mal dein Ohr dran halten

  3. #3
    anfaru
    Gast

    AW: Einparkhilfe

    nach langer suche habe ich den einbauort selbst gefunden. platz ist hinter der verkleidung am kofferraumdeckel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alfa 159 Sportwagon Sensor der Einparkhilfe ausbauen?
    Von Stressfaktor im Forum Alfa Romeo 159 / Brera / Spider 939
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 19:28
  2. Steuergerät Einparkhilfe
    Von GQ Guido im Forum Alfa Romeo 156
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 15:07

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •