PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schumi is back!!!!!!



Andre
29.07.2009, 19:02
Michael Schumacher ist back und wird Massa ersetzen.
Jippppi jetzt wird es endlich wieder spannend!!!!! :letsrock: :letsrock: :letsrock: :-->>

SelespeedDriver
29.07.2009, 19:06
YEAH!!!!
Ich wollte es grade im F1 thread schreiben, ab Valencia Rockt Schumi wieder die F1 :letsrock:
Glaubt mal der war sowas von geil auf die F1, dass es bei ihm keine großen Überlegungen gab.
Nur schade, dass der Ferrari nicht konkurrenzfähig ist :(
Mal gucken wie lange Masse ausfällt, evtl. fährt Schumi nächstes Jahr dann auch.
stell sich das mal einer vor, Schumi vs. Vettel :letsrock:

Andre
29.07.2009, 19:10
Jetzt werde ich auch wieder F1 gucken. :mrgreen:

Deik
29.07.2009, 19:10
Ach leute wat redet ihr denn???

Der zerstört seine Legende grade,habs schon in nem anderen Forum eben geschrieben!!!

Und wer Schumi kennt,der weiß das er nicht einfach nur so mitfahren will oder hinterher fahren will!
Er ist damals im richtigen Moment abgetreten und seine Legende war perfekt,was er jetz macht kanns nur schlimmer machen und die leute sagen nachher guck mal der Schumi der hats nicht drauf,wenn er jetz scheisse baut!

Meine Meinung die falsche Entscheidung!!!

Andre
29.07.2009, 19:12
Ach was, abwarten!!! Für den Umsatz und die Zuschauerzahlen ist es auf jedenfall eine Sensation. :wink:

Deik
29.07.2009, 19:13
Ja das beatimmt,aber....

Wat soll ich mich aufregen nütz nix!

Andre
29.07.2009, 19:14
Daran gibts doch nix aufzuregen, freu dich oder nicht. :letsrock:

Deik
29.07.2009, 19:17
Würde mich riesig freuen wenn er allen in den ARsch tritt,aber seid mal ehrlich meint ihr das passiert????

WIr werden sehen!!!

Alfa_Boba
29.07.2009, 19:22
Für mich als alten Schumi-Fan ist das natürlich eine tolle Nachricht! :letsrock:

Aber ich muß ita recht geben. Die Gefahr seinen Ruf zu ruinieren ist groß.
Ferrari kann derzeit kein wirklich konkurrenzfähiges Auto anbieten. Man denke nur an die Zeit als Schumi von Benetton als Weltmeister zu Ferrari wechselte. Damals dauerte es mehrere unsägliche Jahre bis er die Gurkentruppe auf Vordermann bringen konnte.

Aber egal. Die F1 hat endlich wieder eine echte Type! :lol:

BENSHEIMSPIDER
29.07.2009, 20:33
Ich bin mal auf die Einschaltquoten gespannt :mrgreen:

Giuseppe
29.07.2009, 20:38
jetzt kann er wirklich beweisen ob es am fahrer oder am auto liegt, denn bisher hat ferrari nicht geglentzt wenn der auf einmal vorne wegmarschiert ist es ja wohl eindeutig

SelespeedDriver
29.07.2009, 21:29
Das wird sich zeigen ob Schumi es noch kann oder nicht, er ist auch nicht mehr der Jüngste mit 40 :wink:
Aber geil wäre es schon, wenn er die alle in Grund und Boden fahren würde :mrgreen:

airchicken
29.07.2009, 21:39
Also ich denke schon, dass Schumi da jetzt was draus macht. Ferrari ist nun wieder auf einem aufsteigenden Ast (Wie man an Raikonen in Ungarn sah), sodass jetzt nur noch ein guter Fahrer a la Michael fehlt. Mit seinem nötigen Know-How und seinem fahrerischen Können wird er denke ich diese Saison wohl vorne mit fahren und - so denke ich - sogar noch nen Sieg nach Italien bringen ;-)

SelespeedDriver
29.07.2009, 22:00
Das wäre schön, endlich wieder die richtigen Nationalhymnen :D

bellamacchina
29.07.2009, 23:52
Zunächst mal : Hut ab vor Schumi, das ist mal eine Entscheidung !

Ü40er sind eben nicht nur die Frauenversteher ;) , sondern auch die besten Autofahrer :mrgreen:

Scherz beiseite: Die Entscheidung zeigt den Teamspirit, den Schumi bei Ferrari geschaffen hat und der dort gelebt wird !
Um seinen Ruf mache ich mir da überhaupt keine Sorgen, auch wenn absolute Top-Ergebnisse ausbleiben. Denn auch ein Schumi ist nur so gut, wie es das Autoerlaubt, was er bewegt.
Na gut , ein gewisser Faktor Schumi kommt noch obendrauf .

Der Ferrari ist aber noch immer nicht da, wo Andere schon sind. Ungarn und Monte Carlo sind besondere Strecken, auf denen die Unterschiede nicht so eklatant rüberkommen...

Von seiner Einstellung sollte sich sein arrogantes Brüderchen mal ein paar Scheiben abschneiden. Lächerlich für was für miese Vorstellungen der in der DTM auch noch bezahlt wird ! :twisted:

Ciao Matthias

Signor Rossi
30.07.2009, 09:23
Ich freue mich schon auf die nächsten Rennen :D

Jetzt ist endlich wieder einer dabei der mit dem Messer zwischen Zähnen fährt ;-)

Selle
30.07.2009, 11:27
Ich finde das prima von Schuhmacher... :letsrock:

Er wird besser als wir wissen, wo Ferrari im Moment wirklich steht und auf was er sich da einlässt.
Eine Bereicherung für die doch eher langweilige F1 ist es allemal.
Und ob er nun mit Ferrari Siege einfährt oder einfach nur hinterher zuckelt, für mich bleibt Schumacher einer der besten Rennfahrer.

Gruss Selle :-->>

Darklord
30.07.2009, 17:49
Ich denke auch, dass Ferrari wieder auf nem kleine aufsteigenden Ast ist, siehe letztes Rennen. Mal sehen ob Schumi das so hinbiegen kann, dass der Karren wieder konkurrenzfähig ist. Jetzt hat er auf jedenfall nen hartes Training vor sich bis zum nächsten Rennen.

Ich werde absofort auf jedenfall wieder F1 schaun, jetzt wirds wieder richtig spannend, und ihr werdet sehen, die Zuschauerzahlen werden in die Höhe schießen und der der Karten hat kann sich glücklich schätzen, die sind jetzt bestimmt einiges mehr wert.

Gruß Joe!!

IIIBastiIII
30.07.2009, 17:54
Konnta gar nicht glauben,endlich wieder ein Grund Formel 1 zu schauen. Hab seit seinem letzten Rennen kein einziges mehr geschaut :mrgreen:

Welchen Ruf soll er sich denn kaputt machen,der Kerl war so oft Weltmeister wie kein Zweiter :letsrock:

SelespeedDriver
30.07.2009, 18:14
Jetzt hat er auf jedenfall nen hartes Training vor sich bis zum nächsten Rennen.
Er hat zwar gesagt, dass er sich vorbereitet, aber ich habe heute gelesen, dass er ein Sportfanatiker ist und fit wie ein Turnschuh, von daher denke ich nicht, dass er soviel trainieren muss, evtl die Halsmuskulatur wider was aufbauen, mehr denke ich mal nicht :wink:

Andre
30.07.2009, 20:04
Der Schumi ist doch nebenbei Motorradrennen gefahren, dafür musste er doch auch fit sein. :wink:

airchicken
30.07.2009, 21:48
Allerdings hatte er im Februar nen Rennunfall mitm Motorrad, evtl. hat er sich davon noch nich so ganz erholt, aber soll wohl klappen ;)

Andre
31.07.2009, 12:02
Schumi ist schon fleißig am Trainieren und Üben kam gerade in den Nachrichten. Er muss aber mit einem 2 Jahre alten Auto testen, weil man im aktuellen F1 Wagen nicht mehr nebenbei testen darf.

SelespeedDriver
31.07.2009, 13:11
Wat solls, dann hauen die dem da die neuen Slicks drauf und gut is'. :wink:

Änki
31.07.2009, 14:27
Zunächst mal : Scherz beiseite: Die Entscheidung zeigt den Teamspirit, den Schumi bei Ferrari geschaffen hat und der dort gelebt wird !
Um seinen Ruf mache ich mir da überhaupt keine Sorgen, auch wenn absolute Top-Ergebnisse ausbleiben. Denn auch ein Schumi ist nur so gut, wie es das Autoerlaubt, was er bewegt.
Na gut , ein gewisser Faktor Schumi kommt noch obendrauf .



Ich geb dir sowas von Recht. Ich bin ein absoluter F1-Fan und damals natürlich auch von Schumi. War schon echt traurig als er bekanntgegeben hat, dass er aufhört.

Aber es steht hier nicht der Sieg im Vordergrund, sondern, dass er sein TEAM nicht hängen lässt. Denn nur mit einem Fahrer ist es weitere Punkte einzuholen egal ob nun Meisterschaft oder nicht. Vielelicht schafft man ja noch eine bessere Platzierung als jetzt. Wer weiß wer weiß

Und Michael ist so ein Top Fahrer, nach einigen Runden wird er das Auto sehr gut im Griff haben.

Ich freu mcih so auf den 23.08. :-->> :-->> :-->> :-->> :-->>

SelespeedDriver
11.08.2009, 10:22
Ja das comeback von Schumi ist geplatzt, er schreibt auf seiner Website:

"Ich habe gestern Abend Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und Teamchef Stefano Domenicali darüber informieren müssen, dass ich nicht für Felipe einspringen kann. Ich habe absolut alles versucht, dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht. Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in den Griff bekommen - auch wenn wir alles versucht haben, was medizinisch und therapeutisch machbar ist.
Die Verletzungsfolgen vom Motorrad-Unfall im Februar, als ich mir Brüche im Bereich Kopf und Hals zugezogen habe, sind leider noch immer zu schwer. Daher kann mein Nacken den extremen Belastungen der Formel 1 nicht standhalten. Das hat sich im Verlauf der Untersuchungen, die wir während der vergangenen beiden Wochen immer wieder angestellt haben, und der Abschluss-Untersuchung gestern Nachmittag deutlich gezeigt. Weil sich die Probleme im Nacken, die nach dem Tag in Mugello aufgetreten waren, nicht besserten, habe ich mich am Sonntag kurzfristig entschieden, diese eindringliche Untersuchung bereits gestern zu machen.

Die Verletzungsfolgen vom Motorrad-Unfall im Februar, als ich mir Brüche im Bereich Kopf und Hals zugezogen habe, sind leider noch immer zu schwer. Daher kann mein Nacken den extremen Belastungen der Formel 1 nicht standhalten. Das hat sich im Verlauf der Untersuchungen, die wir während der vergangenen beiden Wochen immer wieder angestellt haben, und der Abschluss-Untersuchung gestern Nachmittag deutlich gezeigt. Weil sich die Probleme im Nacken, die nach dem Tag in Mugello aufgetreten waren, nicht besserten, habe ich mich am Sonntag kurzfristig entschieden, diese eindringliche Untersuchung bereits gestern zu machen.

Ich bin zutiefst enttäuscht. Mir tut es wahnsinnig leid für die Jungs bei Ferrari und alle die Fans, die mir die Daumen gedrückt haben. Ich kann nur nochmals sagen, dass ich alles versucht habe, was in meiner Macht stand. Ich wäre gerne für Felipe eingesprungen. Jetzt bleibt mir nur, dem gesamten Team die Daumen für die nächsten Rennen zu drücken."

Schade :? :( :cry:

Änki
11.08.2009, 10:29
Oh das haut mich um, denn heute Morgen wurde noch gesagt, dass alles i.O. ist und er auf eine Kosten weitere Test mit dem auto macht :cry: :cry: :cry:

Andre
11.08.2009, 10:55
Der Spiegel schreibt auch darüber:
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1 ... 73,00.html (http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,641673,00.html)

Schade das wars dann wohl. :(

Änki
11.08.2009, 11:02
Och menno das leben ist doch scheiße

airchicken
11.08.2009, 17:50
traurig traurig, aber seine Gesundheit geht definitiv vor :?

Änki
12.08.2009, 08:03
Eben und der Unfall muss wohl sehr schlimm gewesen sein :cry: :cry: :cry:

airchicken
12.08.2009, 18:08
Schumi zu einem endgültigen Ende seiner Formel-1-Karriere:

„Wenn ich Dr. Peil (sein Leibarzt; Anm. der Red.) richtig verstanden habe, gibt es rein medizinisch keine Gründe, warum ich keine Formel-1-Rennen mehr fahren könnte. Aber ich fühle mich nicht in der Lage, jetzt über die Zukunft nachzudenken.“

Scheinbar ist es doch noch nicht ganz ausgeschlossen :) :)

SelespeedDriver
12.08.2009, 19:50
Nee der fährt nicht mehr, habe gestern noch ein Interview mit dem "Leibarzt" gesehen und der hat gesagt, dass die Nackenwirbel noch zu lädiert sind vom Unfall im Februar. :?

airchicken
12.08.2009, 19:52
Das Zitat von mir oben war eines aus seiner PK heute ;)

SelespeedDriver
12.08.2009, 19:54
Wenns so ist, dann sollte er sich mal entscheiden, sonst ist das Cockpit futsch :roll:

Änki
13.08.2009, 08:40
Das denke ich auch, dieses ständige hin und her hält doch keiner aus oder?

SelespeedDriver
13.08.2009, 12:55
Habe heute gelesen, dass beim nächsten Rennen der Testfahrer im Cockpit sitzt und wegen dem rennen am 13.9. in Monza wird Schumi wieder ins Spiel gebracht.
Der Ferrari Boss sagte wohl, wenn alles gut läuft, fährt ferrari nächstes Jahr mit drei Autos, eins davon für Schumi.
Das wäre doch mal was =D>

Andre
13.08.2009, 13:11
Wie mit 3 Autos? Seit wann geht das denn?

Selle
13.08.2009, 13:13
Ich verteile dann mal die Sitze bei Ferrari.. :totlach:
Vettel
Massa
Schumacher
Und der Ralf darf nach seinen desolaten Leistungen in der DTM bei Ferrari die Box fegen.. :lol:

Gruss Selle

airchicken
13.08.2009, 13:32
Und der Ralf darf nach seinen desolaten Leistungen in der DTM bei Ferrari die Box fegen.. :lol:

Bloß nicht - selbst dabei kann er die Autos zerstören :D

Deik
13.08.2009, 14:07
Und der Ralf darf nach seinen desolaten Leistungen in der DTM bei Ferrari die Box fegen.. :lol:

Gruss Selle

Warum desolater Leistung?

Mittlerweile fährt der gut mit.

Andre
13.08.2009, 14:13
War er in der DTM? Garnichts von gehört, also kannst ja nicht doll gewesen sein.

Deik
13.08.2009, 14:24
Der Ralf fährt da immernoch!

SelespeedDriver
13.08.2009, 15:41
Klar fährt Ralle da noch, aber unter ferner liefen :roll:
Die Top 10 schafft er nie :?

Deik
13.08.2009, 16:06
Nene da seit ihr nicht informiert,der war letzens in den Top 10.

Er wird besser da!

Selle
14.08.2009, 11:21
Er wird besser... :??

Auf dem Norisring war Ralf nach einen turbulenten Schlussphase mit viel Glück sechster.
In Zandvoort war er 10ter.
In Oschersleben war er 11ter.

Und vorher hat Ralf auch nichts gerissen.
Dafür, das er in einem aktuellen Auto sitzt, ist dat nix.

Ita...vorab informieren..oder einfach mal die Rennen schauen... :wink:

Gruss Selle

Deik
14.08.2009, 11:26
Also ich finde das er besser fährt und immer besser reinkommt wie am anfang wo er in die DTM wechselte! :wink:


Dieses schlecht reden von Ralf Schumacher geht mir eh tierisch aufn Sack.

Kein Formel 1 fahrer war der bringer in der DTM.

Kein Mika,kein Alesi.

Also ich glaub das wird noch besser mim Ralf ich hoffs zumindest :wink:

Und selle ich gelobe besserung :lol:

Selle
14.08.2009, 12:02
Menschlich gesehen, habe ich gar nix gegen Ralf.
Ich kenne ihn aber auch nicht.

Als Rennfahrer ist er für mich aber eine Lusche. :lol:
In der F1 nicht viel gerissen.
Nach seinem Unfall in den USA gings mit ihm Berg ab.
Er kam nie und nirgendwo so richtig in Gang.
In die DTM kam er sicher nicht als guter Fahrer, sondern als potentieller Zuschauermagnet.
Der Nachname wird ihm sicher Türen und Chancen eröffnet haben, die andere, vielleicht sogar bessere Fahrer als Ralf nie bekommen haben.
Ich messe Ralf jetzt auch nicht an seinem Bruder, sondern an allen anderen guten Fahrern.
Sicher gibts noch schlechtere Fahrer als Ralle... :wink:

Gruss Selle

Andre
21.08.2009, 17:05
Schumi trainiert weiterhin, vielleicht kommt er ja doch nochmal.


Klick hier.... (http://sport.t-online.de/c/19/74/46/52/19744652.html)

SelespeedDriver
21.08.2009, 17:28
Ich denke auch das Schumi Blut geleckt hat und das es ihn jetzt wieder gepackt hat, der Mann ist ein Racer durch und durchhttp://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_064.gif

speedup
12.12.2009, 17:18
So schnell wird ein Thema wieder aktuell ... und dann doch ganz anders als gedacht. 8O

Bin wirklich sehr gespannt, ob Schumi nun zu Mercedes geht. Obwohl ich ihn lieber im Ferrari gesehen hätte, wäre er doch DER Fahrer, der mich bei Formel 1 Rennen überhaupt wieder vor den Bildschirm locken könnte. :wink: Seit seinem Karriereende ist die Formel 1 für mich uninteressant.

Andre
12.12.2009, 17:31
Kann er denn so einfach zu Mercedes? Er hat doch einen Beratervertrag bei Ferrari?!?! :??

Eddy
12.12.2009, 18:23
Laut Focus hat Ferrari ihn aus den Vertrag entlassen damit wollen sie honorieren was er für Ferrari geleistet hat .

Aber ich kann mich ja irren aber
Ich glaube das dies eine große Ente oder ein PR Gag ist .

Laut Motorsport - total weiß der Manager Weber nichts von alledem

In den Kreisen wurde aber selten die Wahrheit gesagt

Ich bin mal gespannt.

Ecelstone würde sich freuen

Gruß Eddy

Belli
12.12.2009, 19:23
Na so lange auf der offiziellen Webseite vom Michael Schumacher nix davon steht, bzw. er nen Statement dazu abgibt, glaub ich denen nix.

Naja Micha in nem Benz??? :kotzy: :kotzy: obwohl ... olle Nobbi Haug, Ross Brawn & Co. ja dicke Kumpels von Schumi sind...
Na und bei dem schmalen Gehalt was die ihm bieten...??? Ich weiß ja nicht... :??

Gruß Belli

Selle
12.12.2009, 20:18
Im Gespräch ist ein Ein Jahresvertrag zwischen Mercedes und M. Schumacher.
Gage soll bei 3,5 Millionen liegen.

Angeblich fehlt nur noch die Unterschrift von Michael, der Vertrag soll wohl nächste Woche unterzeichnet werden.

Na ja, zumindest wäre Schumacher und Brawn wieder ein Dream Team.

Für mich allerdings defenitiv im falschen Auto... :evil:
Wie heißt das denn jetzt eigentlich...Brawn-Mercedes.... :??

:roll:

Gruss Selle

Andre
22.12.2009, 23:06
Das Comeback ist wohl perfekt, NTV berichtet gerade darüber.

Und hier der online Artikel (http://www.n-tv.de/sport/formel1/Comeback-im-Silberpfeil-perfekt-article651850.html)

Deik
22.12.2009, 23:25
Neinnnnnnnnnnnnnnnnn bitte nicht.......Schumi versaue deine Legende nicht

SelespeedDriver
23.12.2009, 09:13
Jo habs auch eben erfahren, er soll 7 Mio für das Jahr bekommen.
Mal gucken was er noch kann, ob er den jungen Burschen zeigt wo der Hammer hängt :D

Eddy
23.12.2009, 09:41
Hätte ich nicht gedacht , das er nochmal fährt

Seine Legende zerstört er wohl kaum , wenn überhaupt bekommt die leichte Risse

Aber daran sieht man mal wieder wie in der Branche gelogen wird.
Der Mercedes Chef Zeche hat die Woche noch in einem Interview gesagt das die Fahrerfrage erst im Januar entschieden wird.
Der Weber hat immer behauptet , er weiß von garnichts.


Ich denke der Vettel hat es zu letzt richtig gesagt.
" Das Michael Auto fahren kann ist unbestritten, aber auch er wird älter"

Mit am meisten wird sich Bernie freuen.

Gruß Eddy

Deik
23.12.2009, 11:43
Das wo ich noch denke es könnte was werden ist das Brawn wieder Schumis Kiste baut, also Hoffnung....

Eddy
23.12.2009, 13:31
Keine Rede Ross Brawn ist schon ein heller Kopf
Aber soweit ich weiss war er bei Benetton und Ferrari für die Renntaktik zuständig , was er sicher sehr gut gemacht hat .
Aber ein Auto hat er nie gebaut

Gruß Eddy

Deik
23.12.2009, 13:38
Joahhhhhhh :roll:

Doch jeden ************ titel hat schumi mit Brawn geholt......is mir doch eh latte....eh voll dumm vom Schumi zurück zu kommen....wen Rücktrit dann Rücktritt und nicht sowas

SelespeedDriver
23.12.2009, 14:24
Ross Brawn war bei Benetton und ferrari technischer Direktor, d.h. er hatte auf jeden Fall was zu sagen, was das Auto betraf.
die strategie und so war auch seine Sache, deswegen wurde er ja immer Mastemind genannt :wink:

Ich finde es gut dass Schum zurück kommt, wenn er nicht genau wüsste, dass er noch mit den Leuten mithalten kann, würde er auch nicht mehr fahren wollen.

Mein Tipp:
ER kam, sah und siegte :letsrock:
:-->> (ne Benzfahne haben wir ja nicht zum schwenken) *duckundwech* :mrgreen:

Deik
23.12.2009, 14:26
Na ich weiß nicht bin mir da nicht so sicher.....aber fände es geil wenn er dem Hamilton in den arsch tritt....

SelespeedDriver
23.12.2009, 15:08
Das macht er auf jeden :letsrock:
Wie würde Peoples Hernandez bei Shaft jetzt sagen...
"der ist so Aalglatt der sch*** Teflon-N*****" :totlach:

Deik
23.12.2009, 15:22
HAHAHAHAHA alles zensiert ich liebe es.....oh ************ war off topic...schnell was über Schumi schreiben ähmmmm

Naja ober Hamilton in den Arsch tritt mal schauen.....hoffe es.....är schade wenn seine Legende ''risse'' bekäme

Eddy
23.12.2009, 16:23
Natürlich gibt es Sypathien und auch Antipathien
Ob es clever war zurück zu kommen wird sich zeigen.
Wenn er mithalten kann sagen alle , er ist der beste
Wenn nicht dann wußten alle es schon vorher

Wenn er Lust hat zu fahren soll er es tun. Wir werden sehen was bei raus kommt.

Sebastian Vettel meinte vor Wochen
Das Michael Auto fahren kann ist unbestritten , aber auch er wird älter


Eddy

Deik
23.12.2009, 16:26
Exakt.....wir werden sehen was passiert

SelespeedDriver
23.12.2009, 17:16
...alles zensiert ich liebe es
ähm, alles cool Deik, ich hatte es schon nicht ausgeschrieben, damit keiner was falsches denkt, der den Film nicht gut kennt :wink:

Deik
23.12.2009, 17:24
asüüüüüü

SAVE
31.12.2009, 14:22
schumi ist ein Verräter!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Ferrari für immer

SelespeedDriver
01.01.2010, 12:35
Ach hör doch auf mit Ferrari, die sind seit Todt und Brawn weg sind überhaupt nicht mehr fähig ein gutes Auto zu bauen, geschweige denn, anständig ein Team zu führen.
Das merkt man doch, kaum sind Brawn und Todt wech, fällt das Team wieder in seine alten italienischen Traditionen von hunz und kunz zurück :roll:

Eddy
01.01.2010, 12:55
Ach hör doch auf mit Ferrari, die sind seit Todt und Brawn weg sind überhaupt nicht mehr fähig ein gutes Auto zu bauen, geschweige denn, anständig ein Team zu führen.
Das merkt man doch, kaum sind Brawn und Todt wech, fällt das Team wieder in seine alten italienischen Traditionen von hunz und kunz zurück :roll:

Damit hast anscheinend Recht :wink:

Ist schon seltsam wenn man sieht wo Ferrari vor Todt , Schumacher und Brawn war , und wo die heute sind
Ich hoffe ja auf die neue Saison das die wieder eine gleichbleibende Leistung bringen können.
Diese waren in den letzten Jahren ja sehr schwankend.


Gutes neues

Eddy

Änki
12.03.2010, 07:49
JEAH ick freu mich auf Sonntag...dat wird ein geiler Start!!!!

Andre
12.03.2010, 09:03
Jap ich bin auch gespannt. :D

SelespeedDriver
12.03.2010, 09:25
Wieso Sonntag, bereits heute beim freien Training wird sich zeigen was der alte Herr S noch drauf hat.

Worauf ich mich mich freue ist das große Duell:
Schumi Vs. Vettel :letsrock:

Andre
12.03.2010, 09:27
Was alle immer mit dem Vettel haben. Das war letzte Saison ja auch schon so, selbst RTL hat immer versucht den zu pushen und was kam raus? Garnix. :totlach:

bellamacchina
12.03.2010, 11:39
Was alle immer mit dem Vettel haben. Das war letzte Saison ja auch schon so, selbst RTL hat immer versucht den zu pushen und was kam raus? Garnix. :totlach:

Da hat aber einer 'ne Schumi-Brille mit gaaanz dicken Gläsern auf, wie ?! ;)

Das kannst Du nicht ernst meinen, das Vettel "garnix" gerissen hat?! :??
Soweit ich mich erinnere, ist er vorletzte Saison Dritter (mit einem TORO ROSSO !!!) und in der letzten Saison immerhin Vize-Weltmeister gewesen.
Unser Mischael hat dafür, glaube ich, etwas länger gebraucht.

Sei's drum, ich freue mich drauf und bin gespannt, ob die Hülkenberg, Glock und Sutil den ein oder anderen Achtungserfolg landen können....und vor Allem: Ob die Regeländerungen ENDLICH MAL WIEDER ETWAS MEHR SPANNUNG bringen werden !

Ciao Matthias

SelespeedDriver
12.03.2010, 13:00
Aber echt ey, Andre du Nase, Vettel ist Vize geworden letztes Jahr :wink:
Allerdings war Schumi in seiner 3. Saison schon Weltmeister :wink:

Andre
12.03.2010, 14:18
Ja klar ist der Vize geworden, aber was die Moderatoren von RTL immer für einen Stuß gelabert haben.
Nach denen war Vettel ja immer schon Weltmeister und dann kam es eben nicht so.

SelespeedDriver
12.03.2010, 15:51
Lass die doch labern, man weiß doch, dass die viel reden wenn der Tag lang ist.
Aber wenn dem Vettel letztes Kahr nicht mehrmals der sch**** Renault Motor um die Ohren geflogen wäre, hätte er ne echt gut Chance gehabt den Titel zu holen :wink:

Bin ja mal gespannt, was die ganzen Kommentatoren dieses Jahr labern, jetzt wo Schumi zurück ist #-o

Edit:
So jetzt gehts los, jetzt gehts los!!!!

Dino
15.03.2010, 14:57
Zu schumi nochmal, ich hätte mir einfach gewünscht das er bei Ferrari gebleiben wäre es hat so schön gepasst. Da ich auch ein Fan von Ferrari bin und Schumi einfach der beste war hat mir das damals super gefallen. Aber ob er durch sein come back wieder ganz vorne mit fahren kann glaube ich für die erste saison nicht aber es ist ja alles möglich !

bellamacchina
15.03.2010, 15:24
Offensichtlich sind auch die aktuellen Regeländerungen ein Griff ins 00. :cry:

Wo jetzt sogar der letzte "Spannungsfaktor" Tankstopp weggefallen ist, ist es noch mehr eine Prozessionsfahrt, als in den letzten Jahren.
Einfach nur zum Gähnen ... schade.

Das Ganze hat mit Sport momentan nichts zu tun und ist eine reine Verarsche an den (hochpreisig) zahlenden Zuschauern, die so etwas (noch) live verfolgen.

Ciao Matthias

Andre
15.03.2010, 15:34
Hab es leider nicht live gesehen das Rennen, aber aus dem Verwandtenkreis ähnliche Meinungen gehört.

stolzi
15.03.2010, 15:45
Stimm dem zu, damit haben sie die früheren Taktiken der Teams ausgehebelt und die schwachen Teams haben gar keine Chance mehr...
Ich würd sagen, dass war nen Schuß ins Knie....

IIIBastiIII
15.03.2010, 18:04
Ja das stimmt,jetzt isses echt nur noch lahm geworden. Jeder dreht seine Runden irgendwo auf der Strecke und das wars dann auch schon. Nach 15 Runden kamen sie ein,einmal die Reifen getauscht und das wars dann für das Rennen. Einfach nur langweilig.
Wenn ich anfange neben einem Rennen am Rechner zu surfen,dann kann es nur langweilig gewesen sein...

SelespeedDriver
15.03.2010, 21:10
Zu Schumi, ich finde es ist ne reife Leistung den 6. Platz einzufahren, da der Benz ja auch nicht der schnellste ist;-)
Wenn er erstmal wieder im "Trott" ist, kommt der Speed auch wieder und dann wäre Schumi mit dem jetzigen Wagen bestimmt ne halbe Sekunde schneller.
Wartets nur ab, der Mann wird besser und das sage ich, der nie wirklich Schumi Fan gewesen ist.

Die Regeln sind echt Kagge:roll:
Vor allem der Grund den die FIA angibt, es sei zu gefährlich, weil zu viele Unfälle bei Tanken in der Boxengasse passierten.
Ja HAAAAALLOOOOOOOO!!!!!
Worüber haben sich die Teams denn ewig aufgeregt?
Richtig über die besch..... Tankanlagen, übrigens sie war die einzige die zugelassen war, obwohls bessere Systeme gab/gibt, aber naja der Hersteller stammte aus F und dort sitzt die FIA ja bekanntlich.....:roll:

Was mich mehr störte, war mal wieder das Pech von Vettel.
Der hatte alle perfekt im Griff und dann, wieder mal, durch nen Defekt an der Renault Technik das Rennen versaut.
Warum hat RB nicht den Motorenlieferanten gewechselt?
Der drecks Motor hat Vettel letztes Jahr schon den Titel gekostet:evil:

Und dann der arrogante Drecks*ck Alonso, stellt sich hin als sei er DER HELD:roll:
sorry Ferrari, aber den Sieg habt ihr nicht verdient!!

Vettel holt dieses Jahr den Titel, zumindest wenn die franzosen Technik hält.

Wofür ich ja wäre, nun werde ich wieder gesteinigt:lol:, Audi in der F1, als Motorenlieferant, muss ja nicht gleich ein eigenes Team sein:wink:

bellamacchina
15.03.2010, 23:38
Es ist ja nicht so, als wenn RB keinen anderen Motorenlieferanten, z.B. Mercedes, haben wollte.
Aber die haben denen einen Korb gegeben.

Vermutlich hatten sie Angst, das ihnen dann noch ein Kundenteam neben Force India und McLaren die Schau stehlen könnte... ;)

Ciao Matthias

SelespeedDriver
16.04.2010, 13:24
Da hier schon lange nix mehr geschrieben wurde, schreibe ich mal wat.
Der Schumi ist heute im freien Training auf Platz 4 gefahren, vor Vettel ;-)

Aber mein Tip fürs rennen....
Vettel Pole, Vettel Sieg :letsrock:

bellamacchina
16.04.2010, 13:52
Da hier schon lange nix mehr geschrieben wurde, schreibe ich mal wat.
Der Schumi ist heute im freien Training auf Platz 4 gefahren, vor Vettel ;-)

Aber mein Tip fürs rennen....
Vettel Pole, Vettel Sieg :letsrock:

An Sebastian soll's nicht scheitern, hoffen wir mal, das die "Red-Bull-Dose" :) hält!

SelespeedDriver
17.04.2010, 09:14
hehe, Red Bull Dose :totlach:
Der war gut :-D

Aber du meinst wohl eher die Rotz Renault Technik :wink: