GT von alfista1

Hier kannst du deinen Alfa Romeo 159 / Brera / Spider 939 vorstellen.

Moderator: Moderatoren

GT von alfista1

Beitragvon alfista1 am Freitag 26. Januar 2007, 23:42

Hai Leute

Gerne stelle ich mir auch mal hier vor!!!
Bin Moderator in einem grossen Alfa GT Forum und habe einen GT 1.9 JTD

Mille Miglia F-12 Felgen mit Pirelli P-Zero Nero; 225/35 19"
KW Gewindefahrwerk Variante 1
Ragazzon Edelstahl Auspuffanlage
1 cm Distanzscheiben
Chip Tuning auf 180 PS und 370 NM

Ansonsten Beigen Interieur und fast alles was Option war :wink:

Bin sehr zufrieden damit und hoffe Ihn sehr lange zu haben!
Bin seit Jahren ein Alfa Fahrer und glaube nicht dass sich das ändern wird in Zukunft!!!

Hier noch ein paar Bilder!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ßœbrigens, nettes Forum und Community hier!! :D
Zuletzt geändert von alfista1 am Samstag 27. Januar 2007, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.

Hinweis: Die Betreiber und Moderatoren des Alfa Romeo Portal distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch alfista1 am Freitag 26. Januar 2007, 23:42 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
alfista1

Beitragvon BENSHEIMSPIDER am Freitag 26. Januar 2007, 23:53

Herzlich Willkommen!!!

Der GT ist einfach ein Traum 8O

Die Felgen passen super!

Viel Spaߟ hier :wink:

Hinweis: Die Betreiber und Moderatoren des Alfa Romeo Portal distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch BENSHEIMSPIDER am Freitag 26. Januar 2007, 23:53 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
BENSHEIMSPIDER
Alter Hase
Alter Hase

Land: Deutschland
Alfa Romeo Modell: Spider 916

Beitragvon Patrick am Samstag 27. Januar 2007, 00:06

Jau,absolut.Der GT ist momentan - mit Abstand! - der geilste ALFA ROMEO im Programm.Zumal es den ja auch noch mit dem richtigem V6 gibt!

Hinweis: Die Betreiber und Moderatoren des Alfa Romeo Portal distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Patrick am Samstag 27. Januar 2007, 00:06 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Patrick

Beitragvon alfista1 am Samstag 27. Januar 2007, 00:15

Da hast Du Recht mit dem richtigen V6.....ich konnte mir einfach keinen leisten, darum der JTD....

Aber schau hier...ist ja trotzdem nicht schlecht!!
Mein GT

Aber der GT ist wirklich der letzte und das ist schade...

Naja....freut mich dass er Euch gefällt

Hinweis: Die Betreiber und Moderatoren des Alfa Romeo Portal distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch alfista1 am Samstag 27. Januar 2007, 00:15 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
alfista1

Beitragvon 156-GT am Samstag 27. Januar 2007, 00:36

Servus Alfista1 & Welcome 8)

Hinweis: Die Betreiber und Moderatoren des Alfa Romeo Portal distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch 156-GT am Samstag 27. Januar 2007, 00:36 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
156-GT
Forum-Fan
Forum-Fan

Alfa Romeo Modell: Alfa Romeo GT, vorher 156

Beitragvon alfista1 am Samstag 27. Januar 2007, 00:39

:wink:

Danke!

Hinweis: Die Betreiber und Moderatoren des Alfa Romeo Portal distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch alfista1 am Samstag 27. Januar 2007, 00:39 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
alfista1

Beitragvon mooris am Samstag 27. Januar 2007, 00:58

wunderschöner wagen! kann mich nur anschlieߟen der gt ist fidne ich auch der schönste wagen im programm obwohl mir ein paar kleinigkeiten nicht 100%ig gefallen aber bei mir hats auch "nur" für den 147er gereicht und damit bin ich ja auch gut bedient denke ich :D

also herzlich willkommen und auf ein gutes posting :wink:

Hinweis: Die Betreiber und Moderatoren des Alfa Romeo Portal distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch mooris am Samstag 27. Januar 2007, 00:58 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
mooris
Alter Hase
Alter Hase

Alfa Romeo Modell: Alfa Romeo 147 1,6l TS FL

Beitragvon MassiPee am Samstag 27. Januar 2007, 01:50

*Sabber* Hm was soll ich dazu sagen :) GEIL hehe

Sehr Sehr schönes Auto

Willkommen

Hinweis: Die Betreiber und Moderatoren des Alfa Romeo Portal distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch MassiPee am Samstag 27. Januar 2007, 01:50 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MassiPee
Alter Hase
Alter Hase

Alfa Romeo Modell: 147 Distinctiv JTD

Beitragvon Patrick am Samstag 27. Januar 2007, 02:36

alfista1 hat geschrieben:Da hast Du Recht mit dem richtigen V6.....ich konnte mir einfach keinen leisten, darum der JTD....

