Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Umbau 145er auf V6

  1. #1
    Gast

    Umbau 145er auf V6

    Angeblich kursieren im Internet Umbaupläne für den Einbau des Alfa V6 in einen 145er/146er.Hat da Jemand einen Link oder ߄hnliches?

    merci!

  2. #2
    Blackmadness
    Gast
    Einen Umbauplan dafür hab ich nich gesehn.. dafür aber schon nen 145er mit V6 sowie nen FIAT BRAVO mit ALFA V6

  3. #3
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791
    Einen Umbauplan kenne ich auch nicht, ich weis aber, dass jemand seinen 145er umgebaut hat und es nicht einfach war, siehe hier:

    http://www.alfa-power.de/thread.php?threadid=7460

    http://www.alfa-power.de/thread.php?thr ... t=Umbau+V6
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  4. #4
    Gast
    Ja,ist schon mal aufschluߟreich,DANKE!

  5. #5
    zdenek
    Gast
    Hab da noch was gefunden zum Thema 145 V6...ist bestimmt ein Killer
    Gruߟ Zdenek

    hier klicken

  6. #6
    zdenek
    Gast
    Mir ist noch etwas eingefallen, der 145 hat sehr viel gemeinsam mit dem Fiat Tipo...und der Provocatione hat in sein Tipo ein 3.0 V6 24V eingebaut...der hat auch viel erfahrung mit sowas...

    http://www.provocatione.de

    Gruߟ Zdenek

  7. #7
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791
    Nanu, den kenne ich doch



    Die Werke ist doch bei mir auf Arbeit um die Ecke, habe ich garnicht gewusst.

    Danke für den Tipp Zdenek!!
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  8. #8
    zdenek
    Gast
    Kein Problem, fresch finde ich die Typenbezeichnung beim 145er da steht hinten 1.4...und dann ein V6 drin HAHAHAHA
    Gruߟ Zdenek

  9. #9
    Gast
    Hallo Zdenek - Vielen Dank für die Infos!

    Tja,so ein 145er V6 wäre der ideale Burner fürn Schwarzwald ....*träum*

  10. #10
    zdenek
    Gast
    Das hier wäre ein burner:

    hier klicken



    Gruߟ Zdenek

  11. #11
    Gast
    Du - ich will im Schwarzwald rumheizen,nicht auf den Mond fliegen!!! :lol:

    Das Ding ist ja mal heftigst schmerzfrei.Der korrekte Terminator.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •