Tobi147 hat geschrieben:hi könntest du eines der videos vllt mal bei youtube hochladen oder hier ein soundilfe reinstellen weil des streetfire funktioniert bei mir nicht
<3 windows vista![]()
hm hab heute auch mal den alfa alles wisser- aus der werkstatt gefragt
er hat gemeint wenn ich meinen sound verbessern will entweder einen sportauspuff von remus ( da gibts anscheinend so welche mit schalter - 1 normal tĂĽv zugelassen 2 nicht mehr zugelassen schon ziemlich cooler soudn und 3 rennstrecke ^^) das ist aber recht teuer
aber mit einem sportluftfilter sollte man schon beim ansaugen(gas geben) einen recht dunkles geräusch hören - und die sind auch nciht so teuer
hm ich werd wohl zweiteres auch machen lassen
was meint ihr denn dazu hab einen 147 ts 88kw?
Hi ,
auf Deinen "Experten" wĂĽrde ich also nicht so viel setzen !
Ein Remus ist bekanntermassen sehr dumpf und imho nicht so sehr passend für einen Alfa . Abgesehen davon ist die Klappenlösung von Remus eine echte Spielerei ... und viel zu teuer .
Da war die Ragazzon-Empfehlung schon viiiiel besser .
Was Deine ßœberlegung zu einem Sportfilter angeht , solltest Du berücksichtigen , das die offene Lösung in Verbindung mit einem Sportendschalldämpfer NICHT eintragungsfähig ist
Das hiesse es also : entweder oder !
Da wäre für mich klar , das ich auf jeden Fall die Auspufflösung bevorzugen würde !
Ciao Matthias