Aber schau hier...ist ja trotzdem nicht schlecht!!
Mein GT

Aber der GT ist wirklich der letzte und das ist schade...

Naja....freut mich dass er Euch gefällt

Na Dein GT ist wirklich geil,kein Thema! Der V6 ist ja nicht zwingend.

Egal mit welcher Maschine,das Auto ist top.

Hinweis: Die Betreiber und Moderatoren des Alfa Romeo Portal distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Patrick am Samstag 27. Januar 2007, 02:36 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Patrick

Beitragvon Weezy am Samstag 27. Januar 2007, 08:51

DIe Felgen schauen auf deinem echt hammermäߟig aus....

mfG
Bild

Hinweis: Die Betreiber und Moderatoren des Alfa Romeo Portal distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Weezy am Samstag 27. Januar 2007, 08:51 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Weezy
Forum-Liebhaber
Forum-Liebhaber

Beitragvon Blackmadness am Samstag 27. Januar 2007, 10:54

Auch von mir Herzlich Willkommen...

Schick und dezent dein Wägelchen und natürlich SCHWARZ... lauter Eigenschaften die mir gut gefallen :wink:

Gruߟ Blacky

Hinweis: Die Betreiber und Moderatoren des Alfa Romeo Portal distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Blackmadness am Samstag 27. Januar 2007, 10:54 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Blackmadness
Alter Hase
Alter Hase

Alfa Romeo Modell: kein Alfa sondern BMW 330

Beitragvon primusx am Samstag 27. Januar 2007, 10:56

hallo hier im forum und hast ne echt schneidigen Alfa sieht spitze aus 8O
don´t look back...

Hinweis: Die Betreiber und Moderatoren des Alfa Romeo Portal distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch primusx am Samstag 27. Januar 2007, 10:56 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
primusx
Forum-Fan
Forum-Fan

Beitragvon Manney am Samstag 27. Januar 2007, 12:19

Hmm jammi jammi! Da könnt man ja fast neidisch werden! Schwarz groߟe Felgen super Ausstattung... Wolln wir tauschen??? :lol:

Also dann herzlich willkommen im Portal und viel Spaߟ hier!

MfG Mane
Bild
Bild It´s Bayrisch!

Hinweis: Die Betreiber und Moderatoren des Alfa Romeo Portal distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Manney am Samstag 27. Januar 2007, 12:19 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Manney
Alter Hase
Alter Hase

Alfa Romeo Modell: Alfa Romeo 156 2.0 TS Bj. 99

Beitragvon Darklord am Sonntag 28. Januar 2007, 15:43

Also ich muߟ auch mal sagen, sehr sehr schönes Auto. Ich finde so wie er dasteht sieht er sowas von hammer geil aus. Respekt. Da muߟt keine Schürzen und so dran machen, einfach geil so. Schöne groߟe Felgen, tiefer, was willst mehr. Hammer!!!!!!

Gruߟ Joe!!
was hat mehr Stil und Sportlichkeit zugleich als ALfa?!

Hinweis: Die Betreiber und Moderatoren des Alfa Romeo Portal distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Darklord am Sonntag 28. Januar 2007, 15:43 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Darklord
Forum-Fan
Forum-Fan

Beitragvon Frank am Mittwoch 7. Februar 2007, 21:03

MassiPee hat geschrieben:*Sabber* Hm was soll ich dazu sagen :) GEIL hehe

Sehr Sehr schönes Auto

Willkommen

dito................... :wink:
Gruss Frank
Bild
Ich werde keine Fragen mehr per PN beantworten bitte Forum benutzen,danke.
http://www.my-dragons.de
www.alfa-gt.net
Faunaria

Hinweis: Die Betreiber und Moderatoren des Alfa Romeo Portal distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Frank am Mittwoch 7. Februar 2007, 21:03 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Frank
Moderator
Moderator

Alfa Romeo Modell: Alfa Romeo GT

Nächste

Zurück zu Alfa Romeo 159 / Brera / Spider 939