Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Display Klimaau***atik

  1. #1
    Gast

    Display Klimaau***atik

    Hi Leute!

    Ich habe seit längerem bei meinem 147er das Problem, dass sich die Anzeige am Display der Klimaau***atik farblich verändert. Mal ist sie dünkler mal ist sie heller. Wenn ich das Abblendlicht dann kurz ausschalte, ist die Anzeige wieder normal!

    Hat jemand eine Idee mit was dies zusammenhängen könnte? (Sicherung, Wackelkontakt)

    Danke im Voraus

  2. #2
    petja
    Gast
    Verändert sich die Farbe nur wenn du das Licht einschaltest? Falls ja ist das die Dimmfunktion.

    Grüߟe

  3. #3
    Gast
    nein die Displaybeleuchtung verändet sich nur phasenweise. Sobald ich den Motor zünde ist sie manchmal normal und manchmal eben dunkel. Wenn ich dann das Abblendlicht ausschalte und wieder einschalte normalisiert sich die Anzeige. Dürfte wohl ein eher seltenes Problem sein... Aber danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •