Italo Welt
Italo Welt
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree6Bewertungen
  • 2 Beitrag von Peter Blum
  • 1 Beitrag von Andre
  • 1 Beitrag von Andre
  • 1 Beitrag von Michael
  • 1 Beitrag von SACOR159

Thema: Alfa Romeo Giulia 2014

  1. #1
    Aufsteiger Avatar von Peter Blum
    Modell
    Brera und zwei Franzosen
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Jetzt in der Mitte der Republik
    Beiträge
    232

    Alfa Romeo Giulia 2014

    Servus,
    ich habe heute bei meiner Wanderung durchs WWW das hier Alfa Romeo Giulia (2014) - the latest on new 159 | Secret New Cars | Car Magazine Online entdeckt! Also wenn das Auto so ungefähr aussehen würde, wäre es was für mich alten Mann :lol:

    Grüßle vom Peter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Andre and jule gefällt das.

  2. #2
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29.682
    Blog-Einträge
    2

    AW: Alfa Romeo Giulia 2014

    Naja geht so, ist schon nicht schlecht, aber die Front will ich nicht sehen. Da kommt nix an die 159er Front ran.

  3. #3
    Alter Hase Avatar von Rudolf
    Modell
    Alfa Romeo 159 SW
    Registriert seit
    29.01.2011
    Ort
    Linz - Österreich
    Beiträge
    1.888

    AW: Alfa Romeo Giulia 2014

    Ich dachte die Verzögerungen bei der Giulia kommen daher, dass SM das Design der bisher vorliegenden Entwürfe nicht gefällt. Von daher kann es doch eigentlich noch keine aussagekräftigen Aufnahmen geben.
    Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die Anderen


  4. #4
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29.682
    Blog-Einträge
    2

    AW: Alfa Romeo Giulia 2014

    Hier ist noch die Front zu den Bildern

    1_ALFA_Giulia.jpg

    Don't like it!
    Geändert von Andre (09.12.2011 um 21:11 Uhr)
    Peter Blum gefällt das.

  5. #5
    Alter Hase Avatar von Rudolf
    Modell
    Alfa Romeo 159 SW
    Registriert seit
    29.01.2011
    Ort
    Linz - Österreich
    Beiträge
    1.888

    AW: Alfa Romeo Giulia 2014

    Kommt wirklich an den 159 nicht annähernd ran.
    Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die Anderen


  6. #6
    News & Content Team Avatar von Michael
    Modell
    156 2,5 Q2
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    1.586

    AW: Alfa Romeo Giulia 2014

    Zitat Zitat von Rudolf Beitrag anzeigen
    Ich dachte die Verzögerungen bei der Giulia kommen daher, dass SM das Design der bisher vorliegenden Entwürfe nicht gefällt. Von daher kann es doch eigentlich noch keine aussagekräftigen Aufnahmen geben.

    So wie ich das verstanden habe in div. italienischen Foren, hat man bis zur Verschiebung an einer etwa 4,80m langen Giulia gearbeitet.
    Dann haben sich dazu entschieden, dass die Giulia doch kleiner ausfallen soll. Man versuchte dann, das vorhandene Design auf eine kleinere Giulia Version zu übertragen bzw. die vorhandene Variante zu verkleinern und offenbar hat das Design dann garnicht mehr gepasst. Und deswegen hat Sergio das Designteam dann wieder von vorne anfangen lassen.

    Auf die ganzen Computerzeichnungen gebe ich garnichts, da sie reine Phantasieprodukte der Journalisten sind. Die einzige Zeitschrift mit Insidernews, die dann auf die Zeichnungen übertragen werden, ist meiner Meinung nach die italienische Zeitschrift Quattroruote.
    Geändert von Michael (09.12.2011 um 21:43 Uhr)
    Andre gefällt das.

  7. #7
    Poweruser Avatar von SACOR159
    Modell
    Alfa Romeo 159 2.4 JTDm 20V DPF 210 PS
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    31
    Beiträge
    345
    Blog-Einträge
    1

    AW: Alfa Romeo Giulia 2014

    Die Linienführung ist sehr sauber! Das heck schmeckt mir zu viel nach audi
    Vorne? Kein Kommentar Es wird nicht leicht einen würdigen nachfolger für den 159er zu erschaffen
    vorallem jetzt,wo es kein Centro Stile Alfa Romeo mehr gibt! Ich hoffe das Giugiaro oder Bertone die sache anpacken,
    den vom Centro Stile Fiat erwarte ich ehrlich gesagt keine überragende leistung!
    Elfter Gebot: Fass NIEMALS Salvo's Alfa Romeo an

  8. #8
    News & Content Team Avatar von Michael
    Modell
    156 2,5 Q2
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    1.586

    AW: Alfa Romeo Giulia 2014

    Zitat Zitat von SACOR159 Beitrag anzeigen
    Es wird nicht leicht einen würdigen nachfolger für den 159er zu erschaffen
    vorallem jetzt,wo es kein Centro Stile Alfa Romeo mehr gibt! Ich hoffe das Giugiaro oder Bertone die sache anpacken,
    den vom Centro Stile Fiat erwarte ich ehrlich gesagt keine überragende leistung!
    Da bin ich auch drauf gespannt. Aber Giugiaro werden sie sicherlich nicht beauftragen, da er jetzt zum VW Konzern gehört.

    Als das Centro Stile in Arese geschlossen wurde, ging wohl ein Teil der Leute in das Fiat Design Team über und die andere Hälfte schied aus. Der 4C ist der erste Alfa, dessen Design komplett im Fiat Centro Stile entstanden ist. Er ist jetzt nicht so mein Fall.
    Geändert von Michael (09.12.2011 um 22:02 Uhr)

  9. #9
    Poweruser Avatar von SACOR159
    Modell
    Alfa Romeo 159 2.4 JTDm 20V DPF 210 PS
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    31
    Beiträge
    345
    Blog-Einträge
    1

    AW: Alfa Romeo Giulia 2014

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch drauf gespannt. Aber Giugiaro werden sie sicherlich nicht beauftragen, da er jetzt zum VW Konzern gehört.

    Als das Centro Stile in Arese geschlossen wurde, ging wohl ein Teil der Leute in das Fiat Design Team über und die andere Hälfte schied aus. Der 4C ist der erste Alfa, dessen Design komplett im Fiat Centro Stile entstanden ist. Er ist jetzt nicht so mein Fall.
    Italdesign gehört zum VW Konzern niicht Giugiaro Auch wenn es komisch klingt
    ist aber so,VW hat "nur" Italdesign "übernommen" Theoretisch ist Giugiaro noch einer art
    Freiberufler Bertone ist leider auch fast klinisch tot,und arbeitet fast ausschliesslich
    füe die PSA gruppe! Ist nicht einfach,aber lass uns hoffen,das es alles gut wird

    P.S: Den 4C finde ich an sich eine gute idee,doch an den dueottanta kommt es natürlich nicht ran
    Geändert von SACOR159 (09.12.2011 um 22:11 Uhr)
    Elfter Gebot: Fass NIEMALS Salvo's Alfa Romeo an

  10. #10
    News & Content Team Avatar von Michael
    Modell
    156 2,5 Q2
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    1.586

    AW: Alfa Romeo Giulia 2014

    Zitat Zitat von SACOR159 Beitrag anzeigen
    Italdesign gehört zum VW Konzern niicht Giugiaro Auch wenn es komisch klingt
    ist aber so,VW hat "nur" Italdesign "übernommen" Theoretisch ist Giugiaro noch einer art
    Freiberufler
    Klar, hatte mich etwas falsch ausgedrückt, Italdesign gehört zu VW. Aber Giugiaro scheint weiterhin die Leitung bei Italdesign zu übernehmen.


  11. #11
    Poweruser Avatar von SACOR159
    Modell
    Alfa Romeo 159 2.4 JTDm 20V DPF 210 PS
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    31
    Beiträge
    345
    Blog-Einträge
    1

    AW: Alfa Romeo Giulia 2014

    Ja so ist es! Aber Giugiaro hat es zu seiner zeit sehr gut eingefedelt! Italdesign und Giugiaro sind schon immer zwei
    unabhännige firmen die sich ein chef teilen Also können wir weiterhin hoffen,das er eine Bella Giulia zeichnet! Aber
    nach dem was Fiat mit seine Brera gemacht hat,würde ich mich nicht wundern,wenn er es ablehnt für Alfa was neues
    zu zeichnen! Auch wenn er damals sagte: Ich habe die Brera entworfen,weil die liebe zu Alfa nie erloschen ist!

    Hoffen wir das er immer noch so denkt
    Michael gefällt das.
    Elfter Gebot: Fass NIEMALS Salvo's Alfa Romeo an

  12. #12
    MatteoRusso
    Gast

    AW: Alfa Romeo Giulia 2014

    Ich finde der scudetto sollte breiter sein vielleicht 10-15cm breiter dann wird besser, ansonsten finde ich gut
    Geändert von MatteoRusso (10.12.2011 um 10:45 Uhr)

  13. #13
    Lebendes Lexikon Avatar von Finn
    Modell
    147 JTDm 8v
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Bremerhaven, Germany, Germany
    Beiträge
    1.439

    AW: Alfa Romeo Giulia 2014

    DAPARTO - Der Autoteile-Preisvergleich
    heck finde ich sehr lecker, wie auch bei Giulietta

    front gewöhnungsbedürftig :/ hätte mir da mehr was richtung 159 reihe gewünscht (besten Scheinwerfer wo überhaupt gibt)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Alfa Romeo Giulia Photoshop
    Von Andre im Forum CMS-Kommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 10:41
  2. Alfa Romeo Giulia Super 1,3
    Von Agostinho im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 11:12
  3. Alfa Romeo Giulia Scoop - Fake
    Von Andre im Forum Allgemeines und Ankündigungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 14:13
  4. Alfa Romeo Giulia Nuova Super
    Von im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 16:54
  5. Alfa Romeo Giulia Sprint 1600 GTC
    Von PAM im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 16:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •