Etwas mehr Sound rausholen

Hier wird ĂĽber Tuning und Styling diskutiert.

Moderator: Moderatoren

Neuer Beitragvon Alfapatrick am Donnerstag 22. März 2007, 21:48

1 Rohr 90mm und 2Rohr mit je 76mm sind sportlich dezent, kommt absolut nicht "ĂĽbertrieben".

Kommen aber sicher noch pics von den andern...

Lg, Patrick

Hinweis: Die Betreiber und Moderatoren des Alfa Romeo Portal distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Alfapatrick am Donnerstag 22. März 2007, 21:48 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alfapatrick

Neuer Beitragvon Blackmadness am Donnerstag 22. März 2007, 22:08

Oval schaut mir zu dezent aus und das eine 90er Rohr is auch net mein Ding..
Also mir gefällt die Doppelrohrvariante eigentlich am Besten..

Mein Favorit:
Bild

Hinweis: Die Betreiber und Moderatoren des Alfa Romeo Portal distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Blackmadness am Donnerstag 22. März 2007, 22:08 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Blackmadness
Forum-Liebhaber
Forum-Liebhaber

Land: Deutschland
Alfa Romeo Modell: kein Alfa sondern BMW 330

Neuer Beitragvon Tobi147 am Freitag 23. März 2007, 01:39

hey erstmal vielen dank fĂĽr die ideen :)

Bild
http://shop.alfisti.net/Tuning-Styling/ ... :1584.html
wie sieht es denn bei dem aus? - ein edelstahl endschalldämpfer? - ist des schlecht oder gut? im vergleich zu stahl?

der find ich sieht nicht zuuu dezent aus? - oder doch ^^ - bilder von den anderen hab ich leider noch keine gefunden (also in verbauten zustand)

doppelrohr ist glaub ich bisschen zu dick aufgetragen :D - wobei ich müsste einfach mal ein bild von so schräg oben sehen, sonst kann man immer wenig sagen( frag mich echt wer da die bilder macht?)

bei novitic sind fast alle bilder von der seite Oo - des bild von den 2*70 ist von hinten (draufsicht Oo) - naja vielleicht kennt ja wer von euch noch paar links ;) - danke nochmal :)
Mit freundlichen GrĂĽĂźen - tobi ;)

Hinweis: Die Betreiber und Moderatoren des Alfa Romeo Portal distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Tobi147 am Freitag 23. März 2007, 01:39 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tobi147
Mitglied
Mitglied

Neuer Beitragvon petja am Freitag 23. März 2007, 17:16

Hallo, ja Edelstahl ist besser als Stahl da es nicht rostet.

Grüߟe

petja

Hinweis: Die Betreiber und Moderatoren des Alfa Romeo Portal distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch petja am Freitag 23. März 2007, 17:16 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
petja
Mitglied
Mitglied

Alfa Romeo Modell: EX Alfa Romeo 156

Neuer Beitragvon Blackmadness am Freitag 23. März 2007, 17:39

Petja hat schon Recht.. Edelstahl hat den Vorteil das es nicht rostet..
Ein "normaler" Auspuff kann dir nach 2-3 Jahren schon wieder durchrosten, wenn es doof läuft...

Was denn Sound angeht, so schwören aber einige auf den Stahlauspuff, da sic dieser anders anhören soll wie der Edelstahldämpfer...

Ich selbts hatte bisher immer nur Edelstahlauspuffanlagen und war sehr zufrieden damit!!

Hinweis: Die Betreiber und Moderatoren des Alfa Romeo Portal distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Blackmadness am Freitag 23. März 2007, 17:39 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Blackmadness
Forum-Liebhaber
Forum-Liebhaber

Land: Deutschland
Alfa Romeo Modell: kein Alfa sondern BMW 330

Vorherige

ZurĂĽck zu Tuning und Styling