Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Aufgeregt u. neu...

  1. #1
    Alfio
    Gast

    Aufgeregt u. neu...

    Hallo liebe Alfa Gemeinde

    Mein Name ist Christine, u. ich werde in wenigen Stunden Besitzerin eines nagelneuen Alfa 147 JTD Quadrifoglio Verde Q2 sein 8)
    Giulietta rot mit schwarzem Dach
    Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie groß meine Nervosität ist u. ich mich nur kurz fassen werde.
    Wenn sich mein Puls wieder normalisiert hat u. ich meinen Flitzer Zuhause hab,meld ich mich wieder

    Ach ja, komme aus Bayern genauer aus Günzburg, das liegt zwischen Ulm u. Augsburg, vielleicht gibts auch ein Paar Alfisti in meiner Nähe

    So, noch einen großen Schluck Baldrian (es herrscht Kaffee Verbot) bis bald

    Christine u. ihr Alfio

  2. #2
    Marcel
    Gast

    Re: Aufgeregt u. neu...

    Ein großes herzliches Willkommen von mir!

    Du wirst mit dem Wagen sicherlich viiiiel Spaß haben!!!

    Schau mal wieder rein!!!

  3. #3
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    Re: Aufgeregt u. neu...

    Hi Christine,

    na dann viel Spaß nachher bei der Übergabe. Hast dir ja ein schönes Modell ausgesucht.

    Übrigends meine Freundin heist auch Christine und fährt einen Alfa 147. :lol:
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  4. #4
    Alfio
    Gast

    Re: Aufgeregt u. neu...

    Suuuuuuuper =D> Deine Christine =D>
    Bin leicht vorbelastet durch meinen Vater, der hat vor vielen Jahren nen Alfa Sud mit Boxermotor gefahren, er war das größte für ihn. Jahre später u. viele Roststellen später, verkaufte er ihn schweren Herzens u. entschied sich für einen Alfa 75 der viel viel Ärger machte zum Schluss das war 1994 wurde es ein Alfa 145 Quadrifoglio mit dem kleinsten Boxer viel Laut-viel Durst- wenig Leistung :lol: :lol:
    Tja, mein Papa lebt leider nicht mehr doch der Boxer rollt noch u. seine Tochter ist nun auch eingestiegen in die Alfisti Gemeinde Ich hoffe er sieht meinen roten Flitzer von da Oben

  5. #5
    Alter Hase Avatar von Frank
    Modell
    Mito 0,9
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Niedereschach
    Beiträge
    1.814

    Re: Aufgeregt u. neu...

    Hallo Christine,
    freut mich das du zu uns gefunden hast in das beste Alfa Romeo Forum das es gibt.......................
    Und ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spass mit deiner neuen Bella.

    Und Bilder nicht vergessen.
    Gruß Frank


  6. #6
    Nicole
    Gast

    Re: Aufgeregt u. neu...

    Willkommen auch von mir....und immer an die Fotos denken

  7. #7
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    Re: Aufgeregt u. neu...

    :worth:
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  8. #8
    SchnapperKing Avatar von Giuseppe
    Modell
    Alfa Romeo 147
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    8.549

    Re: Aufgeregt u. neu...

    auch von mir ehrzlich willkommen und ich wäre auch auf bilder gespannt
    http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/image.php?type=sigpic&userid=3912&dateline=1282904  733

  9. #9
    Potttreffen Orgaonkel aka The Flame Avatar von stolzi
    Modell
    AR 159 SW 2,2JTS TI
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    47269 Duisburg
    Beiträge
    1.976

    Re: Aufgeregt u. neu...

    ein herzliches Willkommen im Portal
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich wäre
    nicht verrückt. Die Letzte summt die Melodie von Tetris ...

  10. #10
    cream
    Gast

    Re: Aufgeregt u. neu...

    Willkommen hier im Forum auch von mir

  11. #11
    Forumsbewohner Avatar von Kiesi
    Modell
    Spider 916 2,0 JTS & GTV 2,0 TS & Giulietta 940 1,4 TB+Mazda 6 2,5 GH
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Elz
    Beiträge
    2.547

    Re: Aufgeregt u. neu...

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Alfa-Portal der Welt
    Meine Freundin heisst zwar nicht Christine, fährt aber auch nun seit fast 4 Jahren Ihren Alfa 147 mit mittlerweile an die 130tkm auf der Uhr, bisher bis auf Kleinigkeiten absolut problemlos, also viel Spass mit Deinem 147er
    LG
    Daniel

    Alfa Spider 2,0 JTS Modelljahr 2004 + Alfa GTV 2,0 TS Modelljahr 1998 + Alfa Giulietta 1,4 TB Modelljahr 2011 + Mazda 6 2,5 GH

  12. #12
    Jochen
    Gast

    Re: Aufgeregt u. neu...

    Auch von mir: Herzlich Willkommen im Portal!

    Es ist nu 18.20Uhr, also wo sind die Bilder???

  13. #13
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    Re: Aufgeregt u. neu...

    Sie wird bestimmt noch am rumfahren sein.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  14. #14
    Ninje
    Gast

    Re: Aufgeregt u. neu...

    auch von mir herzlich willkommen in unserer mitte

  15. #15
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447

    Re: Aufgeregt u. neu...

    Hallo Christine,

    auch von mir ein großes:

    Herzlich Willkommen

  16. #16
    Lebendes Lexikon
    Modell
    X
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    1.482

    Re: Aufgeregt u. neu...

    Ich bin mal wieder d(as)er letzte der begrüßt.

    Dafür aber richtig:


    So! Und jetzt? :lol: :lol:

    Viel Spass mit Deiner Kleinen, Christine!
    Writing Style OK? Call 0800-F*U*C*K*Y*O*U

  17. #17
    Alfio
    Gast

    Re: Aufgeregt u. neu...

    Bin zurüüüüüüüüüüück, hab Euch einen neuen Alfa mitgebracht \/ und möchte mich für Eure vielen Willkommens-Grüße bedanken !!! =D>
    Jedoch muß er, solange bei uns in Bayern nocht winterliche Verhältnisse herrschen, ganz brav in der Garage bleiben auch wenns mir sehr schwer fällt 8)

    Dafür gehts im Mai gleich mal 10 Tage zurück in die Heimat an den Lago Maggiore; wollten ursprünglich ja wieder mit "Giorgio" fahren, dem besagten 145iger, der im Moment den Winter Job übernimmt

    Somit gibts im Moment nur Hänger-Bilder von Alfio; aber sobald die Frühlingssonne sticht, werd ich mir mal schöne Plätzchen suchen um von ihm standesgemäße Bilder zu schießen

    [attachment=4:1hxe8uyp]PICT3530.jpg[/attachment:1hxe8uyp]
    [attachment=3:1hxe8uyp]PICT3547.jpg[/attachment:1hxe8uyp]
    [attachment=2:1hxe8uyp]PICT3551.jpg[/attachment:1hxe8uyp]
    [attachment=1:1hxe8uyp]PICT3556.jpg[/attachment:1hxe8uyp]
    [attachment=0:1hxe8uyp]Untitled.jpg[/attachment:1hxe8uyp]

  18. #18
    diabolic
    Gast

    Re: Aufgeregt u. neu...

    Schick Schick.

    Herzlich Willkommen hier.

  19. #19
    aequalis
    Gast

    Re: Aufgeregt u. neu...

    So ein Wägelchen frisch aus dem Werk ist schon etwas feines. Herzlichen Glückwunsch! Und wie ich sehe, hast Du sogar noch einen 3-Türer bekommen?

    Bei Gelegenheit solltest Du mal noch ein paar Photos machen, ich würde auch gern das Dach sehen. Hab nämlich auch schon überlegt, ob ich das bei meinem "alten" 147 auch schwärzen lasse.

  20. #20
    Alfio
    Gast

    Re: Aufgeregt u. neu...

    Hi aequalis

    So ganz neu ist er nimmer, oder doch nun ja er ist Baujahr 08` mit 25km drauf, war ein Vorführwagen, daher der 3-Türer

    Das einzige Bild von ihm, auf dem man sein schwarzes Dach erahnen kann ist dieses.... nach der Zulassung gibts NEUE

    [attachment=0:2km1fkge]PICT3554.JPG[/attachment:2km1fkge]

  21. #21
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    Re: Aufgeregt u. neu...

    Einen schönen 147er hast du dir da ausgesucht. =D>
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  22. #22
    SchnapperKing Avatar von Giuseppe
    Modell
    Alfa Romeo 147
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    8.549

    Re: Aufgeregt u. neu...

    auf jeden fall sehr geil, die felgen sehen heiss aus
    http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/image.php?type=sigpic&userid=3912&dateline=1282904  733

  23. #23
    JohannesK
    Gast

    Re: Aufgeregt u. neu...

    Hallo auch von mir ), richtig schicker wagen !!!

  24. #24
    *GTA_Guru Avatar von SelespeedDriver
    Modell
    ------------
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12.246

    Re: Aufgeregt u. neu...

    uups,
    zwar etwas spät, aber auch auch von mir ein herzliches Willkommen im chaotischsten Alfa Forum der Welt
    viel Spaß mit deinem Trecker

  25. #25
    Alfio
    Gast

    Re: Aufgeregt u. neu...

    Daaaaaaaaankeeeeeeeeeeee

    Trecker Also ich sag nur "Feinstaub Racing"

  26. #26
    *GTA_Guru Avatar von SelespeedDriver
    Modell
    ------------
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12.246

    Re: Aufgeregt u. neu...

    Feinstaub Racing :lol: :lol:
    Auch nicht schlecht, aber für mich ist und bleibt ein Diesel ein Trecker
    Nix für ungut

  27. #27
    Alter Hase Avatar von Frank
    Modell
    Mito 0,9
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Niedereschach
    Beiträge
    1.814

    Re: Aufgeregt u. neu...

    Vielleicht kann man dein 147 ja hier Live sehen oder was meinste
    ------------>http://www.alfa-romeo-portal.de/foru...ead-t5731.html
    Gruß Frank


  28. #28
    Alter Hase Avatar von alfapazzo78
    Modell
    GT Selespeed JTS * 156 SW JTS * ...S-Max ;-)
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    D-891...
    Beiträge
    1.648

    Re: Aufgeregt u. neu...

    Hallo Christine !

    herzlich willkommen hier im besten Alfa Forum der Welt

    Liebe Grüsse aus dem fast Nachbar-Landkreis Neu-Ulm , vielleicht kannst dich ja MTC und mir anschliessen aufs Portal-Treffen 8)

    Roberto

    P.S. : lass dich net ärgern wegen der Trecker Sprüche , hab mich schon dran gewöhnt :lol:
    [img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?****=092343-1480100425.jpg[/img]

  29. #29
    Alfio
    Gast

    Re: Aufgeregt u. neu...

    Hallo Frank,hallo Roberto

    Danke für Eure Begrüßung
    Bin aber mit meinem Freund am Lago Maggiore zu der Zeit 8) ihr wisst schon....
    Dolce Vita- Gelati- -Belle macchine- e`molti Alfisti :lol: :lol:

    Treckersprüche :lol: :lol: ich sag nur "Wo Rauch ist auch Feuer"

  30. #30
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    Re: Aufgeregt u. neu...

    Hehe...Zu dem du den Nobbi mit deinem kleinen Trecker locker abhängen würdest.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  31. #31
    Alfio
    Gast

    Re: Aufgeregt u. neu...

    Zitat Zitat von Andre
    Hehe...Zu dem du den Nobbi mit deinem kleinen Trecker locker abhängen würdest.
    Du meinst "Nicht blinken, KÄMPFEN ! " oder "Jage nicht was du nicht töten kannst"

  32. #32
    *GTA_Guru Avatar von SelespeedDriver
    Modell
    ------------
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12.246

    Re: Aufgeregt u. neu...

    @Andre:
    anhängen moment 150PS gegen 155PS, naja von der Beschleunigung ja, V-Max dürften nur paar KM/H Unterschied sein
    aber is mir auch egal, Hauptsache ich fahre keinen Trecker

  33. #33
    Alter Hase Avatar von alfapazzo78
    Modell
    GT Selespeed JTS * 156 SW JTS * ...S-Max ;-)
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    D-891...
    Beiträge
    1.648

    Re: Aufgeregt u. neu...

    ..... naja , MTC hat sich trotz PS Gleichstand am Portaltreffen 2x 500 km sehr geärgert über meinen Trecker :lol:
    [img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?****=092343-1480100425.jpg[/img]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •