Felgen sind schön und waren sicher auch nicht günstig
ABER,
das ganze sieht ja doch sehr stark nach "Storch im Salatfeld" aus!
Ist hier in Richtung Fahrwerk noch was geplant?
IMG_2447.JPGIMG_2436.JPGIMG_2417.JPG
Find sie schaun einfach klasse aus
MfG Robs
Geändert von Robs-Giulietta (09.04.2012 um 11:47 Uhr)
Felgen sind schön und waren sicher auch nicht günstig
ABER,
das ganze sieht ja doch sehr stark nach "Storch im Salatfeld" aus!
Ist hier in Richtung Fahrwerk noch was geplant?
Ja natürlich, bin mir nur noch nicht sicher ob ich ein Gewindefahrwerk oder dann doch nur den eibach pro Kit mit 35/25 einbauen soll will halt auch noch etwas Restkomfort haben!!!
...Felgen schaun gut aus...der muß definitiv tiefer..![]()
Kann mich nur anschließen.
Der Wagen MUSS definitiv tiefer!
Ich bin trotzdem gerade etwas verwundert, dass 19" auf dem Wagen so klein rauskommen..?!
Wirkt ja eher wie 17"![]()
1-2-4-5-3 & 1-1-1-1-1
Ja das stimmt leider, hoffe das sie dann mit der tieferlegung besser zur Geltung kommen, hab mich auch das erstemal erschrocken, hatte mir mehr erwartet von den 19zöller!!!
Das liegt daran, dass nur noch so wenig Gummi auf den Felgen ist. Mit mehr Querschnitt würdes größer wirken. Erst recht auf einem weißen Auto
das mit dem Gummi ist gut möglich, hoffe allerdings das es mit dem Tiefelegen auch besser wird!!!
Tolle Felgen, passen sehr gut.
Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die Anderen
schöne Felgen, die super passen - nur, wie gesagt tiefer![]()
Sehr schick, hatte die auch erst im Auge, in 18''.
Wurden dann doch OZs aber wenn ich nun deine Bilder sehe ... *g
Also ich finde das die Felgen mit weniger Gummi viel größer aussehen als z.b. die 19 Zoll ti Felgen mit 40 Quetschnitt..
P.s. bei deiner Höhe kannst locker 50mm tiefer gehendas wird dann Hammer aussehen..
[COLOR=#ff0000][B]Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen.
@ Manuel ja 50mm wären nicht schlecht geht aber nur mit einem GW Fahrwerk und ob ich das typisiert bekomm?!!!
Da muss ich mich noch genauer erkundigen bei uns in Wien sind die beim TÜV ziemlich genau
50mm kann ich mir in Österreich fast nicht vorstellen.
Ja das Typisieren wird nicht leicht und vorallem teuer da du eine Einzelgenehmigung brauchst....
Bei uns in Kärnten bekommst du auch kein GW typisiert - wollte es bei meinen A4 machen aber keine Chance..
In Steiermark schaut das ganze leichter aus - dort bekommst du alles typisiert![]()
[COLOR=#ff0000][B]Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen.
Ja wegen dem GW Fahrwerk werd ich mich noch bei einem Tuner informieren bei dem ich auch die Felgen gekauft habe,
obwohl ich glaub mit der Einzelgenemigung wird mir das eh zu teuer allein die EZ Genehmigung kostet ca. 500€ und das Fahrwerk dann auch nochmal ca.1000€ ich glaub das es dann doch nur der Eibach Pro Kit wird kostet ja auch schon mit typisieren knapp 800€!!!!
Ps:Und hab ihn auch schon mal an einer Giulietta montiert gesehen und schaut echt nicht schlecht aus.
In Wien kannst Du das mit dem Gewindefahrwerk typisieren vergessen, die sind da ziemlich genau...
Als Privatperson würde ich das nicht machen, sondern über eine Tuningfirma.
Aber Achtung, wenn Du zusätzlich zum Fahrwerk auch noch andere Felgen verwenden willst, reichen die Einzelgenehmigungen
(vom Fahrwerk und Felgen) nicht aus und Du brauchst ein Gesamtgutachten vom TüV oder einem Zivilgutachter.
Ja ich weiss deswegen würde es mich auch nur für die Federn schon 800€ kosten weil die Felgen sind ja schon typisiert, und somit brauch ich jetzt schon ein Gesamatgutachten wenn ich sie tiefer leg!!!
Echt kompliziert!!!!!
korrekt! Oder wie gesagt Tuning-Firma - die erledigen dir auch den Behördenweg.